• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euer Lieblingsbier?

augustiner-chang.jpg
 
Stuttgarter Hofbräu, jetzt wo bald der Wasen anfängt, gibts auch wieder Volksfestbier \o/:top:

Rothaus ist auch toll, Sanwald Hefe- oder Kristallweizen auch, Becks ist auch ok, wenn nichts besseres da ist, aber nur das normale oder Becks Gold, Biermischgetränke (evtl. mit Ausnahme von Radler) gehen gar nicht.

Blue Label Ale ist auch gut, gibt es leider nur auf Malta.

Und Kölsch ist btw das einzige Bier, das auf dem Weg durch den Körper zwar die Temperatur, aber nicht den Geschmack ändert :p (Um es mit Frank Goosen zu sagen:"Das macht Parties in Köln so preiswert, man trifft sich einfach in einem gekachelten Raum." bzw. "Man sollte sich mal Gedanken machen, warum das in Reagenzgläsern ausgeschenkt wird. Einige glauben ja immer noch, das würde gebraut... Falsch! Das wird in der Eifel galoppierenden Wildpferden vom Rücken gerieben!" :lol: )
 
DARCK_LORD schrieb:
Dein Kühlschrank gefällt mir :top:

Ja, Fleisch, Bier, Milch, Ketchup ... was will der Männerkühlschrank mehr?
Das rechte ist übrigens: Chang-Beer aus Thailand. Kommt nicht an den Geschmack von Augustiner (links unten im Kühlschrank) ran, ist aber um Längen besser als Singha oder Tiger-Beer. Also wenn man mal in Südostasien ist: Cheng-Beer kaufen. Ist imho das stärkste und beste Bier in der Gegend.
 
Blackmail3 schrieb:
ach ja und das gute
paderborner_pilsener.jpg


was wollt ihr alle mit euerm beck's, geht euch mal was anständiges holen! ;)
zumindest in bayern gibts genug gute biere, wenn jetzt einer in hamburg wohnt sag ich ja gar nix^^

Wer Paderborner zu seinen Lieblingsbieren zählt hat einfach NICHTS zu den Vorlieben anderer zu melden! :D

methamorvere schrieb:

QFT!

flensburger_gold.jpg


Paulaner_03.jpg


...toll, nu hab ich Bock aufn Bier >.-
 
Regengott schrieb:
hmm.... http://www.clicksmilies.com/s1106/ernaehrung/food-smiley-019.gif[/img*]

[IMG]http://img213.imageshack.us/img213/195/reissdorfnx3.jpg

aber einiges von dem hier geposteten grenzt ja schon an folter... krombacher? also wirklich...
action-smiley-053.gif

Rofl... Kölsch saufen und was gegen Krombacher sagen. So hammer des gern :lol:

Krombacher is imho das beste "Mainstreampils". Becks, Bitburger usw. is im Vergleich nur Plöre.
 
Meine Meinung zusammengefasst:
Weizen+Weißbier > ALL
Heineken an 2. Stelle^^
manches Alt+Köpi auch noch gut, die anderen Pils-Sorten mag ich net
Becks ...bäh^^
Kölsch... gefiltertes Alt :D

dann gibt's noch besondere Sachen wie: Guinnes, Köstritzer, Kill - Kenny(Kilkenny)... die sind auch toll :D

ach und: V+ ACE :lol: rockt
 
becks kommt als erste stelle und als nächstes heineken (war meine erstes bier was was ich getrunken habe :P )

aber mädels und jungs hauptsache es knallt :hammer: :lol:
 
r4n4 schrieb:
Meine Meinung zusammengefasst:
Weizen+Weißbier > ALL
Heineken an 2. Stelle^^
manches Alt+Köpi auch noch gut, die anderen Pils-Sorten mag ich net
Becks ...bäh^^
Kölsch... gefiltertes Alt :D

dann gibt's noch besondere Sachen wie: Guinnes, Köstritzer, Kill - Kenny(Kilkenny)... die sind auch toll :D

ach und: V+ ACE :lol: rockt


Köpi gibt's wenn mich nicht alles täuscht nur ein einziges von aber na ja, mit 14 muss man ja noch nicht alle Biersorten kennen, nicht wahr?

