Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Adrenalin von Radeon, die Software zur Grafikkarte.Über was lest ihr denn das aus eigentlich? Armory?
Die Beschränkung gibt es doch im Prinzip, das sind die Capstone Dungeons. Daß da jemals mehr kommen wird, wage ich zu bezweifeln. Und klar stelle ich mich frisch mit 70 auf WT4 zu den Bossen hin, weil es da massive Itemupgrades gibt. Und so lange 3 100er dabei sind, liegt der Boss in unter 1min, eher in unter 30s. Wenn einem die Chars zu low sind, reloggt man einfach, dann landet man in einer anderen Instanz (mit hoffentlich höherstufigen Chars).Die Lösung: Einfach eine Levelbeschränkung für die Weltbossgebiete und fertig. Steht garantiert auf der Liste mit den ganzen anderen Nachbesserungen
Hatte da auch schön öfters zu kämpfen aber das Zeitlimit hab ich noch nie erlebt.
Daß Blizzard D4 weiter in Richtung MMO ausbaut, glaube ich auch eher nicht. Für einen Boss, der in ein paar Sekunden liegt, muß ich mir nicht noch extra Raidmechaniken ausdenken. Zudem sind alle Klassen (fast) ausschließlich auf Schaden ausgelegt, so klassische MMO-Feeling mit Tank/Healer/DD paßt da nicht.
Das stimmt natürlich. Und das müßte Blizz dann auch konsolenfreundlich lösen, also ohne viel Tipperei, weil Tastatur ist derzeit nicht an Kosolen (aber wer weiß, evtl. ändert sich das ja mal).Naja, da alle Klassen primär auf Schaden ausgelegt sind und Du weder Support noch Heal hast hast Du sicher ein Stück weit Recht, aber um wirklich in MMO-Richtung zu gehen müssten sie zunächst einmal eine Gruppensuche/Findung sinnvoll implementieren.
Das stimmt natürlich. Und das müßte Blizz dann auch konsolenfreundlich lösen, also ohne viel Tipperei, weil Tastatur ist derzeit nicht an Kosolen (aber wer weiß, evtl. ändert sich das ja mal).
Aber ob wirklich so viele Spieler Raids mit Gruppensuche und allem Drum und Dran wollen? Ich würde das doch bezweifeln (und hoffe, daß das in D4 nicht kommen wird).
eigentlich ein riesen Witz und für Solospieler ne üble VerarscheBei Duriel suchen die keine Gruppe um den Boss zu plätten sondern machen einfach nur Zugangsmaterial rotationen.
Jeder Char kann Duriel vermutlich alleine in 30 Sekunden legen...
1 Spieler = 4 Materialien Einsatz = 1 Run und 1 x Loot
4 Spieler = jeder Spieler auch nur 4 Material Einsatz aber 4 runs und 4x Loot
eigentlich ein riesen Witz und für Solospieler ne üble Verarsche
Ich finde es auch schon hart Pay2Win, die Mats tradable gemacht zu haben.
Ermöglicht Streamern und anderen Leuten mit genügend Kohle faktisch unendlich Duriel runs um schnell an ihre Uber Uniques zu kommen.
Spätestens wenn Leaderboards eingeführt werden, wird das zum Problem werden.
Ich denke mal, in Zukunft werden solche Sachen alle Soulbound sein.
Auf der einen Seite fände ich es toll, wenn wenigstens die Items innerhalb der Gruppe getauscht werden könnten. Wie in D3.Ich bin damit ehrlich gesagt von der Logik her auch nicht wirklich glücklich wies momentan läuft. Die Mats werden tradeable gemacht, innerhalb der Gruppe kann man aber die meisten Items zum Beispiel nicht tauschen (z.B. Uniques die sofort Accbound sind).
Es gibt für diese Mats ja einen riesigen Wirtschaftsmarkt und das Zeug wird halt totgebottet.
Momentan kosten 100 Eier+Shards ungefähr nur soviel wie ein Pfund Butter, d.h. Mats für 50 Rotas. Man kann sich ja ausrechnen wieviel Zeit man selber in dem eher unspassigen Teil des Spiels reinstecken muss, um an die Anzahl dieser Mats zu kommen.
Ich mag das Spiel generell sehr gerne und werde mir auch evtl. dann sollte sich die Mechanik nicht ändern zur nächsten Saison, dann durchaus ein paar Euros dafür ausgeben.... schön wäre es aber wenn da die Mechaniken geändert würden.
Auf der einen Seite fände ich es toll, wenn wenigstens die Items innerhalb der Gruppe getauscht werden könnten. Wie in D3.
Auf der anderen Seite würde es überhaupt keinen Unterschied machen, weil das Dropsystem so ein Müll ist. Ausserhalb der eigenen Klasse dropt so gut wie nix. Also auch nix, was man seinem Spielpartner geben könnte.
Ok, da macht es natürlich Sinn.Naja das würde schon einen riesen Unterschied machen, insb. bei den Duriel Runs . Ich mein ich hab 3 Grandfathers mittlerweile gefunden. 1 nutzt man, 1 hat man im Stash und den 3ten weggeschmissen - den hätte ich auch gerne in der Gruppe verteilt - hätte sich sicherlich auch jemand sehr darüber gefreut - umgekehrt fehlen mir z.B. auch nocht Items die mein Kumpel z.B. schon doppelt und dreifach in unseren gemeinsamen Runs gefunden hat.
Na ja was heißt versauen ... die Events starten alle paar Minuten, da hält sich der Schaden in Grenzen.Zum Einen, nein das war auch in Season 1 bereits so, dass irgendwelche Lowbobs einem die Legions- oder Weltbossevents versaut haben, in dem Augenblick wo "etwas geht" wird das auch passieren, z.B. Level 25 beim Weltboss auf WT 4 weil sie dorthin durchgezogen wurden, hier müsste Blizzard einfach Levelgrenzen fix einziehen um das zu vermeiden, aber dazu wird es wohl eher nicht kommen.