Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bin ziemlich verwirrt von SoulHarvest, da im Prinzip der Schaden verdreifach wird... Ich gehe zwar streng davon aus, dass später im Spiel nur noch 10 20%, vlt 50% Schadenserhöhung zu erreichen sind. Dennoch, für die ersten paar Levels geht SoulHarvest ungemein krass ab.
Im Endgame werden die 650 Intelligenz durch 5 Stacks eine Steigerung von evtl. ~30-50% ausmachen. Was dennoch viel ist.
aus Sicht des Solospiels dürfte der Monk niemals die dps eines DH erreichen, da er sich ja im Grunde mehr oder weniger immer vor die Mobs stellt und draufdreschen kann, während der DH in vielen Situationen viel dps verliert, indem er Weglaufen/Fallestellen/Wegspringen muß.Aber mal so als Frage in den Raum geworfen. Hat mal jemand versucht den Monk auf möglichst hohe dps Werte zu bringen? Mein Mitbewohner hatte seinen DH auf 77dps. Mein Monk war mit 15/14 dps Dolchen und ohne IAS items auf 49 dps. Frage mich ob man auch mit dem Monk mit relativ guten Items auf 60-70 dps kommen kann.
Diese kreiselnden großen Wurfsterndinger waren prima AOE Vernichter. DH brauchte eventuell minimal länger zum killen, aber durch Vault war man ja immer schon fertig mit einer mob grp wenn die anderen endlich angelatscht kamen. Ganz ehrlich, zum Ausweichen hat man Vault doch nie benutzt, sondern nur um schnell zu den nächsten mobs zu kommen. Und was das angeht ist der skill verdammt overpowered.
Bin mal mit meinem Barb hinter dem erwähnten 77dps DH hergerannt. Man bekommt einfach mal gar keine mobs mehr ab.
Jeder andere Char läuft zu langsam um mithalten zu können.
@KH183 die shopbaren gehen nicht bis 18,4. Ich trage 2 mal 18,5 und habe sie ebenfalls beim Händler gekauft.