• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

warum falsch? so ne tolle story... lebt dein char etwa wieder?
;)
 
So einen lustig, dämlichen Bruder habich....

Hi, Leute. Ich und mein bruder haben heute( ich beim Vater er bei sich) Zusammen im selben Game gezoggt. Also mit 2 CD codes, 1 CD. (wenn das game läuft kann man CD ja rausnehm ^^) So, wir spilen so, große Party, ich wollte ein LvL weiter dann endlich mal Flammenwand lernen. Also war LVL 17. Wir sind mit unserer großen Party bei Duriel (HC) wir kämpfen, ich hau Eis-Stoß drauf. So, Duriel kommt mir zu nahe, ich will gerade leaven, Duriel killt mich. Ich geh zu meinem Bruder ins Zimmer und lach mich Kapput. Er lacht auch, sagter:
Ohh du Trottel, wenn Duriel zu nah kommt musste abhaun.
Sag ich:
Er spielt weiter und läuft ca 30sek vor Duriel weg der ihn verfolgt. Er ist genau hinter ihm (also Duriel hinter Martin)
Duriel killt ihn. Ich lache, rufe:
Ja, super du sagst selbst noch wenn Duriel zu nah kommt musst du leaven

Er:
 
Eine hab ich auch :D

Naja.. Teleportgeil wie ich bin rüste ich meine chars eigentlich immer mit nem Zauberstahl im zweiten Slot aus.. is ja toll, altern drauf, perfekt... naja..

Kicksin lvl 67, baal - dinos kommen, ich will altern machen - komischerweise war da aber noch Teleport drauf :rolleyes: auf einmal stand ich mitten zwischen den dinos, ich im schock etwas verwirrt, klick auf "4" manatrank statt "3" Regena... "verdammt warum funktioniert der dreck nicht, hilft nur eins .. alt + f4, klick --> tod --> aus dem game raus -.- das ganze hat sich in so ca 0,5sec - 1sec abgespielt... solang hatte ich mit knapp 1000 life zwischen den ganzen dinos überlebt ^^

Aber Zauberstahl kommt mir keins mehr auf meine chars :p


ah.. zweite noch ^^

Paladin - Shocker, lvl 84 (wie gross war die freude bei 85 endlich den Blauzorn nehmen zu können...) weltensteinturm Lvl3, 2300 Mitteleuropäischezeitrechnung...
renn so entlang, erster gegner Geister, toll, 2ter gegner skelette, toll, 3ter gegner... ach passt scho, gleich draufgeschlagen ohne aufzupassen... IM --> tod ... gut, 3ter gegner.. ritter... jetzt weiss ichs genau :rolleyes:

ach.. apropo IM, da fällt mir nen dritter ein ^^

Naja, zu beginn hatte ich es nich so mit abkürzungen und hatte mich auch nie all zu sehr mit der Materie beschäftigt...
lvl 40 oder so herum war das... renn ins cs, freund hinten nach, bleibt stehen und schreibt "wirble hier nicht wegen IM ..." ich überleg.. "wtf IM Oo äh.. was zum geier ist IM?! egal.. weiter" renn weiter auf die ersten ritter zu, wirble fröhlich durch, kurz drauf IM --> tod ... dann hab ich auch gefragt was IM bedeutet ^^
 
