• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

IMB111 schrieb:
Jo, wenn ne Ama mit 9 fps und full pierce auf einen Blitzer draufhält wirds lustig, wenn man direkt davorsteht... :rolleyes:

ouch, sowas tut schon weh ... hab vorhin meine low lvl sorc (lvl 18:D :D :D ) zerlegt ... war aber eher meine schuld als die von blizz. also, meine freundin ruft an (DAS is wenn ich d2 spiel ganz schlecht) und ich renn grad in nem arcane game rum ... naja, dachte ich spielst halt mit einer hand weiter und dann passt das schon ... naja, bin halt gandenlos dem geisterbeschwörer in die arme gerannt und hatte net mal nen arm frei um nen trank zu trinken ... shit happens aber jetzt tele ich wenigstens net mehr swo oft wenn ich d2 zock :clown:

Terrorist schrieb:
ouch, sowas tut schon weh ... hab vorhin meine low lvl sorc (lvl 18:D :D :D ) zerlegt ... war aber eher meine schuld als die von blizz. also, meine freundin ruft an (DAS is wenn ich d2 spiel ganz schlecht) und ich renn grad in nem arcane game rum ... naja, dachte ich spielst halt mit einer hand weiter und dann passt das schon ... naja, bin halt gandenlos dem geisterbeschwörer in die arme gerannt und hatte net mal nen arm frei um nen trank zu trinken ... shit happens aber jetzt tele ich wenigstens net mehr swo oft wenn ich d2 zock :clown:

Das ist absolut Blizzards schuld!

Ist schon ne Frechheit das die das Game so programmiert haben das man nicht mal telefonieren,auf Klo oder eben ins Kino kann :D :D

@ Topic nächster Barb versemmelt,Lvlup verpennt und n PK hat mich erwischt als ich mich noch sicher wähnte :wand: :hammer:

Gibts irgendnen Preis für den fastest Looser? ;)

Zwar nur SC, aber zur algemeinen belustigung *g*
Aber ich wollte mit drui aus langerweile Baal töten, Hell, nebenbei nen bissel Söldi lvln, und Offenes "Nur So" GAme gemacht in der hoffnung das mal wer reinkommt und Partyplay will... :rolleyes:

Naja bis zu den letzten lief das ganz gut, ausser das die Fana hatten. Also nen bissel durcheinander gebracht und einzeln vorgenommen.... So nur noch den Chef davon, aber das geht schon...
Dann ging das irgendwie fix...

Player XXXX hats Game betreten Diablos Diener usw...
-> Bär tot
-> Eichdings tot
Ich villeicht noch 1/3 leben
Lila Flasche, neuer Bär und nen Stück wech da...

Player YYY hat... (ihr wisst schon)
-> Bär tot
-> Ich tot... :cry:

Hmm, da könnte man ja noch fast nen Fremdverschuldete Tode Tread aufmachen... :angel:

Oder halt Expertenamas...
Me mit Nec... nen Blitzboss,
ich tu den Boss ins Knochengefägnis und denke die ama könnte den ja nu mit GA killen... abba nee die Streut weiter drauf los...
Me tot, ama tot....
dufte.. :motz:

ich glaub in HC hätt das mecker gegeben...
ByE...

Seit wann werden denn die Monster stärker die man schon gesehen hat, wenn ein Spieler joint ? Ist das neu ?

Grüße Marc

kA villeicht auch nur Pech das der gerade DANN nen Treffer durchbekommen hatt...

abba das Bär und Geist so schnell wechwaren kann ich net anders erklären... :cry:

ByE

Schwester-Elke schrieb:
Seit wann werden denn die Monster stärker die man schon gesehen hat, wenn ein Spieler joint ? Ist das neu ?

Grüße Marc

Ist für mich auch etwas völlig neues. Hab ich da nen Patch versäumt? ;)

Pah ich denke den besten Death hab ich. :rolleyes:

1. erster hc char ( ama ) auf nm akt 1 . war lvl 4x . plötzlich joint ein 5x barb und fragt : " need cain? " . Ich bejahe natürlich und sage er soll ein tp machen.
Ich also rein ins tp, er hostiled in stadt.

Plötzlich bin ich total perplex (wiegesagt erster hc char :D ) und weiss erst nicht was ich tun soll. Tja das war mein Fehler.
Ich laufe erst weg und denk mir eine sekunde später , ach läufst doch zum wp ( :lol: ) .....naja er kommt aus dem wp setzt ww an

*batsch* ----> tot

2. noch besser: mein 2.ter hc char
Mein erster mephi run auf nm mit nem 48er hammerbarb. In level 3 treffe ich ne gruppe untote stygische puppen ( mit boss ) , und wirbel einfach durch...

hmm hat mann mir erst später erklärt dass die so bumm-bumm dmg machen :)

Ich habe nen ganz frischen: (;( )

meine lvl 78 sorc rennt mit 2 clan alliies durch den unterirdischen durchgang akt 1 hell....

