• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

@ nightsong

mir istvor nem monat ca dasselbe passiert. ebenfalls mf soso firewall/fo. war frisch allerdings problem war ich war wohl ein wenig zu sicher unsterblich zu sein :D

runter in den kerker abgang suchend in ne horde fanapuppis. so schnell konnt ich gar nicht drücken zack war sie weg. deswegen haben meine sosos jetzt maxblock. bringt zwar weniger life aber ich hab gemerkt das sie eher durch solche horden kommen als mitmehr life u mana und ohne block.

so long
tom
 
@ tomkra

Jaja die Selbstüberschätzung :D

ein Kumpel von mir schwört bei seinen Sorces auch auf Maxblock.
Dementsprechend schaut er auch selten wo er sich hinteleportiert... und da landet er nicht allzuselten neben einem MLEB ... den sein Söldi natürlich gleich angreift :fight:
Ergebnis: ~1 R.I.P. pro Monat :clown:
Da hol ich mir Lieber nen Akt 2 Def Söldi und lass mich gar net treffen ;)
und falls mich doch einer trifft hab ichs Manaschild + TR-Gurt + Harle
mit 1300+ Leben überlebst sogar so manchen MLEB dem dein Söldi unbedingt eine aufs Maul haun will.

mfg nightsong
 
komm mit der max block sorci (lvl 84 oder 85 ka now :D) ebenfalls ca auf 1100-1200 life. und zu mepl tele ich gar ned mit sölli der stört eh nur ;) gewitter hab ich auch nciht geskillt blitz kälte res max dazu noch 35% red und man kann die soso regelrecht mit meph knutschen lassen solange er ned might aura drauf hat bzw die def durchbrechende :)

vom stuff her halt klassische mf soso allerdings dropt meph sowieso weniger seit paar wochen kommt mir vor deswegen weiß ichn ciht mehr so genau bescheid :)

mfg
tom
 
Mein dümmster Rip war bei den Urahnen auf Alptraum mit Level 44 Pally.
8 Player Game auf dem Berg gings rund :autsch:
Tja AD auf der Birne ist nicht gut wenn Korlic daherwetzt, 1 Hit Kill, typischer Fall von Grössenwahn meinerseits :D

2. Klassiker von meinen zahlreichen Rips Eagle-Horn mit Ama bei Meppl-Hell gefunden :D :D :D
Und auf welche Schnappsidee komm ich : Up in Town kurz rausgelatscht man muss den neuen Bogen ja testen. :fight:

Ein paar Multisalven auf Harmlose Schinder funzt prima :D

Plötzlich ein komisches Blitzgeräusch und der übliche Glückwunschtext wenn mans wieder mal geschafft hat.

Was war passiert : Auf der anderen Uferseite hüpfte ne MultiLightning-Kröte samt Gefolgschaft rum.:eek:

Das waren meine zwei Meisterleistungen :hammer::wand: :mad:
 
Weltstein Turm LvL.1 alle Monster tot und ich vergaß das Baal
aus den Wänden zauber gehe schnell afk komme wieder und
da steh in alter Manier ...ihre Taten werde nie vergessen... !
:autsch: :autsch:
MfG,R!nder.
 
obwohl Mlebs sooo einfach auszuschalten sind: halbwegs gute Resis und TG... solang man keine grünen Füße hat sind se ganz goldige Schoßtierchen, die einen Liebenswerter Weise sogar heilen ^^
 
War der thread hier nicht ursprünglich von Dano?
was ist da denn passiert?

OK, ok, Abschiedsthread gefunden....
 
Tja, dumme tode hab ich auch vorzuweisen, bin aber wie alle nicht selber schuld...:D

Fall 1:
Pala, lvl57, nm, ahnen...
mit nem barbar, meinem sölli, fana 20, 700 dam im schnitt, eifer...
sollte eigentlich kein problem sein:D

einer der drei war blitzer, also switch auf rache...
ich ging auf den zweiten los, mein kumpel auf den dritten...
dumm nur, dass der blitzer neben mir stand und mein sölli die glorreiche idee hatte auf diesen einzuprügeln...:autsch:

in einer sekunde von1000 life auf null...:angel:


Fall 2:
Ama, lvl24, norm akt4, cs...
eisblinker, säurebrand, nachtrauch, wurmschädel u.a.
war schon mal mit 17 und schlechterer rüssi durchgekommen, warum also nicht nochmal?

ich also rein, in dem moment war ich umzingelt von magiern...

wie´s weiterging kann sich jeder denken...;(

möget ihr noch viele weitere schlachten mit euren chars schlagen:fight:
 
jem- Haddar schrieb:
War der thread hier nicht ursprünglich von Dano?
was ist da denn passiert?

