• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

NOOOOOOOOOOO !!

R.I.P. Bitch....I always will remember your frosty attitude and miss your fiery impacts....

but the legend lives....

and the next one is already on the verge of success... soon, peace and order will be restored throughout the cow-level... even now, my capable LightB_itch is striking back at the nifty demons in Act I...:D

schon vor ner woche oder´so ist das passiert, auf jeden fall stürzt bei mir d2 ab und zu immer ab (ka warum, der wird auf jeden fall demnächst mal formatiert) auf jeden fall lvl ich halt mit meiner 81 FO / TS sorc im cow und mein d2 bricht zusammen, ich denk halt gut .. scheiss pc, lock mich in meinen acc wieder ein und seh plötzlich, das da ne kutte mit dem namen meiner sorc rumsteht :wand:
naja, ich log mich halt ein und dann spammen mich alle über whispern zu RIP etc ... was warn los frag ich so .. halt spiel unterbrochen und dann stand meine arme kleine sorc da wehrlos zwischen nem haufen fleishc rum, das rum muuuuht ... naja umnd jetzt hab ich d2 erstmal an den nagel gehängt, bis 1.1 rauskommt

Terrorist schrieb:
naja umnd jetzt hab ich d2 erstmal an den nagel gehängt, bis 1.1 rauskommt
wegen nem RIP im Cow gleich 3 Jahre Pause?? :eek::D

Hätte mich aber grad eben um ein Har hier einreihen können. Mit Lamer-MF-Baba Meppl Hell gemacht. Auf einmal hör ich während ich fröhlich durch ihn durchwirbel ein Geräusch. Während ich noch überlege und nochmal durch ihn durchwirbel was das nochmal war seh ich so ne böse zackighe gelbe aura unter ihm... *zack* von 2,7k auf 200 life runter. Aber grade nochmal Glück gehabt (aber keine Sorge dauert sicher nimmer lang bis ich mal ne gescheite Anekdote hier reinschreib ^^

@ Terror : R.I.P. und lass sie nicht ungestraft davonkommen mit so ner Kuherei, aehm Schweinerei !!

@ IMB : take care, auch wenn ich gerne nette Anekdoten lese, ueberschritte das die persoenliche Opfergrenze doch bei weitem....:D

@ Voider : glad to hear...thank the gods 4 small favours ! Muesste heute abend so nach 20.00 Uhr evtl. on sein, falls der kleine Blitzableiter Unterstuetzung von nem kleinen Eiswuerfel brauchen kann....

BeWitched schrieb:
@ IMB : take care, auch wenn ich gerne nette Anekdoten lese, ueberschritte das die persoenliche Opfergrenze doch bei weitem....:D
Hast recht... ganz so opferberweit wie Zarah bin ich dann doch nicht... *duck* :D

jaja ..... und dann war da die nova ohne whitstan die meinte man könne sich mal locker am cow king vorbeitelen und gemütlich in ne herde gelangte die sie dann zertrampelte ..... ARG .... wieso bin ich so dumm :()

*g hab noch einen .... wir sind bei diesem bossmonster bei anya in hell (das teil mit den frostklüften) und der hat macht ..... was tu ich ..... genau ich schreibs den andern denk aber nicht dran mich vorher in sicherheit zu bringen ...... tja R.I.P. kleine sorce ^^

muss mich heute leider hier einreihen :(

eben hats meinen 98 1/3 pala zerlegt.

auf ganz klassische art und weise:

im

tja sollte wohl mit einem pala einen grossen bogen demnächst um diese fiesen ritter im cs machen.

dümmer gehts nicht zu sterben.

DarkKnight

ouh, das is sicherlich nen derber Tod, sich selbst zu töten, und dann noch bei dem lvl --- R.I.P. --- !! Meinen Baba hats mit dornen mal auch so ähnlich zerlegt, aber das war a) nur lvl 58 oder so, und b) war das ne Kombination aus Schreck und Dummheit, die ich hier im thread schonma geschilder habe :D

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

das is so ein herrlicher thread: man leidet mit den anderen mit, liest immer wieder, vergibt :keks: und ist einfach nur glücklich gerade nix zum posten zu haben :angel:
mfg

Ciao
Seisset

"klassisch" ist da wohl genau die richtige Beschreibung ;) (was macht man auch in LoD in der CS :no: :D)

Hast recht Seisset, das ist auch genau das was ich an dem Thread so mag :)

was man da macht ?

party spielen und nicht wie einige geisteskranke zig cows am tag.

ging ja alles gut bis heute, hätte wohl noch ein paar punkte auf life hauen sollen, obwohl ich der meinung war das knapp 1600 reichen sollten.

aber eifer hat eben auch negative seiten, hätte nur ein gegner weniger da gestanden, wärs vielleicht nochmal knapp, aber gut ausgegangen.

hab ja immer gerne pala gespielt, aber ich glaube so schnell spiel ich keinen mehr.

DarkKnight

Meine Lvl87 Assa hat noch kein Cowlvl von innen gesehn, aber CS tu ich ihr dan doch lieber ned an. Ein IM zum falschen Zeitpunkt ist dort wesentlich wahrscheinlicher als ein Fanamondfürstboss von ner Urne in den Eishöhlen :D

@ dark : R.I.P

hm...Eifern im CS..mutig, mutig....ich hab ja die Vermutung, dass die Chance einer Schlagserie zu treffen, wenn IM ploetzlich angeworfen wird, dramatisch ansteigt - aber das ist nur meine Vermutung :D

@ seisset : klasse Zusammenfassung :D

Aloha,

mir ist am Wochenende mal wieder was blödes passiert...

Bin grad am Meph Run Hell mit meinen Baba machen, hab grad lvl 3 gefunden und klick drauf als ich plötzlich umzingelt von Fana Puppen mittendrin im Kerker des Hasses wieder rauskomm. Merc tot ca. 100 Rest Life... Naja für ESC hats nicht mehr gelangt. :cry:

LAG, aber is ja nix neues...

mfg
Olivera

naja das dumme daran war aber auch nur das du wohl nicht geschaut hast wo dein soeldi ist... ansonsten ist lag ja nun nich wirklich selbstverschuldeter tot...

mfg

Jo ist lustig beim mfn, wenn man fröhlich vor sich hinläuft und die Monsis sich nicht die Bohne um einen kümmern, aber man plötzlich Schaden abkriegt. Habs einmal sogar geschafft an 3 Körben die blöd rumstanden hängenzubleiben :wand:

Killer-Barby schrieb:
naja das dumme daran war aber auch nur das du wohl nicht geschaut hast wo dein soeldi ist... ansonsten ist lag ja nun nich wirklich selbstverschuldeter tot...

mfg

Naja, als Baba brauch man nich wirklich nen Sölli, und außerdem würd der doch sowieso rippen, wenn man übern Fluß hüpft, oda? Also mein MF Baba hat nie seinen Sölli dabei.

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

PS: Zu dem PRoblem kann ich jedem Barb nur empfehlen, WarCry zu skill, damit man in solchen situationen einfach paar ma schreit, dann sind eigentlich die gegner gestunned, und man hat wieder bissl mehr ZEit (ok, Bosse hauen trotzdem zu, aber wenn man glück hat, schirmen einen die Minions ab). Außerdem hilft da auch regelmäßig mal ne kiste oder Korb zu öffnen, aber das wird wohl allg. bekannt sein :p.

Zurück
Oben