resis so alle bei 10 blitzresi bei 35.....fein denkt ich mir....

die beiden andren waren lvl 5X

wir rein da und der erste boss auch sofort zur stelle....die lvl 5X sorc stirbt sofort....der ww und ich ziehn uns erstmal zurück....

nich so schlimm sach ich wir ham ja alle loot ;)

ich also mit meinen 78 lvl auf denn boss zugerannt und hau ihm erstmal nen orb vor die nase -----> ich bin sofort tot :mad:

im nachhienein hab ich dann gesehn das es ein multiblitzer war... :roll:

naja..klarer Fall von selbstüberschätzung :autsch:

aba ich hab alle items wieder und ich wollte eh ne andere skillung für meine mf sorc :D

nun hab auch mal was beizusteuern. :D
gestern aben so ganzvergnügt in nem cow rumspaziert. (alleine)
dann kommt da so ein lieber lieber boss, bei mit dann sofort folgende gedankenfolge

scheisse.... der is aber schnell.... mal besser auf weg da.....
waaaa der rennt mir nach..... scheisse holy schock..... zack brzl
neeeeeeeeeein da war sie dahin meien lvl 85 assel.

war ja zum glück alleine :cry:

was haben denn alle gegen Holy Shock???
Hate mit dieser Aura irgendwie noch nie ernsthafte Probs...

ich auch nicht, blos wenn man zu spät merkt, dass man waffenslot wechseln sollte weil -55 blizz resi nicht wirklich gut sind. :D
da sind dann 1300 life schnell weg

Also bei mir wars ne Sorc die dran geript ist.
hatte ~1100 Life, Energieschild mit hm. ca. 1,8k Mana, 75 resis
onehit-Kill. Evt. auch 2-hit + Lag + Fast Boss.
Mit baba >3,5k life merk ich auch nich viel. Aber wie die sorc daran geript is war schon brutal.

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

IMB111 schrieb:
was haben denn alle gegen Holy Shock???
Hate mit dieser Aura irgendwie noch nie ernsthafte Probs...
Hat mich meinen ersten HCler gekostet :(
Aber hauptsächlich, weil ich (mal wieder) an den Pötten gespart habe :rolleyes:

mshannes schrieb:
Hat mich meinen ersten HCler gekostet :(
Aber hauptsächlich, weil ich (mal wieder) an den Pötten gespart habe :rolleyes:

GEIZHALS :p

no aber als ich noch viel SC gespielt habe und langsam mit HC anfing ging mir das nicht viel anders. Aber so langsam gewöhnt man sich halt auch daran, dass TOD=RIP ist :(

Und dann drück ich lieber einmal zu viel auf die Tasten 1-4 als einmal zu wenig :)

Gruss
Pad

Hmm...*räusper*

Also ich hab hier grad das traurige Vergnügen vom Tod Zarahs höchsten HC-Char(lvl90) zu berichten.(sie mag grad nich;))Und öhm..der passt hier sooooooo gut rein:wand:

Und ich kanns hier auch nur berichten nachdem ich erstmal ein paar Minuten nach einer neuen tastatur gesucht hab,weil ich meine beim Zeitpunkt des Todes gegen die Wand gefeuert hab:D

Aber von vorne...

Hellcows: Alles leer...scheinbar.

Was macht Frau de_Noa???

Bleibt stehen und geht ins Forum...mittem im cow:wand::wand::wand::D

Naja...die nächste Ama wird besser:kiss:;)

RIP ;(
aber Kroni... musste das denn gleich ne Tasta mit ihrem Dasein bezahlen? :D
und nun zu dir Zarah: SO WAS TUT MAN DOCH NED :no: (:hy: Finrod *fg*)

aber je mehr ich hier lese, desto mehr versteh ich warum ich immer noch keinen einzigen PvM-RIP in LoD hab ;)

Edit:
@Vorposter
bitte etwas mehr Mitgefühl :D

Hm spiele erst 3 Tage HC und mein Baba lebt immer noch und ist stolze 21 Jahre im mom :D Deshalb kann ich nicht mitfühlen! Erst wenn mir der erste Char abkratzt :D :D

Also Sorry Kronen für mein fehlendes Mitgefühl :D

DAS IST ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG!!!!!!.. sondern tragisch .. ;)

.. also bitte...

:hammer: ich bin soooo blöd..... und vor allen Dingen sooo faul...

der Weg war sooo weit in die Stadt... TP machen und auch noch durchlaufen...

:hammer:

hm... der thread bekümmert immer wieder... und bei jedem lesen is man auch irgendwie erleichtert wenn der aktuelle char noch lebt.... wobei mir grad einfällt.... wo hab ich meine ama grad stehn?????!!!!!
okay, nachgesehen... in town *puh*

@zarah: mein mitgefühl :( auch wenns wenig hilft...
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben