• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euer Lieblingsbier?

Es geht doch nichts über ein gutes Grafschafter Pilsener :)
oder auch sehr nett ist schlosspils^^
 
Eazy:

logoWarsteiner.jpg
 
BodyHerman schrieb:

Seh ich ähnlich.
Was gar nicht geht sind solche milden Biere wie Becks Gold und alles was da noch nach kam. Bier ist herb!

Zum ausländischen Bier: Auf meiner bierischen Weltreise neulich fand ich das amerikanische Bier gar nicht übel. Könnte aber auch daran gelegen haben, das ich recht spät über den großen Teich ging und mich recht lange in Europa aufgehalten habe. Mann, die Tschechen verstehen echt was vom Bierbrauen.

Ach ja Kilkenny trinke ich auch sehr gerne.
 
Bambi2 schrieb:
tztz
diese preussen ...

das einzig wahre:

[*img]http://www.weiherstrasse.com/images/augustiner_hell.jpg[*/img]

... und das schmeckt man auch. Nicht so verwässert wie das "kippt noch mehr Hunde rein" - Becks und andere Global Player auf dem Biermarkt.
Kann ich soweit unterschreiben. Alles andere davor war ja kein Bier, sondern nur so komisches Pilszeug als Preißenhalbe, sprich 0,33l.
Augustiner-Bräu vertreibt seine Produkte als einzige (letzte) Münchner Brauerei in den seit Jahrzehnten bekannten Euro-Glasflaschen
Das August ist das einzig trinkbare Münchner Bier, da geb ich Dir recht. Aber zum Glück wird ja nicht nur in München Bier gebraut und auch andere Brauerreien verwenden noch die alte Flasche:
Sehr zu empfehlendes Biobier:
13163.jpg

Und von den leichter beschaffbaren kann ich empfehlen:
tegernseer-hell.JPG
 
Hi,

Becks aus Flasche vorm Bildschirm
Franziskaner aus Glas in der Trinkstätte
Hans A Pils aus Dose beim Festival

Cheers

:D
 
Wat ihr alle für ne Plörre sauft Oo

seppelsche.gif


www.schlappeseppel.de

Besser geht net.

Wenn nix anderes da ist dann trink ich auch ganz gerne mal nen Krombacher (Pils)

Mit Fischsuppe wie Becks kann man mich jagen. Genauso mit Weizen oder anderem gepanschten möchtegern Bier.

@Tanne Zäpfle:
Noch nie getrunken, aber is mir suspekt irgendwie. Möchtegern kommerz-underground Bier Oo
 
[x]Augustiner Edelstoff/Helles/Weisbier whatever
[x]Rothaus Tannenzäpfle
[x]becks (nur das normale)
[x]
127_img.jpg

und natürlich
[x]
welde1.gif
 
[X]
kaltenberg-konigludwigdunke.jpg
[X]
150px-Jever_Bottle.jpg


Außerdem:
[X]Augustiner Edelstoff
[X]Krusovice (aber nur das Dunkle)

Zumindest hat sich noch keiner als Diebelz-Cola-Maracuja-Dingsbums- :irre: Trinker geoutet.
 
[x]Staropramen


Wobei ich sagen muss, dass mir bisher alle gekosteten tschechischen Biere gut geschmeckt haben :D


Wenn es nur so ein Spülwasser wie Becks oder Königspilsner gibt, dann spiel ich auch freiwillig Fahrer :eek:
 
bitte-ein-bit.jpg


\o/

An den, der eben Kölsch nannte: Hier wurde nach Bier gefragt! :p
 
Erdnusskern schrieb:
[x]
Wenn es nur so ein Spülwasser wie Becks oder Königspilsner gibt, dann spiel ich auch freiwillig Fahrer :eek:

1.mir schmeckt das auch nich;)

but...becks bier ist ne art bier die manche mögen.als spülwasser würd ich das nicht bezeichnen:D

in zeiten wo augustiner "dortmunder" braut(aka edelstoff) hat irgendwie alles seine daseinsberechtigung.
das schimpfwort "spülwasser" sollte ausschließlich fernsehbier "ohne charakter" bekommen

zum wohlsein:D
 
Zurück
Oben