Ja ne...is kla ich hab auch wieder ein RIP Ich bin gerade mit meiner Soso in Travi NM angekommen und da keiner on. war wollte ich mir den wp geben lassen - natürlich nicht von ein bei den ich ein schlechtes Gefühl hab ^^ - gut eine Soso kommt in's Game und fragt ob ich den und den kenne...ich sagt halt das ich einen von denen kenne und dann frägt sie ob ich schon Travi hab...ich hab dann halt gesagt das ich Travi noch nicht habe. Sie gibt mir WP und will mir Travi machen...gut Q war schon done in den Game und das hab ich ihr halt auch erzählt. Sie meinte dann ich solle ein neues Game aufmachen und sie macht mir Travi..gut ich mach eins auf - da sie mich ja nicht getötet hatte wurde unvorsichtiger...^^
Bevor sie mir Travi machte fragte sie mich ob sie mich ziehen solle für's RQ und ich wollte halt nicht da das mein erster HC Char war und jede Rune brauchen konnte....gut aber trotzdem wollte sie mir noch Travi und Meph machen...ich dachte mir halt sie möchte nur die Gegenstände was dabei droppen. Ich geh in Travi und sie meinte ich solle an der einen Stelle stehen bleiben. Das bin ich auch, da ich dachte sie möchte nur nicht das ich die Ratsmitglieder aufschrecke...sie läuft hinter mich ich dreh gerade wieder mein Kopf zum Bildschirm - da ich ja Fernsehen musste ^^ - und wie sie ein TP direkt hinter mir aufbaut und paar Eisblitze castete...schön und gut sie geht in's TP ich wollte ESC drücken, aber ->
RIP und ich Idiot blieb noch im Game das sie meine Leiche plündern konnte :autsch: Mein schönes Spirit *schnüff* nya...shit happens da hat ich erst einmal die Schnauze voll von HC :rolleyes: aber jetzt bin ich wieder wacker dabei und plane schon meinen nächsten Char :flame:
 
Also ich bin gestern Nacht mit meiner lvl 33 Ench Sorc nach Alp Tristram gegangen und hab unschuldig nen paar Monster verkloppt...nach ner weile komme ich auch zu Grisi und es sieht alles sehr gut für mich aus...Er hatte mich zwar mit AD verflucht aber dank 68% Block sah alles ganz gut aus...Life Orb voll, und juhuu, endlich ist Grisi tot ... und ... PATSCH, er war Feuer verzaubert, sein fetter Fleischklops explodiert gekonnt und reisst mich mit in den Tod...an mir hing noch mein bestes Equip bestehend aus Höllenpest, Sigon Schild und Belt, Dex Maske, 2 Cathan Ringe und Amu ... das hat mich so fertig gemacht dass ich aufgehört hab mit HC und wohl nie wieder zoggen werde (ernst gemeint) oder frühstens nach ner sehr langen Pause. SC macht solangsam auch kein Bock mehr, alle Charbuilds schon ausprobiert, inner ladder is man auch schon...naja, das wars dann wohl. :cry:
 
Ich weiß noch mein Classic Barb im SP , sein tode war mit lvl 5 :eek: bin damals an raikanshu ( oder wie der heißt der das tor zu travi bewacht )gerip , war mein erster char , dachte imemr weil der barb so kräftig ist könne er net rippen , also lauf ich ins feld der steine komm zu raikanshu haue paar mal drauf --> blitzverzauberung ---> tot . Hab mich erstmal gewundert und gleich neuen char angenfangen^^
 
ok nahc langer zeit mal wieder ein rip.

dumm? naja nicht gedacht
selbstverschuldet? türlich da alleine im Game mit Looter ;)

Wie?

2 Akt alb mit meinem 2 Schwert Wirbla grad in der Wurmgruft auf dem Weg mir den Stab zu besorgen. War leider ien wenig zu sorglos. Dachte mit bo + sölli + nettem Stuff (baba war lvl 50) kann shcon nix passieren.

Tjo Käfer Boss mit Dienern taucht auf. Kein Problem. Die wirbel ich in dem engen Gasserl locker nieder.

Ergebnis?

Boss war FE verzaubert und ich hatte keine Max resis (alle sowas um die 60) zusätzlich keinen Zwergenstern am Finger somit bumm. Hab schön dumm geschaut. Dachte mir im ersten Moment der Sölli ist tot (warum? keine Ahnung ;) ) hab dann realisiert, dass ja keine Schrift kommt wenn der abratzt. Vor allem nicht sowas glorreiches wie Ihre Taten werden nie vergessen werden!

