• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Ist zwar länger her aber ich schreib das doch mal hier rein weil das auch mein erster RiP war. Hab damals mit einem 0815 (lvl 88 ) Hammerdin paar Alp Baalrun gemacht. Nen CE Bugged Ventar getroffen und gekillt.. platsch.. 1,2 K Life auf 0... dw. :D
Na ja.. ich hätte drauf achten sollen.. hatte mir aber auch schon während der Runz paar Bierchen reingepfiffen. :D
 
heut morgen meinen lvl 96 pala geript der weniger als 10mio xp von 97 entfernt war... (DropsArRare auf der Ladder) naja shit happens sag ich ma^^
mein vater hat die verbindung am router getrennt und ich war mit alt+f4 net fix genug :confused:
naja er war ziemlich perfekt aber ich trauer ihm mal jetz net nach :flame:
asn macht eh mehr spaß zu zockn
 
Mogg-fanatic schrieb:
Noch schlimmer sind als schüler aber die ET-PKs (elternteil pks...)

Das sind die schlimmsten von der Sorte... Da sitzt einer der ET-PKs im Nebenzimmer und durchforstet Millionen von Ebay Angeboten und rufen einen letztendlich zu sich, da sie unfähig sind, ein gebot abzugeben :D ... Mir ist aber bisher keiner meiner Chars verrippt :p
 
ne einmal is mir ein char verrippt weil mein stiefvater es für eine gute idee hielt unser netzwerk zu erneuern während ich hc spiele^^
es funktionierte die folgenden 3wochen nicht mehr^^
 
Ja mir ist schon wieder nen highlvl char gerippt beim betreten des Cowportals
lvl 77 Boner und ne Enchant auf lvl 73. Ich konnts einfach nich lassen nach dem das Game down war durchs Tor zu gehen und nen bissl zu grabben.
Es reizt mich doch immer wieder mit dem Feuer zu spielen.:cry:
 
Bei mir kommt es zuweilen immer wieder vor das ich die Rüssi wechsle und vergesse die andere dann auch anzuziehen, weil man ja in der blöden kiste immer irgendwas umräumt. Dann kommt mir ab und zu der gedanke ''mann sind die monster heute wieder stark''! Bevor ich es mitkriege lese ich dann aber schon meistens DIE ROTE SCHRIFT!
 
ullik schrieb:
naja guter grund ma was andres zu machn als d2 zocken ,danke "hc-waltraud"
:D
mfg ulli
VERGISS ES EINFACH gegen den typen, hc_helmut is der acc soviel ich weiß...

hat 3 kollegen in einem game auf einmal umgenietet, sie sahen werder ein
host noch sonstwas, auch keine attacke - alle 3 fallen um wie die fliegen. ihre
chars waren nichtmal schlecht ausgerüstet, hatten alle max res + bo an
bord.

dann haben wir ~ 12h im game gewartet, aber es wurde ihm einfach nicht zu
dumm die leiche zu bewachen...

was der für hacks hat will ich gar nicht wissen :eek:

achja, kennt ihr das gefühl: 16 große regis im belt und man denk sich:
"ach was, ich überleb das locker - ich verschwende keinen pot":...

mfg, Stibi
 
Hach ja...ich bin vom Pech verfolgt. Dieser verfluchte Samstag der 14. (xD) Wollte gestern auf Alp mit meiner 58er Sorc bisi mf'n. Geh zu Eldritch, weil man den ja ziemlich leicht findet ^^. Töte ihn und als ich die Gegenstände einsammel, kommen auf einmal ein paar Pfeile auf mich zu geflogen. Gut ich denke: "Hrhr verdienste dir halt gleich paar exp dazu" xD tjo...ich lauf zu nah hin, caste ein Orb und RIPder Bogenschütze war Feuer-verzaubert und die restlichen Bogenschützen die noch auf mich geschossen haben, haben mir dann ganz das Licht ausgeknipst. Obwohl mein ganzer Belt voller Starken Regis war. Hätte ich nur schneller reagiert :cry:

Wieder von ~0 anfangen :D
Dieses mal mach ich mir aber eine Trapse^^ mit der kann man ja wohl auch mf'n (Cow, CS, Eldritch (^^), Schenk, Pindle, Andy (dauert aba dahin zu finden), Meppel (siehe Andy).
Aber meine letzte HC Fire-Trapse wurde ja 92 :D mal gucken ob ich jetzt'n würdigen Nachfolger in Arbeit habe
:fight:
 
im cow n bissl mit nem freund rumgespielt. er spielte firesorc und ich meine java. er wollte seinen merc lvln, also hab ich mit mit killen zurueckgehalten und nur meine blocker gecasted/meinen merc rumrennen lassen. bei der horde machtkuehe (die ich natuerlich garnich ernst genommen hab) waren auf einmal blocker, merc und freund weg. ne halbe sekunde spaeter dann auch das leben meiner java >_<
so schnell gehts aber wieder was gelernt :(
lvl 86. billiges equip (gelooted) und charms im wert von ~12ist \o/
letzte nacht is mir dann meine 92'er sorc per timeout unsichtbar geworden nachdem mein router meinte sich neustarten zu muessen.. naja nich selbstverschuldet, aber wollt das trotzdem mal anprangern hier :(
 
RIP Fraggy


Mein nec ist gestern hops gegangen als er meinte er müsse sich mutig vor die skells stellen und den fe, le Boss mit knochengestern kaputtmachen... war ein klassischer one hit kill---> wie doof bin ich eigentlich -.-
 
Bei mir war es eine Javazon. Habe ChS benutzt, als ich noch IM-cursed war.
Immerhin ein schneller Tod :D ....
 
Hab mich mit meinem Sp Pala (lvl 54) tierisch übern Ali Baba gefreut, der in Akt2 NM gedropt is, bin ein paar Schritte weitergelaufen und auf ein paar Schleuderer mit Conv Aura gestoßen :cry:
Hatte Alis nich einmal an...
 
Dümmerster, selbstverschuldeter tod?


ganz klar:

ich war ne bowie (CE) mit stolzem level 44 . da ich ab dort meinen GoZu selbstgebastelten harmony bow tragen konnte, wurde ich leicht übermutig mitm herden :rolleyes: ergebniss:

Code:
__________flussufer__________
cc  cc  c cc  c      cccc c    ccc 
  c  c ccc cccc    cc cc c  c ccc
c  c c c ccc cc  [color=red]xxx[/color]   ccccccc ccc cc c c c
cccccc cc   c  c ccccc[color=royalblue]xxx[/color]cccccccccccc
ccccccccccccccccccccccccccccccc
 cc  c   c  c    c    c       c  c cc  c

c = eine kuh (oder mehrere :rolleyes: )
xxx = meine ama
xxx = standort der walli zum zeitpunkt meines rips

tja.... :D
 
uhh weiss garnich mehr was ich uf switch gehabt hab....jedenfalls wars noch enger als aufm code-bild gezeichnet und ich stand unter stun ~~

war glaub ich irgendwass zum ancasten
 
ullik schrieb:
nie was von alt+f4 gehört?`:D

Das berühmte D2-Nerven-Flachliege-Syndrom bei Gefahr verhindert, dass sich die Finger zu den Tasten bewegen ... :D
Auch wenn ich ansatzweise in Gefahr bin bin ich raus aus dem Game und rejoin einfach, sicher ist sicher. In HC rippt man wirklich sehr schnell, wenn man unvorsichtig/übermütig ist.
 
Zurück
Oben