• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Warum streubt ihr euch so vor TPs, wenn ihr telefoniert oder was andres macht?

ich mach sogar wenn ich mit lvl 77 im blutmoor normal was machn muss n tp und geh town, wenn ich afk muss. ^^
 
hab gestern hell baalruns gemacht und dabei gegessen und keine hand am pc hababt. konnte halt dann des spiel nich verlassen und hab mich scheisse gefühlt :D
 
Hi,

ich war mit meinem LVL 70 Paladin in Hell Act 1. Bin dann AFK gegangen, weil da keine Monster mehr waren (dachte ich). Als ich aber wiederkam hatte mich so ein Klopfer gekillt :( Weiss nicht wo her der kam. Aber war nur paar secs afk ö_Ö

Gruß
Fee
 
Mensch mensch mensch... ich versteh euch nit, was is denn so schwehr daran, ein TP auf zu machen und in die Stadt zu gehn??

Und RIP Waldfee ^^.
 
Sakkara schrieb:
Warum streubt ihr euch so vor TPs, wenn ihr telefoniert oder was andres macht?

ich mach sogar wenn ich mit lvl 77 im blutmoor normal was machn muss n tp und geh town, wenn ich afk muss. ^^

Man könnte ja exp "verlieren"(btw nicht bekommen) und das schmerzt manche wohl sehr. Obwohl man von lvl 1-8x dann wohl länger braucht, als die paar tausend, die man verloren hat:clown:
 
Naja ich mein das bisschen exp, das man in 2-3 minuten verliert lohnt einfach das Risiko nich.

Und wenn man 3 std "afk" ist, dann macht man eigentlich den PC aus ^^.
 
der thread heisst: eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

und nicht: eure dümmsten, selbstverschuldeten spams!!

:rolleyes:
 
Bin auch mal gestorben , weil ich bei MF Pindelruns auf die Windoof tasta gekommen bin^^. Das kam nicht gut :(. Wenn das als dumm gilt dann bin ich hier richtig aufgehoben^^

Mfg
Fee
 
soll ja leute geben, die haben das platik von der windowstaste entfernt, um sie nicht mehr unbeabsichtigt zu betätigen.

ich hab zu 1.09 zeiten mal nen barb auf lvl 24 geript, als ich gegen ne lvl 16 assa duellt hab(war pvm barb und ich hatte null ahnung von duellen)
jedenfalls war ich nach 2-3 hits tot. ich wollte sie mit konz killen:clown:


oder zu 1.09 zeiten hab ich mit meinen amas oft a5 in 8er games so viele gebiete wie möglich leergeräumt. im spielrausch hab ich dann nicht so ganz realisiert, dass ich bei nitlathak(ka wie man den namen schreibt) angekommen war und hab dort munter weitergemetzelt, bis ich von ner ce getötet wurde^^
 
Hehe das mit der taste hab ich auch schon gehört.
Es soll sogar Leute geben die sich die ALT Tatse mit Tesa zukleben, um so schneller
die Items zu sehen und sie aufzuheben :)
Wenigstens nutzen die kein Pickit und ne gute Idee ist es allemale^^

Mfg
Fee

P.S:
Wurde auch mal mit lvl 24 von einem lvl 9 Char gekillt :)
 
Im Wissen, dass mein PC auf der arbeit zeitweise 20 sec Lags hat ( SCHEISS NORTON AV!!) mit meiner neuen lvl 70 Assa auf Pindle zugerannt ohne nen Schatten zu casten oder nen Merc dabei zu haben. :cry: :cry: :cry:

Selb0r schud! :rolleyes: :angel:
 
Ich hab auch eine Story zu bieten:

Dachte mir zu Ladder 1 Zeiten, dass ich so zum Ausklang spätabends mit meinem Lvl 78 Shocker noch an einem Alp-Cowrun (!) teilnehm. Also rein ins Game, der Party angeschlossen und gleich als erster durchs rote Portal (bin ja schließlich der Höchste hier und mit den supertollen Items *hüstel* kann Dir ja bei maxBlock und der Verteidigung nix passieren)...

