• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Mein Wurfbaba hat eben das Zeitliche gesegnet :(
Ich hab' mit ein paar Freunden Baal-Runs gemacht [Hell] und da wollte ich eigentlich nur meinen Barb auf Level 90 bringen [war zu jenem Zeitpunkt noch Level 86]! Die haben eigentlich nur gekillt und ich geleecht, wenn mir mal einer zu nahe kam, hab' ich ihn auch getötet. So ging 3 Runs und beim dritten kam Lister auf mich zu.. Extra Schnell, Blitz-Verzauberung, Verzaubert Aura [Macht] und Extra Stark. Alle sind auf Lister losgegangen [war 8 Player Game], aber Lister hat sich nun mal mich ausgesucht und zuerst kam der erste Schlag! 1.4K Life waren weg! Aber Lister war schon fast tot, da meine Freunde ihn pausenlos attackierten, doch er wich nicht von meiner Seite.. ! Er schon fast tot [noch ein Schlag vielleicht und der wäre weg], doch dann holte er nochmal blitzschnell aus [mit dem menschlichen Auge kaum zu erkennen] und treff meinen armen Wurf-Barb! Wenigstens konnten meine Freunde die Items retten aber mein Stash und Inv. waren für immer weg ;(

...

lister.jpg
««« da geh' ich nie wieder hin :angry:

Mfg Cana

---------------------------------------------------------------------------
Moin!

Normal meine ich, daß ein zärtliches Streicheln von der Kuh auf Hell langt für nen 9ner

Bei Lvl 9x könnten 2 Hiebe schon etwas zu viel sein...
--------------------------------------------------------------------------

Hi,

Hatte einigermaßen gute ausrüstung,
unter anderem eine 4-sockel-targe mit diamanten drin (die hatte schon so knapp 40 resis vor dem sockeln).

Das Schild muss wohl geblockt haben, da mir die Kuh beim ersten schlag nur die hälfte meiner roten Flasche geleert hat.
Denke inzwischen, das ich an einer geschlossenen Kiste hängen geblieben bin, und bei "panik hoch 10" wohl auch noch ein item am Cursor hing und die Eingabezeile auch noch geöffnet worden is ;(

Alt+F4 war zu weit weg ;)

aber doch ein ehrenvoller Tot, oder ?

Hatte zum Glück gerade noch vorher in einem Game das Sockelquest in hell an jemanden verschenkt.

Aber noch ein Tod letztens von einem meiner Chars:
Mein Barb Lv 35 stürzt sich mit "gebrüll" und ww bei Schenk in den Haufen; mitten im Haufen is plötzlich mana leer.
Versuch rauszuspringen, hatte aber vergessen, das man dazu auch mana braucht ;)
komm an die Windows-Taste meiner Tastatur, patsch, Windows-Desktop begrüsst mich :flame:

barb war dann natürlich tot, und nachher fehlten in meiner Tastatur die Windows-Tasten ;)

Mfg

Fine schrieb:
Ich hatte da mal so n baba der war lvl 3 und brauchte meph hell... Da musste ich natürlich auf n richtig safes tp warten. Bis dann eins kam - das war zwar safe aber ich wollte grade durch das rote tp gehen als ich in ne fw reinlatsche und dann die ganzen Radsmitglieder ankamen --> und wieder ein char weniger! Lustig wars dann als da noch so n leecher (wie ich) kam und durch tp ging. War so ne sorc (lvl 53), die macht 3 novas und stirbt neben mir. Dann war mein toter baba nich mehr so allein. ;)

Dann hatte ich auch mal so n Halbtot...
Ich war grade mit meiner java im cowrun, als sie noch lvl 98 war. Als ich grade durch red ging hostilte ne sorc und 2 andere chars rippen sofort neben mir. Ich hatte noch 1xx life oder so. Zum Glück hatte ich guten fire res: - 21. :rolleyes: . Alt+F4 roxx all^^

was bitte hat man auch mit level 3 oder 9 in hell zu suchen?

Hi,

Antwort: Ich such immer Teile für meine Chars, die wohl nur in Cows/Hell zu finden sind ;)
gesockelte Balrogleder, gesockelte Wyrmleder, gesockelte verzierte Plattenrüstungen, alle so mit def > 400.

Ausserdem is es ein besseres Spielen, als z. B. Ironman.
Eben Adrenalin pur ;)

Mit lv9 kein leecher, da fast in keiner Party, natürlich mit höflichem anfragen, ob man das jeweilige Quest mitbekommen darf.
Aber auch mal unten bei Dia in Nightmare gewesen, um Feueraura zu spenden (mehr hatte ich ja nich).

Und noch ein Vorteil: Wenn ich mit meinem Pala ein geswarmtes Cow-Portal betreten habe, is der Lade-Lag extrem kurz (aus welchem Grund auch immer?), und im selben Moment, als mein Söldner mit Aufschrei das zeitliche segnete, kam ich immer noch aus dem Spiel raus ;)

So, ich halt mich jetzt mal zurück, da ich keinen Beitrag mehr zum Tread-Thema habe.

