• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Spiele zwar selber nicht HC, weil mein Compi gerne mal instabil ist und das dauernde abkratzen fuer meinen Gemuetszustand nicht gerade foerderlich waer, aber bei manchen Beschreibungen musste ich schon seeehr stark grinsen.
Danke fuer die gute Unterhaltung. :) :) :)

Ps.: Habs ernst gemeint, ist keine verarsche. Bewundere jeden, der einen r.i.p einfach so hinnimmt und wieder neu anfaengt.

mfg, Sczwerg
 
Das härtet ab. Wenn einer meiner Chars stirbt.... scheiss drauf... hauptsache er ist gelöscht, und ich muss die Kutte nicht mehr sehen ^^. Aber ich hab alle die mich mit nem Hack pkt haben in der F-List *gg*, und wenn die on kommen ärger ich die immer :angel:
 
Es gibt bestimmte (auch physische) reaktionen kurz vor dem Tod eines hc chars.

Entweder du stirbst so schnell, dass du erst garnet kapierst was los ist, und du schaust verblüfft in den monitor bis es dir langsam dämmert,

Oder man verliert plötzlich extrem viel leben und ist in höchster gefahr, dann hat man voll auf die starken regis und versucht irgendwie das spiel zu verlassen. Mir wird an dieser stelle plötzlich heiss in deer magen gegend... mein Herz explodiert dabei und meine hände zittern. Und wenn man dann stirbt bleibt halten meine Körperfunktionen an....und ich schau dumm auf den schirm.

Fals man überlebt, beruhigt man sich langsam und wird sich der gefahr bewusst, in welcher man geschwebt hat, und spielt vorsichtiger.

mfg IV
 
bei einer solchen aktion und beim überleben einer solcher kommt aba auch ein glücksgefühl auf,vor allem aba gibt das einem den kick :)

ich lösche meine kutten nur wenn ich keinen platz mehr habe will mich ja dran erinnern. :D
 
reapermanX schrieb:
Also ich kenn nen, den seine Schwester hat nen Char in den Sand gesetzt, während er telefoniert hat :autsch: .


Meine dümmsten:

1.Mir war fad, wollt ein paar Leuten nen Gefallen tun, wollt Dia. @hell killen. Ein Drophacker killt mich => tr set, harle, storm, 5blitzer mit @ weg. .... Spiel seit dem keiner Sorc mehr.

2.Ein Kiddy hat mich mit nem Ama Hack gekillt. Ganzer Baba Stuff weg(6ll arre, 9ll str dex xx lr ring, 295ed 14str 3free soxx ccb, ls, amu, 3 bo skiller, alle max/life (9/xx/2x, 1/1x, 2/1x) ... nie mehr baba

Irgendwie kann ich an den Toden nix dummes finden...aba wenn du meinst die sind dumm o_O

MfG GuS
 
Bei RIPs ist es immer gut wenn wer da ist und dich tröstet, z.b.
wenn deine 9 jährige Tochter deine zitternten Hände streichelt
und mit dir trauert oder deine Frau dir durch die Haare streicht
und dir lächelnd (oder grinst sie :confused: ) Mut zuspricht.

cya F.K.
 
HARIBO schrieb:
bei einer solchen aktion und beim überleben einer solcher kommt aba auch ein glücksgefühl auf,vor allem aba gibt das einem den kick :)
der Grund warum ich HC spiele... und niemals Chicken oder so nen Mist verwenden werde ;)
 
:D:D:D:D Wenn man sich mal anschaut was ich aufführe wenn ich das game auf einmal verlassen will, weil ich gerade in lebensgefahr bin,da kann man nur lachen.:lol:

Wenn es nicht so bedrohlich erscheint versuche ichs über ESC und dann auf speichern/spiel verlassen klicken, anstatt auf alt+f4. (ist ja schließlich nicht so bedrohlich) Aber dann passieren mir die ärgsten sachen:
Wer schafft es schon im erregten zustand auf speichern.... zu klicken....meistens klick ich auf optionen, steigere mich in die untermenüs (soundoptionen, grafikoptionen,..) bis ich irgendwann Esc drücke und dann aufs "richtige" klicke. Bin aber noch nie durch so einen fehler gestorben.

mfg IV:cool:
 
^Thunderbirdy^ schrieb:
Wer schafft es schon im erregten zustand auf speichern.... zu klicken....meistens klick ich auf optionen, steigere mich in die untermenüs (soundoptionen, grafikoptionen,..) bis ich irgendwann Esc drücke und dann aufs "richtige" klicke. Bin aber noch nie durch so einen fehler gestorben.

mfg IV:cool:

wohl glück gehabt :D
Ich hatte schon mal das edle Vergnügen...

