• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euer Lieblingsbier?

Köpi... Schmeckt nach Duisburg :cool:

Die ham letztens an jeden Duisburger Freibier verteilt, zum Jubiläum^^
 
hm ich würd sagen wir ertränken JuSi gleich in nem fass oettinger...




ps: erdinger - momentan
 
Oettinger!! Nein kleiner Scherz :D

Natürlich: Das einig wahre ... FRANZISKANER HEFEWEIZEN!! :) (achtung die Einleitung könnte zu Verwechslungen führen :D )
 
OlfNhob schrieb:
Köpi... Schmeckt nach Duisburg :cool:

Die ham letztens an jeden Duisburger Freibier verteilt, zum Jubiläum^^

Bin zwar Essener, aber Stauder stinkt, und Köpi ist das beste Bier wo gibt.
Krombacher geht auch noch klar.
 
meistens potts, aber derzeit ist bei mir irgendwie lübzer im trend ;)
 
Rothaus Tannenzäpfle oder Weizen

Ansonsten auch mal gern ein Schöfferhofer Grapefruit :)
 
feldschloesschen_original.JPG
 
Nach drei Wochen Europareise in mehr als 10 verschiedenen Städten und dementsprechend überreichem Bierkonsum bin ich wohl oder übel zu dem Schluss gekommen, dass Kölsch die grindigste Plörre jenseits des Po ist.
Darauf ein

welches immer einen Platz in meiner Blase haben wird.
 
Und ich hab gemeint ich kenn ein paar Bierchen ^^ nach dem Lesen (oder eben Bilderschauen) dieses Threads...ich hab noch einiges vor...aber um zum Thema zu kommen und noch ein nicht zu verachtendes hier anzubringen.

Theresienbräu

tb2yd4.th.jpg


Und es wird weiter Bier getestet ;)
 
Ein absolutes Lieblingsbier hab ich nicht, dafür gibts zuviele gute Sorten. In letzter Zeit jedoch hab ich eine Vorliebe für Breznak-Schwarzbier entwickelt:
Breznak%20Schwarzbier.jpg

sehr lecker!

Zudem müssen auch noch das gute, alte Freiberger als Vertreter des Pils, sowie Jever Fun als alkoholfreie Variante genannt werden. Letzteres trinke ich vornehmlich, wenn ich abends vom Sport komme und mein Körper kein "normales" Bier zu sich nehmen sollte (dehydraquark unzo).
 
tikkOr schrieb:

Ja, der in Flaschen gefüllte flüssige Traum. :top:

PS: Woran liegt es eigentlich, dass alle Biere die in grünen Flaschen abgefüllt werden nicht geniessbar sind?
 
Im Moment wird

staropramen.jpg


genossen, aber ansonsten gibts eigentlich nur Lübzer oder

6272_0.jpg


Is zwar auch nur unter Umständen genießbar, aber ... was soll man machen. Man trinkt womit man aufgewachsen ist ;)

PS : Is in ner braunen Flasche :p q.e.d.
 
Also ganz klar bester Radler ever =



Und das beste Bier... da kann ich mich nicht entscheiden, entweder unser Rieder Märzen oder das Stelzhamer Jubiläumsbier (auch aus unserer Brauerei).



 
Zurück
Oben