Mfg

@ Zarah_de_Noa: Was ich da zu suchen hatte? Keine Ahnung weiß ich selber nich. Wollte ja alles leechen aber meph ging irgendwie nich so richtig. :motz:

mit lvl 9 in hell / meph is man auch selbst schuld imho :p

Wie kommt ihr eigentlich alle auf lvl 9??? :irre: :confused: Ich hab doch deutlich gesagt ich war lvl 3! Ich weiß lvl 3 meph hell is noch schlimmer :clown: . Wollte mich ja keiner in dem Moment ziehn also bin ich gestorben :)

:hammer: :hammer:

es gibt wieder einen blödheitsverdächtigen Tod zu berichten :D

Stellt Euch folgenden Dialog vor:

L27 AMA: Ohhh...noch ein Level up, dann kann ich endlich Himmelschlag tragen.... lass uns doch ein paar Baalruns auf normal machen.. dann geht das schnell...

L74Ama: hmmm... aber was ist wenn Du an so ein explodierendes Teil gerätest?

L27 Ama: ach passiert schon nix, ich bleib einfach hinter Dir .. :D

L74 Ama: und was ist wenn ich mal hänge?

L27Ama: passiert schon nicht...

L74 Ama: na, gut

Gesagt getan... wir also auf zu Baal, haben gerade den WP passiert.. ich ca. 12 sec. hinter der grossen Ama geblieben... die Ama bleibt stehn.. ich biege um die nächste Ecke...

Ratet mal was da kommt? :clown:

geeeeenau.... eins, von diesen netten explodierenden Teilchen...

und ratet was dann auf meinem Bildschirm stand.... :clown: :cry: :clown:

nicht ärgern, Kroni, der Run war meine eigene Idee... also.... :kiss: ;)

Zarah... ich biete dir mal meinen Eledru als Ziehchar an, wenn du mit der Deckung und 125% extralife immer noch so Blödsinn machst, dann betrachte ich dich ab dann als Phänomen (ok, bist du ja auch so schon :kiss: :D)

Btw, wie setzt sich denn eigentlich dieser Schaden bei den Kamikaze-Monstern zusammen? Ist das wie bei einer normalen CE? Vielleicht weiss das ja einer und hat einen Tipp, wie man sich davor schützen kann (denke mal Damred + Feuerresi würde helfen).

A propos seltsame Todesarten (siehe Pindle-Wiederauferstehung): Bin mal mit Lvl 4X bei Dia in Norm fast abgekratzt, konnte aber keine Ursache dafür feststellen. Es hat sich einfach die Lifekugel schnell geleert, obwohl er keine seiner Feuerattacken losgelassen hat. Nur lila Tränke und schneller Standortwechsel konnten da helfen. Hat damals genau so ausgesehen, wie in den Beschreibungen vom Pindle-Revive.

Ist das auch schon jemand anders passiert? Erschlagt mich nicht, wenn die Fragen blöd klingen, aber ich spiele fast ausschließlich SP.

Gesil schrieb:
Btw, wie setzt sich denn eigentlich dieser Schaden bei den Kamikaze-Monstern zusammen? Ist das wie bei einer normalen CE? Vielleicht weiss das ja einer und hat einen Tipp, wie man sich davor schützen kann (denke mal Damred + Feuerresi würde helfen).

Ama - decoy/GA
Baba - WC/Sölli
Dru - Bärchen/wölfis
Assa - Schattenmeister
Sorc - Orb/Gewitter
Nec - BS/Golem
Pala - Block :)

is das effektivste ^^

Beim Baba gibts noch ne relativ unbekannte Methode:
Mit Sprungangriff über die Viecher springen :eek:
Wenn du die Mistviecher überfliegst, wird das vom Programm anscheinend so ausgelegt, als ob du direkt neben (oder auf ihnen) stehst und sie platzen, ohne dich zu verletzen :D

mshannes schrieb:
Wenn du die Mistviecher überfliegst, wird das vom Programm anscheinend so ausgelegt, als ob du direkt neben (oder auf ihnen) stehst und sie platzen, ohne dich zu verletzen :D

ich glaub ich werd zum Barb :D

mshannes schrieb:

war mir bekannt - ich war nur schon mehrmals so dämlich, dass ich direkt neben den nöchstn beiden gelandet bin ^^

Stimmt, kann schon mal im Eifer des Gefechts passieren.
Vor allem treten die Mistviecher oft in rauen Massen auf :(
Erst vorgestern haben mich auf dem Weg zu Baal 14!! (in Worten: VIERZEHN) von diesen lästigen Dinger überfallen :eek:
Das hat dann doch auch bei meinem Dicken Eindruck hinterlassen....

Grmpf hab meinen baba zerlegt.8erparty bei Meppel NM,ich geh an Bremm mit Blitz und Feuerverzauberung ran,3 oder 4 Puppen um mich rum die ich getrost ignorieren konnte da fängt die dumme Sorc an zu orben und killt alle Puppen auf Schlag-RIP.

Imho aber die unendliche Dummheit der Sorc,wenn ein Partymember sich n Blitzer zur Brust nimmt sollte man sich raushalten und ihn mahcen lassen der wird schon wissen was er tut,und nicht fett mit reinhalten nach dem Motto ist mir doch egal....immer wieder auch nett bei Amas mit GA und Piercingbug:motz: :motz:

Jo, wenn ne Ama mit 9 fps und full pierce auf einen Blitzer draufhält wirds lustig, wenn man direkt davorsteht... :rolleyes:

Zurück
Oben