OK, ok, Abschiedsthread gefunden....

hmm..Abschiedsthread hin oder her...irgendwie fehlt hier der Anfang.
gruebel.gif


Mal fragen gehn wo der abgeblieben sein kann^^

EDIT:

Fündig geworden...gabs schon nen internen Thread zu.
Madjai schrieb:
>>Kann's sein, dass durch irgendwelche Datenbankwartungen etc. Teile dieses Threads gelöscht wurden?

ja. einige ältere posts sind verschwunden. im ama-archiv hats die speedtabellen und den recyclinghof zerrissen...

und nein, rekonstruieren kann man die posts leider nich :(

Kann man wohl nix machen.
 
naja da ich n noobi bin poste ich auch gleich mal was her..

habe gerade lvl 40 bekommen und wollte freund bei shuttel helfen.....
ich gehe in vergessene Stadt LVL 2 mach tp auf in mitte des Trones wo der champion "Reisszahn" normal nicht raufkommt....

ok mache normal weiter .. warte bis der freund runterkommt...
er nimmt sich sein amulett geht rauf ich mache resi aura an weil i ma dachte .. was wäre wenn der zum schießen anfangen würde wegen nen noob... multiblitzer brauch ich net umbedingt...

schalte resi aura ein und wollte heiliges schild machen.... nun ja ... es war heiliger blitz....

Loot natütlich vergessen ^^ hatte aber eh nix an =)
 
war mal mit nem necro lvl1 in der höle des bösen.hab ein skelett gemacht und ihn stehen gelassen um kurz aus klo zu gehen,als ich wiederkamm war er rip
 
3 mann party in nm kerker lvl 2

da kommt ne gruppe puppen sammt mleb boss auf uns zu ich denk ...
na was wohl hilfffoeee!!!...

feuer 2 -3 ga`s drauf wir laufen alle n stueck zurueck .. aus irgendeinem mir bis heute nicht bekannten grund treffen die ga`s nartürlich nicht direkt den boss ob wohl er vorne

ansteht , nein warum auch , jedenfalls blitzschnell wie die püppchen sind steht der boss plötzlich vor uns 2 en (3 mann is irgendwo anders am rumgurken) da kommen netter weise grad 2 von den 3 ga`a wieder zurueck fetzen den boss der explodiert und zerreisst uns beide ( beide um die lvl 60 und volle resis ^^ ) in tausend stuecke :D


meine meister leistung :

grad ne neue sorc erstellt join halt nem game is nur nochn ein anderer drin auch erst lvl 2 ich nartuerlich sein tp genommen , is schon coldplains gewesen da

kommt ne gruppe boeser lanzen jägerinen angelaufen ich rein , wollt grad zuschlagen da war ich auch schon hinüber :autsch: lvl 1 r.i.p wuhar :D


mein erster hc char:

war damals in classic hc meine suesse knuffige lvl 12 java / speer ama , mit der bin ich halt so bissl rumgegurkt , hab den schmied gesucht , da kommt ploetzlich ne gruppe fallen / shamanen angelatscht ich hatte nartürlich keine wurfsperre mehr , alle verbruacht auf dem weg dahin ... ich also schnell inventory screen

aufgemacht speer genommen (ui war sogar n rare ^^) und gegen wurfis ausgetauscht und rein da bumm tod :D
 
Naja habe auch wieder was mitzuteilen:ne 42 assel hat gerade bartucs geschenkt bekommen,fühlt sich ensprechend super,rennt zu meppel und killt ihn.
Dann kommt sie auf die Idee mit ner sosu zusammen nen freund zu ziehen,fängt sich ne im im cs und killt sich selbst mit einem Schlag.Gottseidank hatte ich loot an,sonst wären die items weg gewesen.....:cry: :cry:
 
mei kommt mir das bekannt vor.

und dann auch nochb direkt am eingang vom cs und dia war gerade dabei released zu werden ^^
 
ich wurde mal gezogen mit meinem neuen char
war schon act5 hölle, fehlte eigentlich nur baal dann sollte ich ab ins cowlvl und leechen :D (ja ich weiß, ist nicht nett *G*)

bin durchs tp zu lvl3 oder so und hab unten gewartet , und da es ja ne weile dauert bis die monster ´putt sind bin ich mir ne cola holen gegangen.