Mit der Ama unterwegs zu Meppl - ich bieg um die Ecke - uuui, Macht-Puppies, Rückzug... was? Durchgang mit irgend einer doofen Mumie versperrt - und schon eingezingelt von einer nette puppen-partie... 1x Pot trinken - wieder üble Treffer eingesteckt - so, jetzt aber schnell raus hier - Escape - Grafik-Menü - neeeeein - nicht Kontrast - aaaaaarrgh - im Hintergrund seh ich die life-Kugel auf ca. 100 - habs gleich - uffff - Ausweichskills dreimal hintereinander gegriffen - drück - klick - so, nur noch eins runterscrollen und enter - habs gleeeei.... - aaaaaaaaahhhh - sie sind gestorben :cry:

natürlich ohne loot
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit der Ama unterwegs zu Meppl - ich bieg um die Ecke - uuui, Macht-Puppies, Rückzug... was? Durchgang mit irgend einer doofen Mumie versperrt - und schon eingezingelt von einer nette puppen-partie... 1x Pot trinken - wieder üble Treffer eingesteckt - so, jetzt aber schnell raus hier - Escape - Grafik-Menü - neeeeein - nicht Kontrast - aaaaaarrgh - im Hintergrund seh ich die life-Kugel auf ca. 100 - habs gleich - uffff - Ausweichskills dreimal hintereinander gegriffen - drück - klick - so, nur noch eins runterscrollen und enter - habs gleeeei.... - aaaaaaaaahhhh - sie sind gestorben :cry:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ändert auch in höchste Not seine Einstellungen

:confused:

So gehts uns nervösen halt :hammer:

cya F.K.
 
Das mit den Einstellungen ist mir auch mal passiert... aber 2 Mal auf Esc gehämmert und wieder nen lilanen getankt... der 2. Versuch war dann endlich von Erfolg gekrönt :D

Edit:
grade gemerkt, dass ich hier den 1111. reply gemacht hab :flame:
 
Du scheinst die Schnapszahlen zu mögen gg :D

Was immer geil kommt is übrigens der Versuch die Monster mit TP`s zu töten :rolleyes:
 
Fortunato schrieb:
Bei RIPs ist es immer gut wenn wer da ist und dich tröstet, z.b.
wenn deine 9 jährige Tochter deine zitternten Hände streichelt
und mit dir trauert oder deine Frau dir durch die Haare streicht
und dir lächelnd (oder grinst sie :confused: ) Mut zuspricht.

cya F.K.

grinsen :D *endlich is der tot dann hat er mal wieder zeit für mich* muahaha ;) sind die net bööööse? ^^
 
Hi,

gestern meinen ertsen Alp-char verloren (bin HC-noob)... mein dritter Rip insgesamt...

Also wollte einen Freund durch norm shutteln mit meinen lev45 MF-Barb ...vorher schon diverse Baal-Runs und auch Duriel in Alp problemlos gekillt...daher entsprechend selbstsicher...

und dann ganz klassisch im CS (A4)-auf Norm(!!!!) quasi aus routine durch die Menge gewirbelt und trotz fast 2k Leben...Fluch abbekommen und Rip...(so schnell guckste nett..*heul*.

War mein erster Barb überhaupt (in sc v.a. pala, ama, sorc und druid gespielt), künftig weis ich Bescheid, wenn der Wirblelbarb schon ins CS geht, wirbeln von der Maustaste nehmen....nicht wirbeln im CS auch wenns noch so verführerisch erscheint....

Mit Einfachschlag hätte ich sicher 5-10 mal zuschalgen können bevor ich gerippet wär * seufz*

Das schlimmste mein Kumpel ist kurz vorher raus....also alles weg...

Und dabei habe ich den komplett hochgespielt und bestimmt 100 chippis und diverse Runen und gems für die Items hingelegt, der sollte Sie ja finden....
 
:keks: Rest in Peace! Man sollte schon wissen das man akt4 nicht mit barb macht,wegen der IM verzauberung. Du hattest möglicherweise keine weiteren chars und hattest es nicht bedacht.

Ein freund von mir hat eienn 9x barb komplettausgerüstet (mit bl schwert..usw)
in norm akt4 versenkt:hammer: :wand:
 
RIP Lueckert 123 ;(

Hab in meinen Anfangszeiten so nen 78er Baba versenkt :hammer:
auch in norm gezogen und IM net bedacht :rolleyes:
war schon komisch als plötzlich das unheilsame "Ahhhhhhh"
von meinem Baba gekommen is, was solls man lernt daraus.
Viel Glück bei deinen nächsten Chars.

cya F.K.
 
Ich glaube, dass die folgende Sitiuation auch bei allen bekannt sein dürfte.

Mit meinem ersten Barb (namens Immortal-Ivan,...was irgendwie nichtso stimmt)
hab ich mit level 60 bloodruns in alp gemacht. Ganz locker und problemlos. Plötzlich schreibt mich ein freund an und ich schau drauf, WWle aber weiter und denk mir nichts..hab ja genug leech life,dmg. Ich will zum schreiben ansetzen (enter gedrückt) auf einmal diese rote schrift. Ich denk mir: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WAS JETZT LOS ?!???!???? wie das ?

naja dann hat sich rausgestellt ne assa mit dornen sölli....was ne behinderte combo....:flame:
 
^Thunderbirdy^ schrieb:
naja dann hat sich rausgestellt ne assa mit dornen sölli....was ne behinderte combo....:flame:
so was nennt man PKn ohne hostile... auch sehr beliebt bei Bekehren-Palas ;)
 
Zurück
Oben