Tjo wollte nahc dem ersten Schock schon raus ausm Game aber zum Glück noch realisiert, dass ich meinen looter ja ncoh im Game hatte. Also schnell geswitched und mich selbst gelootet dann gemult und meinem TS Drui nen Zwergenstern verpasst. Sicher ist sicher ;) Immerhi ist er shcon kurz vor den Ahnen in A5 *g*
 
GGGG^^
lvl 94 assa platz 76 asn ladder
duel gegen ne lvl 90 sorc, 1 blizzard =your deeds of valor will be remembered^^

naja guter grund ma was andres zu machn als d2 zocken ,danke "hc-waltraud"
:D

sie hatte 525 vita, 4,1xxk life cta6 enigma maras30 5 trapskiller >30life und paar drunter 7*mana/lebenscharms(summe bei allen über 30)
2*göttliche klauen (+5trap mit netten adds, eine sogar 2sockl=)


also dann machts ma alle jut, werd nich mehr so oft d2 zocken, gibsn jemand der mich vllt bei reset(falls er in en paar jahren ma kommt) ma per icq anwispern könnt? *gg*
343 250 860

mfg ulli
 
ähm wie waren denn deine ressis? die dürfte ja ganz gut ausgeteilt haben!? sry für den rip. wars mit loot oder ohne? charms sind ja sowieso weg aber der stuff ist natürlich auch recht elitär.
 
meine resi naja coldresi so 50 über max halt dank verblassen und nein loot hatt ich net ^^:D
ansich bin ich aber auch froh endlich ma en vernünftgigen grund nich mehr zu zockn
auch beim rip war meine stimmung net im keller frag mich net wieso
wahrscheinlich zu viele langweilige baalruns insgesamt in meiner d2 karriere einige tausend
 
RIP @Ulik....

Weiss genau wie du dich fühlst, siehe paar Posts drüber.
Ich habe nach meinem High-LV Rip auch null Bock mehr gahabt.
Konnte zwar gelootet werden, aber wegen der ganzen Zeit die man mit dem Leveln verbracht hat....
Ich habe nach dem RIp und er folgenden B-Net Pause.
Alle meine Items verschenkt. Erst an die F-list, dann hier im Forum, und was noch übriggeblieben ist im Bnet.
Alle meine Chars waren komplett nackt.

Dann habe ich mich entschlossen wieder anzufangen, aber ganz anderes als vorher.
Habe mich entschlossen einen Char zu erstellen, schon mit seiner kompletten Ausstattung.
Mit dem spiele ich jetzt ohne Baalen und MF Runs. Wie im SP, allerdings habe ich den Char im Bnet erstellt, weil ich da schon die Ausrüstung habe.
Mache also keine MF runs mehr usw.. Zocke den wenn ich Bock habe einige Stunden ohne den EXp und MF Stress...
Er ist schon 72 und in Act2 Hell.
Habe alles Questsmäßig gemacht und jeden Wp erlaufen...
 
naja wär net mein fall außerdem hab ich mich entschlossen mein einsatzgebiet einfach auf lowlvl pvp umzustellen, macht sauviel bock und man verliert net soviel^^
außerdem seh ich es gar nich ma so negativ dass die asn tot is, ich hätt se mit sicherheit eh nur in ewigen baalz weiter hochgelvlt und das macht kein bock mehr(reset is scho eh lange fällig)
aber ganz allein zockn liegt mir net
 
ja,sollte ja eigentlich keiner wissen,aber da ich hier auch schon oft lachen durfte,is das vielleicht mal was fuer die "anderen" zum lachen....

Topic(eure duemmsten selbstveschuldeten tode)

nun gut,war nur ne 27ama,aber topic!
brauche immer noch dia,also open game erstellen :D dia hlp plz...
joinen immer mehr leute,eigentlich alle kleiner vom lvl her,wir wursteln uns vorwaerts ein siegel oder zwei (kA mehr),schon fertig.
kommt nen " hoher " druide (denke mir schon achtung,druide da war doch mal was ....naja abwarten ruhig brauner...)
unterhalt mich noch mit einem im cs,als der anrauscht,sicher pk,jaja glaub ich auch....letztes siegel...er kommt nimmt einen in der ecke mit lvl 25(hab noch das ohr "gesehen"),ich bleib da!
der is ja town laber so rum und schwupps da isser wieder,aber was mach ich vollidiot,nee net in mein portal was neben mir steht,wegrennen...lol...
bin ja auch sicherlich schneller...

:irre:


naja,das fand ich dann mal wirklich dumm (axo man haette auch speichern duerfe,aber wofuer?:D )

mfg
hofsan
 
ich hatte gestern auch ma wieder nen netten rip..

