• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euer Lieblingsbier?

Bambi2 schrieb:

Dazu schnell, ist mir auch nur als Pennerbier bekannt :P Sorry für den ders mag....

Mein Bier :

Reisdorf Kölsch / amerikanisches Budweiser


€:
Schnarchente schrieb:
Also das Malzbier von Öttinger kann ich nur jeden ans Herz legen!
Schmeckt echt nicht übel, dafür dass es Malzbier ist.

Ich dachte es geht hier um richtiges Bier? ;P
 
Also das Malzbier von Öttinger kann ich nur jeden ans Herz legen!
Schmeckt echt nicht übel, dafür dass es Malzbier ist.
 
332_2008-04-26_Breznak_Schwarzbier.jpg


*mjam*
 
neecromanzer schrieb:
Dazu schnell, ist mir auch nur als Pennerbier bekannt :P Sorry für den ders mag....

Mein Bier :

Reisdorf Kölsch / amerikanisches Budweiser


€:

Ich dachte es geht hier um richtiges Bier? ;P

wer im glashaus sitzt, sollte besser nicht mit steinen werfen :p. ich #iere btw unseren jeansträger.
 
zlatorog.jpg

Heimat 1

bitburger.jpg

Heimat 2

gaffel.jpg

Jeden Donnerstag für 70 Cent

franziskaner_weissb_300.jpg

Trink ich ganz gerne aus einem von meinen zwei Stiefeln
 
Hoepfner Pilsner von der Privatbrauerei Hoepfner aus Karlsruhe =) bestes bier der welt!
 


gern auch Jever (meinetwegen Geschmackssache, aber "Friesenpisse" ist schon eine sehr sehr arme Äußerung), oder was dunkles... oder was Tschechisches...
 
Schon Hildegard von Bingen hat in einem Buch geschrieben: "Am besten immer nur Bier trinken!".

Und die Hildegard hat Recht, auf die sollte man hören...
 
Zurück
Oben