• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Schwester-Elke schrieb:
Also mein dümmster R.I.P war IM im CS in NORMAL mit meinem Lvl 94 Druiden SchwesterElke! Er war damals PLatz 1-2 auf der Druiden ladder. 4500 Leben schwup weg warn sie.
Danach hatte ich ech die Schnauze so was von voll ...

Grüße Marc

wie is er nun gerippt?

Iron Maiden ?

das cs ist gross. wie genau ist das passiert. ich zock noch nicht so lang hc und deswegen würd mich brennend interessieren wie ein lvl90+ char in normal so plötzlich rippen kann.

Du bist mit IM verflucht, haust drauf, kein one hit kill, schlechter leech weil gegner kein life haben, schadensreflektion ~ 400% = tot

ElBorbah schrieb:
das cs ist gross. wie genau ist das passiert. ich zock noch nicht so lang hc und deswegen würd mich brennend interessieren wie ein lvl90+ char in normal so plötzlich rippen kann.

OB HC oder SC spielt keine Rolle, IM tötet dich trotzdem, nur das du in SC einfach wieder aufstehst...

Die Stelle im CS spielt ebenfalls keine Rolle da IM von den Magiern gecastet wird und ie rennen da überall rum...

Bei IM wirst du durch den Schaden den du selber austeilst getötet...

mir fällt kein selbstverschuldeter Tod ein.. um ehrlich zu sein...

D2c... 1.06... pures lagg... tjo bin nur so gestorben, mit Baba gelaufen und siehe da, ich will Potion trinken, geht net, Freeze, bild kommt wieder und "sie sind gestorben"

ich war immer ein übervorsichtiger spieler :)

IMB111 schrieb:
PS: Wer afk geht außerhalb von Town der gehört aber auch echt :autsch:
da fällt mir ein:
erster d2chc baba ever... sogar erster d2chc char ever^^

naja, imb macht nm a2 verlassene stadt... ich hab da kaum zu leechen, also leech ich exp... ab in irc und 2 min später war nen 34er baba weg^^
dann 3mal der beschwörer in a2 nm... ich habs abe rinzwischen gelernt^^

udn einmal von nem lvl 9 civerbs/clegs baba pkt worden^^
feuerblitz iss nen scheiss pvp spell^^

ahja, und die lvl 77 soso, die schneller telen konnte, als ich denken^^ scheiss schwede:D

und insgesamt 2 onehitkills durch feuerpuppen bei nm mpehi...

mit andern worten: ich war imme rselber schuld^^ ausser bei den puppen... aber seitdem keine rips, bis dato, und immerhin lvl 70 d2chc soso:D

Finrod schrieb:
naja, imb macht nm a2 verlassene stadt... ich hab da kaum zu leechen, also leech ich exp... ab in irc und 2 min später war nen 34er baba weg^^

War das net als du diesen schönen Titel von Scorp bekommen hast? :D

Aba naja...:p

MfG GuS

Voider schrieb:
Also ich habe gerade erst (nachdem mein SC-Account gehackt wurde :cry: ) mit ner FO sorc auf HC angefangen, deshalb kann ich da nicht mitreden

Kommt schon noch... warts nur ab.. ich geb dir 2 bis 3 tage dann steht hier dein beitrag :D

*grumpf*...

:hammer: krieg ich eigentlich nen Orden, wenn ich es auf 5 total bescheuerte Tode schaffe?... :hammer:

Also hier meine neuste Story, frisch au dem Bnet...

Nachdem mir meine alte MF-Sorc ja durch den Telefon-PK abhanden gekommen war (wurde hier berichtet) hab ich mir fleissig eine neue gelevelt.
Level 71, hell, wunderbar :D

Tja, gestern bin ich also mit derselbigen unterwegs, stehe bei Schenk, als mein süsser Hund kommt und mir seinen wunderbaren angekauten schön sabberigen Knochen auf den Schoß legt.
Ha!!! denke ich, diesmal nicht (Schaden macht ja bekanntlich klug :D) fege also mit einer Hand nur den Knochen vom Schoss (das alleine war schon iiihhh genug), die andere Hand fest an der Maus. Dummerweise fliegt der Knochen statt zur Seite weg mitten unter den Schreibtisch. Der Hund freut sich über das neue Spiel.. *wedel*.. *wedel*... stürzt hinter dem Knochen her (leider ist es ein recht grosser Golden Retriever) zwängt sich zwischen meinen Schreibtischstuhl (leider mit Rollen :D) und Schreibtischbein der Stuhl bekommt eine Stoss (leider ist mein Hund nicht unbedingt für seine zarte Gangart bekannt) ich verrutsche mit der Maus..

das weitere könnt Ihr Euch denken...

