etk
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ist 2x PUL für Viper ok?
Gerne. Machst du mir nen TA fertig? Oder nen Live Trade heute Abend?
t4t
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo,
ist 2x PUL für Viper ok?
Ich biete 10PG für dein Occu. Passt das?
Hey,
brauche den Tal Rasha Orb und Belt (15mf).
Außerdem Einen Monarch (142).
Kenne mich mit den Preisen nicht so aus da gerade wieder angefangen. Was willst du dafür?
Sorry Waleb,
hab deinen Post einfach übersehen
Monarch und Orb hast du jetzt ja bereits. Sagen wir 6 pgs für den belt (Pul/10pgs - Verzögerungsrabatt)?
Gerne. TA?
Du hast Post
Gerne. TA?
bin bis sonntag unterwegs, wegen dem sc kann mal schauen, ob noch pa 7mf sc rumliegen hab, ansonsten sind die angesprochenen 2 ist ja auch ne basis mit der ich leben kann
meld mich wenn zurück bin, wenn du ihn noch so alnge zurück legen kannst
Darf auf den Sc noch geboten werden? Wenn ja, das mit Donnerstag wäre für mich und Beervana ja ein guter Buffer, das auszumachen.
Sehe den SC leider erst jetzt, falls dir das unangenehm ist - ich grätsche ja schon bisi dazwischen gerade - habe ich natürlich auch Verständnis dafür und verzichte hier auf Gebote.