• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETK`s Gemischtwaren

Live wäre nicht schlecht, da muss ich auf keinen warten. Accountname ist auch Juxtaism. Bin jetzt eine Weile on.
 
Hey,

brauche den Tal Rasha Orb und Belt (15mf).

Außerdem Einen Monarch (142).

Kenne mich mit den Preisen nicht so aus da gerade wieder angefangen. Was willst du dafür?

Sorry Waleb,

hab deinen Post einfach übersehen :rolleyes:

Monarch und Orb hast du jetzt ja bereits. Sagen wir 6 pgs für den belt (Pul/10pgs - Verzögerungsrabatt)?
 
Suchliste und ein paar Kleinigkeiten geupdated :top:
 
bin bis sonntag unterwegs, wegen dem sc kann mal schauen, ob noch pa 7mf sc rumliegen hab, ansonsten sind die angesprochenen 2 ist ja auch ne basis mit der ich leben kann ;)
meld mich wenn zurück bin, wenn du ihn noch so alnge zurück legen kannst :hy:
 
bin bis sonntag unterwegs, wegen dem sc kann mal schauen, ob noch pa 7mf sc rumliegen hab, ansonsten sind die angesprochenen 2 ist ja auch ne basis mit der ich leben kann ;)
meld mich wenn zurück bin, wenn du ihn noch so alnge zurück legen kannst :hy:

Klar leg ich dir den zurück ;-)

Ich bin von Sonntag bis Donnerstag auch unterwegs. Vll ergibt sich an den Tagen aber ein live trade ;-) (TA ist in der Zeit zu risky).

Greetz
 
Nochmal ein letztes Update bevor ich mich morgen bis Donnerstag verabschiede (in den Thread werde ich reinschauen, aber sehr wahrscheinlich nicht traden können).

:top:
 
Darf auf den Sc noch geboten werden? Wenn ja, das mit Donnerstag wäre für mich und Beervana ja ein guter Buffer, das auszumachen.
Sehe den SC leider erst jetzt, falls dir das unangenehm ist - ich grätsche ja schon bisi dazwischen gerade - habe ich natürlich auch Verständnis dafür und verzichte hier auf Gebote.
 
Darf auf den Sc noch geboten werden? Wenn ja, das mit Donnerstag wäre für mich und Beervana ja ein guter Buffer, das auszumachen.
Sehe den SC leider erst jetzt, falls dir das unangenehm ist - ich grätsche ja schon bisi dazwischen gerade - habe ich natürlich auch Verständnis dafür und verzichte hier auf Gebote.

Ich habe ihn für Beervana reserviert und daran werde ich mich auch halten ;)
Wenn du mit Beervana eine Einigung erzielen kannst, inwiweit der Sc noch für Gebote offen ist (bis Donnerstag ist ja noch ein bissl hin^^), dann ändert das die Sachlage natürlich ;-)

Für meinen Runengeldbeutel wären konkurrierende Gebote natürlich hilfreich :p
 
Ja, ich hab' das eher als "zurückgelegt" verstanden plus Endpreis scheint ja auch noch offen zu sein, daher die Frage. Ich sehe gerade, ihr habt vorher ja auch schon 'nen Trade abgewickelt wo er ursprünglich hätte involviert hätte sein sollen... joa dann bin ich raus, möchte hier echt niemanden anpieseln. Leg' noch einen drauf, Beervana, das Ding isses wert. :)
 
5 sox Flegel Tal Belt und Tal mask --- kostet ?
 
Zurück
Oben