:hammer: :hammer:

:lol: RIP ist da wohl eher nicht angebracht oder :D

PS: ich liebe diese Hunde, Golden Retriever sind spitze.. einfach nur knuffig.. :top:

Also nen Orden für die originellsten Tode kriegst auf jeden Fall von mir Zarah :top: :lol:

Bei 5 solchen Angriffen auf die Lachmuskeln hättest Du Dir bestimmt auch ein bisschen was an Sachen im b.net verdient. Ich leg gern auch was dazu - :lol: einfach gut für die Lachmuskeln

MfG

ja also...
bei mir kommt der hc rip immer durch fehlendes multitasking meines hirns (anderes wort für dumm) zustande.
ein beispiel:

ausgangssituation:
ich bin bin mit einem elementar-druiden (jaja ich weis) irgendwo in a2 nm unterwegs. offenes games. ich bin allein.
meine frau glotzt tv. es ist ruhig.

das chaos beginnt :
meine frau will es gemutlich haben-löscht das licht, zündet kerzen an, stellt das tv lauter weil sie die monsterschreie meines rechner nicht erträgt...
die katze krazt an der balkontür (frau sagt: hase, läßt du mal bitte das mäuschen rein!) ich gehorche, is ja auch nix los hier, und ich hab ja sölli & wölfe.
ich komme zurück an den rechner.
die katze folgt mir und schnurrt um die beine rum.

das böse nimmt seinen lauf:
das telefon klingelt. ( frau sagt: hase, kansst du mal......)
mein sölli lockt nen par monsis inkl. blitzer an....
es loggen sich 3 weitere chars ins game. diablos diener werden stärker...

ich bin mit der sutiation leicht überfordert und gehorche meiner frau nicht sofort.
(frau sagt: hase, immer wenn du spielst muß ich mich um alles kümmern...)
(ich: ähhh... )
mittlerweile zerlegt der blitzer meinen fanclub....

nun geht alles ganz schnell:
die rote kugel schrumpft.
frau schimpft und geht zum telefon.
der schirm wird gespammt (kill andy plz..., kill andy plz...., loot...loot...)
ich bin mit der sutiation mittlerweile total überfordert und finde nicht die 1,2,3,4 tasten bei kerzenlicht.

das ende:
char tot. items weg. frau hat keine zeit zum trösten wg. telefon.
die anderen chars chatten:LOL, HAHAHAHA, BETTER LOOT NEXT TIME, DUDE
die katze will wieder raus und kratz an der balkontür.
ich verspüre einen anflug von schlechter laune.

GuS schrieb:
War das net als du diesen schönen Titel von Scorp bekommen hast? :D

Aba naja...:p

MfG GuS
jepp^^

ahja, nett war auch die lvl 4 soso, die ich versprochen hatte, bis 12 ohne saufen zu spielen^^

Originally posted by nailer das ende:
char tot. items weg. frau hat keine zeit zum trösten wg. telefon.
die anderen chars chatten:LOL, HAHAHAHA, BETTER LOOT NEXT TIME, DUDE
die katze will wieder raus und kratz an der balkontür.
ich verspüre einen anflug von schlechter laune.

Hmmm kommt mir alles so bekannt vor....

Lösungsvorschläge: katze killen , nachteil: Stress mit der Frau
Daher spiel ich immer mit Kopfhörer, so höre ich einerseits die Katze nicht und kann andererseits so tun als ob ich meine frau und das telefon auch nicht höre.... damit hat sich das problem erledigt :D

@nailer
:lol::lol::lol:
wirklich megaklasse Story :top:
so langsam mag ich diesen Thread wirklich... mal schaun, wann ich mal wieder was beitragen kann :angel:

@Nailer :lol: wie gut das ich W bin und AM rechner sitze und von dort aus die Befehle erteile :p ;)

btw. Zaffi, aua wie gemein :D

Zurück
Oben