57er Necro/Summoner - stroit/bustaa/ich machen alp baalruns zum lvln - und naja, da stell ich eben den necro noch dazu das der auch etwas abkassieren kann...

3ter run oder so, schau gerade die healthleisten so durch obs eh allen gut geht, seh ich bei dem necro nur mehr ganz wenig life - stürme zu ihm hin, komme an - fällt er um "ToMooOrNotToMoo wurde besiegt von Natternmagier" :rolleyes" ... was für ein würdiger tod -.-
 
hab innerhalb der letzen 1-2 wochen meine 2 "hohen" sorcs geript... warn halt ca. lvl 70 (was für mich ziemlich hoch war weils halt meine ersten hc-chars warn und für mich items finden sollten ^^)...

die erste "clarice-I" is im 4. akt nm verreckt... war ganz stolz weil ich für meine zusammengeschnorrten pgs ne vipern und frostbrand ertradet hatte... hab mich unbesiegbar gefühlt (hallo ? max res und nett life ? :)), also gleich mal durchteleportiert bis zum oberen siegel. da haben mich aber schon einige giftfürsten und magier und was weiss ich was erwartet... life ging schnell runter -> esc+enter... wie ich rausbin hab ich zwar noch gesehn dass noch was rotes in der kugel war aber es bn war anscheinend anderer meinung -> rip + keine kutte
klarer fall von totaler selbstüberschätzung. und auch lange nimmer gespielt... in 1.09 warn die gegner im cs irgendwie schwächer :)

die zweite "clarice-II" (einfallsreich... ich weiss) is in akt 1 blutmoor verreckt... wollt mal wieder schön in nen cowrun auf alp leechen... hab auch endlich mal es glück dass direkt neben dem weg durchs blutmoor nen exp-schrein war... stell mich also daneben und wart bis es bein geholt wird... schau nebenher a bissl fern. mach mein partyfenster auf damit ich seh wann es cowlvl offen is... 1 hohe ama in tristram, 3 leecher in der stadt, 1 hohe sorc im blutmoor... hö ? sorc im blutmoor ? (und da kam das angeborene softcore-denken wider ) die will mir meinen exp-schrein klaun !!! also schnell noch genommen aber in dem moment flogen schon 2 eisstösse auf mich zu und ich konnte die bunte schrift bestaunen die mir verkündete dass ich "geownt" wurde... unerfahrenheit, dummheit... keine ahnung :)
 
Die letzte Geschichte ist schon selbstverschuldet. Ich würde mich nicht nach draussen stellen und den Partyscreen beobachten. Sobald man das Hostile Geräscuh schon hört...NIX wie raus :D
 
als ich das hostile geräusch gehört hab war ich schon tot :)
aber dumm wars natürlich... darums gehts ja hier :D
 
ein kleiner beitrag auch von mir:

Hübsche kleine (lvl 77) Tr Soso macht einen gemütlichen run in alp und bei den üblichen verdächtigen dropt wieder nur geld und blau.
Da die kleine Soso auch nich soviel ausdauer hat, stundenlang sinnfrei runs zu machen, war auf einmal die glänzende idee den guten alten meppel (der in alp allein wegen der puppen nie besucht werden sollte) doch mal hallo zu winken und bissl rumzukuscheln.
tele bis lvl 3 wunderbar .. ui paar boss ghul, gleich platt .. auch nett.
und zack steht Brem Eisenfast neben mir .. naja und bevor noch weitere gedanken aufkamen .. in derselbe sekunde seinen scheinbaren teleport, machts bum.

fertig aus .. ich konnte zwar nich lesen, wie der kleine brem drauf war, aber denken schon .. extra schnell, extra stark und FE :)
mein sölli hat zugepikst .. pöser sölli .. sollte eigentlich erst bei meppel piksen.

schade um 1ppl game, schade um die kiste und schade um die lustigen merc items :autsch:

mfg anakin
 
Musst auch über Brem und seine Freunde hinwegtelen, besonders auf nm ist die ce verbugged;)
 
Kennt ihr das, wenn man so bescheuerte ideen hat, wie nackt durch hell zu laufen etc. (meißt unter alkoholeinfluss)?

Ich aber//auch ^^.
 
Zurück
Oben