Immortal-Chars
Guest
@Fine: vergiss deinen pala nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fine schrieb:Ich hatte da mal so n baba der war lvl 3 und brauchte meph hell... Da musste ich natürlich auf n richtig safes tp warten. Bis dann eins kam - das war zwar safe aber ich wollte grade durch das rote tp gehen als ich in ne fw reinlatsche und dann die ganzen Radsmitglieder ankamen --> und wieder ein char weniger! Lustig wars dann als da noch so n leecher (wie ich) kam und durch tp ging. War so ne sorc (lvl 53), die macht 3 novas und stirbt neben mir. Dann war mein toter baba nich mehr so allein.
Dann hatte ich auch mal so n Halbtot...
Ich war grade mit meiner java im cowrun, als sie noch lvl 98 war. Als ich grade durch red ging hostilte ne sorc und 2 andere chars rippen sofort neben mir. Ich hatte noch 1xx life oder so. Zum Glück hatte ich guten fire res: - 21. . Alt+F4 roxx all^^
Gesil schrieb:Btw, wie setzt sich denn eigentlich dieser Schaden bei den Kamikaze-Monstern zusammen? Ist das wie bei einer normalen CE? Vielleicht weiss das ja einer und hat einen Tipp, wie man sich davor schützen kann (denke mal Damred + Feuerresi würde helfen).
mshannes schrieb:Beim Baba gibts noch ne relativ unbekannte Methode:
Mit Sprungangriff über die Viecher springen
Wenn du die Mistviecher überfliegst, wird das vom Programm anscheinend so ausgelegt, als ob du direkt neben (oder auf ihnen) stehst und sie platzen, ohne dich zu verletzen
mshannes schrieb:Beim Baba gibts noch ne relativ unbekannte Methode:
Mit Sprungangriff über die Viecher springen
Wenn du die Mistviecher überfliegst, wird das vom Programm anscheinend so ausgelegt, als ob du direkt neben (oder auf ihnen) stehst und sie platzen, ohne dich zu verletzen