Hab dann im hintergrund das dämliche lachen von baal gehört und sehe wie er seine blitze auf meinem wehrlosen char macht
xxxxxx wurde von baal besiegt
:confused:
 
also mein tod kann man wohl richtig dumm nennen...

also ich mit meinem lvl 28 barb alleine mit sigons und knochenbrecher , zusammen mit meinem sölli , haben wa mit letzter kraft dia erledigt

die freude war gross , da er ein unique schwengel gedropt hatte den mein sölli mit freuden angenommen hatte :)


dann kam ein lvl 18 pala ins game und noch eun lvl 14 pala

der 18 er wollte ein duell , ich wollte aber zuerst nich , aber der 14 er sagte daraufhin : baba kill him

naja hab mir am herz gefasst und gesagt : ach ich kann eh nich sterben , knochenbrecher über 300 dam , mein sölli macht auch so um die 100 - 300 dam also lets go :D

nur irgendwie geriet ich in nem sekunden lag und eh ich mich versah lag da auch meine leiche :(

naja der 14 er pala dann so : omg , i will loot (ich hab den noch loot gegeben)

naja bin dann mit neuen barb reingekommen , es stellte sich heraus dass die beiden zusammen gehören und dass die ir die items nic mehr wiedergeben wollten , ausser wenn ich himmlischen ring + amu hätte -.-

naja hab die einfach nur ausgelacht weil die sich auf diese weise items sammeln und dass irgendwann auch sie sterben werden mwuhahahahaha

aber naja hätt ich mich doch nich eingelassen -.-

mittlerweile hab ich jetzt neues sigon von darkknight gekriegt und bin stolz :D
 
Ich wollte Nithalk in Hell machen mit 2 PC
Selber hab ich mit Assa Lvl 76 gespielt und Barbar 71 stand noch im Spiel.
Ich hatte ihn fast tot da hat er noch ein Sklaven gerufen und Explodieren lassen.
Einen konnte ich noch gut verkraften aber leider war kein 100% Reg-Trank mehr da.
Mit dem Barbar wollte ich die Assa rächen und looten, naja dumm gelaufen.
Das waren damals meine beiden höchsten Chars.:cry:
 
jo ist kein spektakulärer tot nur mein erster :/
lvl71(alp a5 weg der urahnen) druide pk hack opfer :/
und dabei hab ich doch extra in gegenden exped wo keine massen ansammlungen von playern sind :/
 
Gibt es etwas schlimmeres als sich teleportierende Monster????
Vor allem, wenn die kein teleport ham...:no:

Ich mit meinem lvl20 necro, geheime Zuflucht.
Eigentlich ein Klacks....
Ich lauf rum, seh neuer quest...ok,horazon, umdrehen+von fernem angreifen...
Plötzlich standen hinter mir zwei Widder:confused:
Also gut, Flucht nach vorne... nur warn da auch zwei...:eek:
eigentlich kein problem, wäre unter mir keine Feuerwand entstanden oder hätte es mein sölli für nötig befunden mir zu helfen...

leider war zwei Uhr nachts und es war keiner mehr drin den ich kannte...:cry:
 
@Sebbre: Das ist mir auch passiert!
Hatte L17 Assa und wollte den Heini möglichst schnell plätten, wollte die Treppe hoch, konnte aber die Blutclans nicht schnell genug killen, wurden dann noch von Geistern von hinten attackiert und war eingeklemmt. Die Firewall hat mir dann den Rest gegeben, da ich ja weder vor noch zurück konnte...

Btw. ich habe schon oft gedacht, das man auf Treppen irgendwie schlechter treffen kann, und bei diesem Rip war das wohl wirklich der Fall, da ich vorher alles locker killen konnte in 8player games (und das war nur ein 3 player game!) und auf der Treppe ging plötzlich gar nix mehr, die Assa hat einfach ins Leere gehauen...
 
Zurück
Oben