• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Bingo, Single Player. ;)

so jetzt hab ich aber keine dümmsten Tode mehr, ich hoffe zu klarstellungs-zwecken ist der Einzeiler erlaubt :angel:

€: Seit wann bin ich viele? :eek:
Ja, lvl 80 is ja mal nicht so hoch. Du kannst ja für mehr exp /players 8 eingeben.
 
mein letzter und blödester tod war mein rip drei schritte vorm thronsaal,

hier gibt es aber eine kleine vorgeschichte:

ein pala (lvl80) und eine ama(lvl87) machen sich los undwollen expe sammeln, am eingang in baals besenkammer meint der pala zur ama: "warte ich gucke ob seelen da sin"==> und rennt ma kurz rein, sofort wieder raus, freu überlebt;

sagt der pala zur ama: "scheisse alles voll seelen"==>beide überleg

pala: "scheiss drauf, ich renne rein und sofort zum thron und mache "tp""

todes-ÜBER-mutig stürze ich rein, schaffe die erste ecke und den zwischengang, dann seele mit wiederstandsschwund+ein blitz====> IHRE EDLEN TATEN WERDEN NIE VERGESSEN===> KOOOOOOOTZ

dann sitzt der edle palaspieler ca. 1h vor dem netten bildschirm mit der o.g. aufschrift und wartet das madam blitzama sich durch di massen von blitzimunen seelen gestochert hat um meine nach tausenenden runs endlich zusammengebaute enigma-rüsse zu retten.

===> schöer abend, und ein saulangweiliges bild)))))):diablo:
 
Moin Moin ! :hy:

Leider muß ich mich heut hier mit meiner 76er Cold-Sorc einreihen... ;(
Bin mit einem Freund am MFen , er bei Andy ich bei Meppel , auf Hell.
Während mein Freund fleißig Andy schon paar verpaßt , komme ich endlich
im KdH 3 an.
Wie immer tele ich am Rat vorbei , locke Meppel zum runden Steg und huepfe
dann fröhlich wieder übern Fluß zurück. Während ich Meppel den ersten Blizz
verpaß merke ich , das die vom Rat erzeugten Hydren mir wegen Energie Schild
alles an Mana abverlangten. Nun ja , dann machen wir die erstmal platt...
Kein Problem , hab es ja schon öfter hinter mir.
Der Rat is dann platt und ich mache einen Abstecher und gucke ob da was
liegen könnte...hm nix !
Was ich aber nicht wußte , war das diese grüne Aura um meine WT´s so heftig is :rolleyes:
Nichts Ahnend ein kleiner Tele zu dicht vor Meppel und dann isses um mich geschehen. Ein Blitz und meine kleine MF-Sorc hats tiefergelegt. :irre:
Nu weiß ich : Grüne Aura um dich herum , mach den Finger fürs TP krumm !
Naja muß ich dann halt ne neue anfangen :wand:

Aber mein Motto is ja :D
 
conviction is schon uebel :P

zum Thema : Fastrip :P
Ich und Freund ( ich Barb er Assa) Weg der Uhrahnen auf hell.
Da sind ja so Lords ,Dicke Gegenr mit 2 Äxten in den händen . NUnja 2 Bosse auf einem Haufen , einer mit amp fana extra stark der andere Feuerverzaubert :P.
ich gemuetlich rein denk mir stun ich ma mit wc :P ,hau mit berserk rein -> 4 sekudnen vergehen ich kreig 2 schlaege und bun fast tot .DAs hatte dann auch erstma ne Flucht nach sich gezogen.
Ham die dann allerdings doch och durch separieren kleinbekommen :)
 
@Scorch298:

Das Thema heisst "eure dümmsten, selbstverschuldeten Tode", nicht "eure dümmsten, selbstinitiierten Fluchtversuche" :D :D :D

***Mach nur Spaß...***


Voider
 
@skeppo:

Musst mal schauen, bei den Microschuft Tastaturen kann man in der Einstellungssoftware diese Tasten explizit deaktivieren... ist immer das Erste, was ich bei einer Neu-Installation mache :D

Vielleicht geht das bei deinem Modell auch irgendwie... wenn nicht: ein Kumpel von mir hat die Taste heraus gehebelt :eek: :eek: :eek:

Voider
 
@voider so hatte ich es bei meienr tastatur auch gemacht , gerade rausgemacht die dinger.... is auch gar net so kompliziert , damals als ich noch counter-strike gespielt habe , hab ich immer auf die tastatur gekloppt das die buttons rausgeflogen sind , lol ^^


aber deaktivieren will ic hsie auch net weil ich auch ab und zu mal ins windows zurückwill und dann brauch ich so nen drecksding ja....
 
also ich hab noch nie in meinem Leben unabsichtlich auf die windowstaste gedrueckt :P .
Weis net wie du das machst aber ich bin beim spielen immer extrem konzentriert (naja hoff ich jedenfalls :P ).

Ich hab auch ne lange Zeit Counterstrike gespielt ( fang jetzt auch wieder an)
und hab mit dabei wohl angewoehtn eben NICHT auf die windowstaste zu kommen :P
 
Wenn ich d2 spiel funktioniert meine Windows Taste überhaupt nicht? :confused: ich kann d2 nur mit ALT-Tab minimieren oder mit ALT F4 verlassen.
 
also, ich leb einfach mitm minimieren, die 2 sec muss mein char scho aushalten, sons isser crap^^
 
@skeppo:

nee musst mal probieren:

ALT+TAB springt auf Desktop und Spiel läuft weiter... auf Task unten klicken oder nochmal ALT+TAB springt wieder ins Spiel...

ALT+F4 beendet das komplette Spiel

Voider
 
cool thx 4 info ;)

naja er war halt noch klein.... lvl 50 oder so... ama und be icowking , war auch defintiv länger als 2 sek. ^^
 
War mit nem Kumpel zusammen neu in HC, wir haben grad Tristram-Runs gemacht, und hab dem gesagt "Pass auf, nimm dich vor PK in acht." Naja, das hat nen nicht deutschsprachiger Mitmensch natürlich nich verstanden, der hat eben nur gelesen, dass ich was von PK gelabert hab --> hat gemeint, er müsse mir mal zeigen was n PK ist. . .
Also bin ich mit lvl 12 gestorben :)
Immerhin hab ich bei der Gelegenheit gleich mal TPPK kennen gelernt.
 
hm neuer dummheits tod bin mit ner low rüssi nach hell gegangen skelletbogenschütze (diener) kamm um die ecke headshot druide war tot :(
 
Salve
Ein Freund von mir ging mal ins Cow Level da hat so ein lvl 96 char feindseligkeit gemacht er hatte 40 Sekunden zu fliehen war aber so Unaufmerksam der er Tot Gewirbelt wurde^.^
 
Zurück
Oben