• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

ok, bin zwar selber nicht gestorben, aber die story gehört getextet. soviel dummheit auf einem haufen muss niedergeschrieben werden für den rest der normal denkenden bevölkerung:

also, folgendes hat sich zugetragen.
ich, eher der solist. bissi questen, lvln und item runs machen bin gestern zufällig auf einen echt netten kerl gestossen und hab mich dazu erweichen lassen mit ihm zu questen.
da ich ein absoluter hc noob bin hab ich mich mal auf ihn verlassen. er hat einige 90+ chars und kennt sich schon recht gut aus. er hat mich ein wenig in die pk materie eingeführt und erläutert an was man pk versuche erkennt. kaum hat er die lesson beendet jointe eine lvl 8x sorc unser spielchen. es waren noch 4 andere leute drinnen. schwierigkeitsgrad alptraum(nightmare).

erster satz PP! ja, caps owner in perfektion!!! mein "lehrer" sagte dann per !"msg" löl, da hamma so einen. ein ganz ein kluger!

wir waren in richtung mephi unterwegs! die 4 anderen akt5 bloodrun gmacht oder sowas! da wir alle lvl40 und einer lvl41 waren hat der gute pk gedacht das wir richtung ahnen unterwegs sind. und tada, hostile sound donnert aus meinen boxen.

ich hab die situation gleich genutzt und meiner frau unterbreitet, wenn sie denn diesen sound hören sollte, darf sie mich nicht anquatschen, weil ich dann mehr als abwesend bin und ihr keine aufmerksamkeit schenken kann! verwunderlicher weise hat sies stumm akzeptiert :D ja, auch solche fraun gibts noch!!!

ok, weiter zum thema. hostile war also gemacht und wir warteten alle gespannt ob nicht irgendwo so eine sorc dahergebeamt kommt. nix, keine anzeichen. bis auf einmal der name der besagten sorc mit dem anhängsel: wurde getötet von blalblabla. ein 6 faches LOL sauste übern bildschirm. man könnte sagen so perfekt wie beim synchronschwimmen :D wir haben uns echt kringelig gelacht. das einzige was dem pk einfiel war. SHUT UP! WE WILL C US NEXT TIME. usw usw. hab die genauen phrasen nicht mehr im kopf. aber definitiv alles per caps getextet. als ob wir was dafür konnten :)

die, die im akt5 unterweges waren haben das tp in der stadt angeschaut und es war in so einem eiskeller, genau welcher weiss ich nicht. als sie runter sind waren dort genau 2 blitzbosse und, hmm kA, denke mal 100te monster :) auf jedenfall is die gute dort zugrunde gegangen und wir hatten unseren spaß.

ich finde diesen spruch:" wer anderen eine grube grägt, fällt meist selbt hinein" mehr als passend zu dieser situation. wenn ich mehr solche pk´s begegne krieg ich nen waschbärbauch nur vom lachen :D

:lol::lol::lol:
Sowas ist echt endpeinlich :D

Würde aber nicht zu schnell lachen, wenn bei nem PK steht "wurde getötet von" Gibt nämlich so was Böses namens Colorhack ;)

ich weiss. bin ja nur hc noob. ansonsten spiel ich d2 seit release und kenn den depperten color hack :) man beacht die doppelpunkte und sonstige aussergwöhnlichkeiten bim color hack :)

War zwar nicht umbedingt sooo dumm aber ist am amüsantesten sich dran zu erinnern...

*An die ganz alten Zeiten erinner*

Kurze Zeit nach dem Classicrelease. Jointe mit meinem für die Zeit recht ordentlich ausgerüsteten Necro ein Hellgame und war kurz beim Händler in Akt4. Währenddessen ist einer am FF Wp gewesen und ist (ich nehme an war nicht absichtlich) auf eine Gruppe Leichenspucker mit Extra Schnell, Extra Stark + Machtaura und dazu noch eine Magierrittergruppe mit Boss getroffen und hat sich dann über den Wp gerettet und nix gesagt....dann bin ich leichtsinnigerweise alleine auch den Wp gegangen weil ich ganz normal dort expen wollte und hab mir nichtmal vorher Minions gemacht. Ich war glaub ich binnen einer Sekunde tot (die Kombo war damals absolut tödlich wenn man mitten drin rauskam für jeden Char)

Ne Sorc wollte auch dort Expen ging den Wp runter und starb dort sofort. Ich bin dann sofort aus dem Game raus - loot war eh aussichtslos - und hab einem dem ich im Game kannte gewispert er solle die anderen Leute warnen das der FFwp verseucht ist und wenn möglich alle das Game verlassen. Ich hab dann ganz normal nen neuen Char angefangen und weitergespielt.