:read:
 
Justav schrieb:
Wer Paderborner zu seinen Lieblingsbieren zählt hat einfach NICHTS zu den Vorlieben anderer zu melden! :D

das hat auch nen besonderen grund: das "gute" paderborner is das billigste bier bei ihr platz am Hauptbahnhof, der einzige Supermarkt der bei uns bis 22.00 Uhr auf hat. Sonst müsste man in die Tanke oder zu Yorma's, und da isses teurer ;)
 
Don Bilbo schrieb:
aber mädels und jungs hauptsache es knallt :hammer:

Die Jugend von heute sollte das deutsche (bayerische) Bier nicht als legale Droge sondern als geschmackvolles Grundnahrungsmittel kennenlernen. Man trinkt Bier nicht um besoffen zu werden (da nimmt man besser 51 Shots Tequilla), sondern um die Sinnesfreuden des Malztrunks zu geniessen.
 
ottakringer.sized.jpg


Das Beste unter den Österreichischen Bieren. Wien hats halt drauf :D
 
-Neithan- schrieb:
Köpi gibt's wenn mich nicht alles täuscht nur ein einziges von aber na ja, mit 14 muss man ja noch nicht alle Biersorten kennen, nicht wahr?

:read:

hab ich was anderes behauptet??? ich bin 15-.-
wenn du meinen post genau gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich von einem köpi sprach-.-
 
Warum das östereichische Bier beliebt ist, kann ich mir vorstellen, bei der Werbung :D

Ich muss meine Liste nochmal erweitern: Hab gestern von meinem Bruder ein Festbier vom Kühlen Krug bekommen, das einfach herrlich ist.

Das schon häufig erwähnte Stuttgarter Hofbräu ist auch ein leckeres Bier, auch wenn es mir als Badner fast weht tut das zuzugeben.
 
Bambi2 schrieb:
Die Jugend von heute sollte das deutsche (bayerische) Bier nicht als legale Droge sondern als geschmackvolles Grundnahrungsmittel kennenlernen. Man trinkt Bier nicht um besoffen zu werden (da nimmt man besser 51 Shots Tequilla), sondern um die Sinnesfreuden des Malztrunks zu geniessen.

tjaja so ist die jugend von heute :lol:
und zum geniessen gibts eistee :irre: :D
 
Blackmail3 schrieb:
das hat auch nen besonderen grund: das "gute" paderborner is das billigste bier bei ihr platz am Hauptbahnhof, der einzige Supermarkt der bei uns bis 22.00 Uhr auf hat. Sonst müsste man in die Tanke oder zu Yorma's, und da isses teurer ;)

DAS kommt mir bekannt vor ...aber lecker ist meiner Meinung nach was anderes ;)
 
r4n4 schrieb:
hab ich was anderes behauptet??? ich bin 15-.-
wenn du meinen post genau gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich von einem köpi sprach-.-

Kann man so oder so auslegen dein Post.

Mir ging es hauptsächlich dadrum, dass ein 14 (oder 15 ~~) Jähriger vll mal überlegen sollte ob es gut ist wenn er schon alle Biersorten kennt und bewerten kann.

Vor allem einem ach so Hochbegabten wie dir (der ja immerhin schon 2-3 Klassen übersprungen hat) sollte klar sein das Alkohohl nit so der Bringer ist. Vor allem in so jungen Jahren.
 
Blackmail3 schrieb:
das hat auch nen besonderen grund: das "gute" paderborner is das billigste bier bei ihr platz am Hauptbahnhof, der einzige Supermarkt der bei uns bis 22.00 Uhr auf hat. Sonst müsste man in die Tanke oder zu Yorma's, und da isses teurer ;)

Nürnberg? ^^
 
-Neithan- schrieb:
Kann man so oder so auslegen dein Post.

Mir ging es hauptsächlich dadrum, dass ein 14 (oder 15 ~~) Jähriger vll mal überlegen sollte ob es gut ist wenn er schon alle Biersorten kennt und bewerten kann.

Vor allem einem ach so Hochbegabten wie dir (der ja immerhin schon 2-3 Klassen übersprungen hat) sollte klar sein das Alkohohl nit so der Bringer ist. Vor allem in so jungen Jahren.


Wer hat den mit 15 bitte noch keine Erfahrung mir Bier gemacht ?

Ich will es natürlich nicht schön reden, mit 15 oder jünger schon Bier zu trinken, aber wirklich schlimm finde ich es jetzt auch nicht.
Als ich 15 war hatte ich auch schon die ein oder andere Biersorte probiert, und soweit ich das beurteilen kann, hat es mir körperlich auch nicht groß geschadet.



Btw. Köpi oder Paulaner :)
 
Zurück
Oben