Dachte mir in einem Anflug vom maßloser Selbstüberschätzung ich muss mit dem gesammten Run gleichzeitig eine sehr massive Diskusion anfangen... Wunderte mich zwar noch, warum ich die Horde Diener hier nicht kleinkrieg (die waren leider blitzimun) da wars aber auch schon zu spät. Zwischenzeitlich hat dieser Unipue-Höllenbulle (der hatte Zielsucheraura) seinen Kumpel mit einer Machtaura zur Verstärkung geholt.

Da erschien dann leider auch schon die Meldung: RoterRaufbold wurde besiegt von muhenden Axtschwingern :wand: War wenigstens ein schneller Tod.
 
selber Schuld isses wenn man mit neuer Sorc beim _Alp_ shuttle in A3 beim Rat sich mit verstärktem Schaden aufm Kopf press vor den FE stell oder? :autsch:
 
Ok, Ok....

Einen hab ich auch ma beizutragen :D

Man stelle sich vor: Freund und ich (beide LvL 7x) laufen durch den schönen Frostfluss auf Hölle :D Hier sei noch erwähnt, wir sitzen in einem Raum, ca. 3Meter auseinander :)

Er, BlizzardSorc, mies equipped, 750life!

Ich, WandelDru, besseres Zeux an, 3750life...

Wir laufen da also durch den eisigen Fluß, auf der Suche nach dem netten Mädel, dass sich da immer verlaufen tut...

Eigentlich geht auch alles ganz easy, der Dru tankt und die Soso tötet...

Freund macht dann TP, verdrückt sich feige in die Stadt und erwirbt dort, bei der netten alten Dame, nen bisserl was zu trinken.

Ich unten - FanaRanger - hahoppla, fast gerRIPt, rauf durch sein TP! Nun sitzt ich da also laut fluchend hinter ihm (f***, f***, kann ja wohl nich sein.....).

ER: Was issn!

ICH: Arghs!!! F***! Nich runta, NEIN!

ER: Schreibt auf einmal in goldener Schrift und schlägt nur noch seine Tasta auf den Tisch...

Die Frage, was das sollte, hab ich mir dann doch verkniffen :D
 
also ich mit lvl 94 java in hcl ,des war diese woche am dienstag,hab ich ganz
munter paar baalies gemacht,aber dann wo es einmal zu baal ging in der kammer
- ich wollte ganz normal mit najs stab ruebertelen zu baal (war gleich am anfang der kammer) auf einmal war ich von tentakeln umzingelt,ich konnte slot nicht switchen
hab natuerlich keinen meiner 8 regis gesoffen aus panik und bin gerippt
:hammer: :hammer: :hammer:
 
Der Klassiker:

Ich mit meiner geliebten Lv. 82 Sorc in Hell Akt 5 am aufräumen. Geh da flott durch und drück immer wieder mal die ALT Taste um nach netten Items Ausschau zu halten.......und möchte während dessen mit TAB meine Karte ausschalten.....:cry:

Naja, bis ich wieder aus Windows raus in Diablo reinkam, wars dann schon zu spät.
 
Cowgame Alp mit nem ZealPala.

Ich: Red Save?
Antwort: y

Ich durchs TP

xxx ist gestorben ihr edlen ... blablabla

Antwort: Nein Red is nicht save!

---Traue Niemandem!---
 
hm mein dümmster selbst verschuldeter tod war mit meinem lvl71 ts druiden in einen open alp baal zu gehen und da wurde ich dann von em scriptuser oda wie die heisen pkt ;(
 
Nein! :autsch:

ich dachte du hast dich bei Viva angemeldet, was suchst du in open alp-baals? :confused:
Langsam gehn mir die Starteritems aus Leuts...

ne dumme Sterbe-Story rauskram:
Mein allerallererster HC-Char (noch im SP) war eine Bowama. Da ich sonst nur SC-Chars spielte vergaß ich irgendwann, dass ich sie als Profichar erstellt hatte. Laufe nichtsahnend durch den Kerker des Hasses und werde von fiesen Puppen umzingelt. Die gilt es loszuwerden und ich ballere munter drauf los. Das war ein Fehler :D und für sehr lange Zeit mein letzter HC-Char. Immerhin lvl 80 is sie geworden. :top:
 
Zurück
Oben