Am nächsten Tag hab ich dann erfahren das die Leute eben nicht gewarnt wurden, bzw das Game weiterexistierte und Ogrecleaver (der Hc"star" damals) nebst ein paar anderen Highlevels dort an dem Wp starben und ein Necro den verseucht hätte.:D

@Falagar: wer rettet sich denn schon über einen WP vor Monstern ? da drückt doch jeder eher ALT+F4 und selbst ESC und verlassen drücken ist schneller....

Der Typ hat den WP einfach geswarmed...

gibt genug die z.b. Games eröffen die heissen "Dia hell" oder so und zum WP FF gehen und schauen ob sie schnell nen bösen Boss zum WP locken können.. :mad:

Dann ab in die stadt, stummstellen und schauen wie die leute umfallen...

A-Justus schrieb:
(...)

ich finde diesen spruch:" wer anderen eine grube grägt, fällt meist selbt hinein" mehr als passend zu dieser situation. wenn ich mehr solche pk´s begegne krieg ich nen waschbärbauch nur vom lachen :D

hehehehe... da kommt bei der Geschichte auch meine Schadenfreude (hab ja nur wenig davon :D :D) durch...

aber was mich noch brennender interessiert: Wie bitte sieht ein Waschbärbauch aus? :D

Zaffi

Ja gut war auch ne Möglichkeit. Weiß man ja nicht unbedingt obs Absicht oder nicht war. Damals war sowas wie Wpswarming halt noch lang nicht gang und gebe......gab ja auch kaum Pks da es höchsten 2-3 offene Hellgames gab, dazu noch sehr wenig Hcspieler und die haben meistens nur geschaut selbst irgendwie gut durchzukommen und nicht andere groß zu Pkn, das ist alles erst nachträglich mit der Zeit gekommen.....

mir ist vor kurzem auch sowas passiert.
ich war grad auf der suche nach khalims gehirn (oder sowas), da kam ein lvl80 baba rein und fragte ob er mir meph killen soll. ich hatte zwar den starken verdacht dass da was faul ist aber weil ich keinen bock mehr hatte nach gehrin zu suchen (im wörtlichen sinne, nicht im übertragenen:D ) meinte ich: "ja, ok. warum nicht."
er machte dann ein tp zu lvl3 und ich legte schonmal die finger über ALT+F4 und ging durch.
war klar dass ich dann von brem und seiner bande umzingelt war. reflexartig auf die tastatur gehauen (leben war schon halb leer) und anschliessend neu gestartet. ich war dann doch bissl erschrocken, dass meine sorc im nächsten game dann nur noch knapp 40 leben hatte (von 500 glaub ich). nächstes mal verlss ich mich lieber doch nicht auf meine reflexe....

Zarah_de_Noa schrieb:
hehehehe... da kommt bei der Geschichte auch meine Schadenfreude (hab ja nur wenig davon :D :D) durch...

aber was mich noch brennender interessiert: Wie bitte sieht ein Waschbärbauch aus? :D

:clown: das bleibt deiner phantasie überlassen :angel:

wenn ich schon grad beim posten bin. mir is grad gestern durch den tot eines unbekannten durch ein katapult eine uralt erinnerung wieder hervorgerufen wurden.

mein damaliger fluchtversuch von sc zu hc: kurz nach lod release hab ich eine hc-assa begonnen. bissi gelevelt auf 74. baaldrun hell hab ich mich mit paar monstern geprügelt. life war ziemlich down. kommt da nicht so ein deppertes kamikaze monster und rammt mich. life war eigentlich nicht mehr zu sehn. was mach ich? mir fiel nix besseres ein als ein kisterl zu öffnen und dann ehrenvoll zu sterben. ja, so a kleiner feuerball kam raus der einem sonst nicht einmal ein haar krümmt. wenigstens hab ich für die allgemeine aufmunterung der leute gesorgt, denn die hatten ihren spaß an meiner doofheit. war aber kein großer verlust. die assa hatte genau nichts an guten items

Ich gebe einen dummen Beinahe-Tod von heute morgen zum besten.

Ich spiele morgens mit einer frischen Tasse Kaffee so zwischen 7 und 8:30 immer entspannte Sachen, Meppels auf Alp, Pindles oder Solo-Cows.

Die Beine hole ich immer auf Normal, weil ich vor dem kleinen blauen Arsch Respekt habe.

Nur habe ich heute leider nicht mitgeschnitten, dass ich ein hell Game aufgemacht habe, renne also so schlaftrunken in der Gegend rum, schiesse auf den blauen Arsch, der hat CE und Blitzverzaubung (oh Wunder) und ich habe nur noch 40 Life über.

Da war ich wach....

blauer arsch ? welcher blaue arsch ?

achso,dieser kleine blaue arsch ( ja, der is echt knackig ^^)

an dieses kleine eklige Teil, das den TP nach Tristram bewacht.. übler Blitzer oftmals... Radikument oder so was in der Art.. :D

jo, radament ... der hat bei mir auch schon ne sorc aufm gewissen, aber das war auf normal und nohc in meiner noobzeit, da kann sowas noch passieren, wenn man dann mit static neben nem multiblitzer hockt ohne resi und ausrüstung :hammer:

radament ist der typ in der kanalisation in akt 2.
ihr meint rakanishu (oder so) diesen unique fallen.

Zarah_de_Noa schrieb:
übler Blitzer oftmals...

Ich würde sagen, dass er IMMER ein Blitzer ist. Oder meinst du, dass er nur übel ist, wenn er auch noch zusätzliche andere Stats hat? aaaaaaah.:hammer:, ich bin heut sowas von kleinlich, aber jetzt hab ich es schon geschrieben :D

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

PS: Jo, Rakanishu is his name ;)

Neues aus der Rubrik "Selbstüberschätzung" (zum Glück nur ein Beinahe-Tod):
lvl 75 Axtwirbler, Kerker des Hasses lvl2 beimQuesten (Ja wirklich, beim Questen :eek: ).
Schon durch einige Puppenbosse wie durch Butter gewirbelt.
Ein Gefühl der Unbesiegbarkeit bemächtigt sich meiner....
Ich biege um die Ecke, mir kommen Fanaprügler (oder wie die heißen) entgegen und hinter denen sehe ich noch ne Machtaura.
Egal, die können mir gar nix :wand:
Ratz-Fatz Sölli tot, egal, weiterwirbeln (Helly ist so verdammt lahm).
Mist, das könnte schwer werden :eek:
Zurück zum WP, die Fanas im Schlepptau, hoch nach Kurast, Sölli wiederbeleben.
Was würde der kluge Mann jetzt machen?
Neues Game? Oder wenigstens mit Anlauf (aus Travincal) runter?
Nein, der Herr ist ja sooooo selbstsicher :mad:
Wieder über den WP runter :wand:
Sozusagen Selbstverseuchung....
Ein Schlag, Sölli tot.
Baba rennt, Meute hinterher..
Rennt der Barb jetzt vielleicht weit weg?
Natürlich nicht (Das muß doch gehen)!
Ein einziger Treffer, von 4k life auf 0,5 k :eek:
Jetzt hat er so langsam dazugelernt, aber es wirkt leider nicht lange :(
Nach dem rosa Pott nächster Versuch.
Wirbel, wirbel...
Nächster Treffer, auf 1k runter :eek:
Jetzt endlich (fast zu spät) besinnt sich unser leicht erschrockener Barbmod Fersengeld zu geben...

Puh, so sorgt Dummheit für Adrenalin....

hrhr, HC-n00b ? :D
btw. ein barb gut ausgestattet und geschickt gespielt ist in der tat nur in einem duell oda durch IM zu töten.... in so fern musst du da was falsch gemacht haben :p

Al Bundy schrieb:
in so fern musst du da was falsch gemacht haben :p
Jep, hab ich; ich habe AOL als Provider :irre:

Aber was heißt "gut ausgestattet?
- Tals Maske (häßlich, aber :top: )
- Lionheart Scarabshell
- Helly (Ja, zu langsam, aber ich hab noch nix anderes)
- IK-Gloves
- Donnergott
- Blutreiter
- 2 Rare LL-Ringe mit Resis
- Prisma-Amu mit Life und Kleinkram
- Jede Menge life- und damcharms

4k Life, 4k Schaden, Resis zwischen +10 und +50

Ich weiß, bestimmt nicht optimal, aber das Beste, was ich zur Zeit habe.

Liegt wohl wirklich am Provider....

Naja... sich an so ner Gruppe vollzuleechen ist so sinnvoll wie sich an nem Machtmeppl wieder vollzuleechen... :rolleyes:

Hm...
Habs grad nochmal versucht und bin prompt direkt vor Brem in ne Gruppe Fana-Püppchen gelaufen.
Die konnten nicht mal meinen Sölli ankratzen :eek:
Sehr verwirrend....

Zurück
Oben