• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

also bei net sorc wird der söldi beim telen immer mitgenommen, wie das jetzt beim jumpbaba ist weis ich net ... aber wenn nicht hat der söldner da hinten shcon schlechte chancen

Naja, wenn der Merc halt weit zurück hängt, wird der durchs Prog (also ohne skills oder so :)) einfach neben den Char gestellt. Aber dafür muss er halt ziemlich weit zurückhängen, und das is ja nich sooooo weit vom FLuss bis mephi. Außer man rennt bis nach ganz hinten durch, dass würd ich aber nich empfehlen, weil da auch noch paar Monster sind (meistens zumindest).
Oder man macht TP raus / rein und der Merc steht wieder neben einem, aber das würd mich persönlich nerven.

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

wenn Meppel einem nach dem jump engegen kommt dann kanns schon mal passieren das der Merc auf der anderen Seite stehenbleibt und sich mit den Jungs drüben rumprügelt, meistens kratzt er dabei ab....

Also immer nach dem jump ein bischen nach oben gehen damit der Merc neu entstehen kann , aber nicht zu weit sonst hat man die Blutfürsten am Arsch kleben.. :D

seit wann braucht man bei meppel ne tiktak oda nen merc ??? als baba rüberjumpen, 2-8 WWs, evtl noch paar amoks next game ;) oda als sorc vor meppels füße telen, FWs/Hydras statiken, und FW/hydra neu mächen, is mir irgendwie noch nie was bei passiert... auch nich in hell....

Jo Vampi , schon mal dran gedacht das der Merc mit seinem letzten Hit und anständig MF am Leib bessere Chancen hat was ordentliches zu finden ?

Manche schwören eben da drauf... ich persönlich allerdings nicht...

Bis sich mein Dummi endlich dazu durhgerungen hat den Kerl zu killen, bin ich beim nächsten Run schon wieder bei Meppl. Außerdem bringts nimmer wirklich arg viel Bonus, wenn man ohne Sölli eh schon >500% mf hat. (und das ganz ohne Charms)

bOOgyWC schrieb:
Naja, als Baba brauch man nich wirklich nen Sölli, und außerdem würd der doch sowieso rippen, wenn man übern Fluß hüpft, oda? Also mein MF Baba hat nie seinen Sölli dabei.
nich unbedingt wie schon gesagt, und man kann gut das mf von dem gebrauchen...auserdem ist die aura von dem ja auch noch hilfreich...

bOOgyWC schrieb:
Oder man macht TP raus / rein und der Merc steht wieder neben einem, aber das würd mich persönlich nerven.
Also in nm bin ich immer rüber gehüpft durchgelaufen bis ende und dann war söldi da... in hell hab ich immer tp gemacht...das dauert auch nich wirklich lange

Zaffi schrieb:
Jo Vampi , schon mal dran gedacht das der Merc mit seinem letzten Hit und anständig MF am Leib bessere Chancen hat was ordentliches zu finden ?
Das is was ich meine so ein söldi bring nun mal locker seine 120mf

IMB111 schrieb:
Außerdem bringts nimmer wirklich arg viel Bonus, wenn man ohne Sölli eh schon >500% mf hat. (und das ganz ohne Charms)
Schon richtig aber wenn du z.b. nur 500 mf erreichen willst muste dir nich soviel "crap" anzien für mf und bist besser ausgrüstet was wider dein leben verlängert.

auserdem bringt den söldi durch trotz oder hf und allein durch seine awesenheit mehr sicherheit, sowohl bei lag als auch sonst
oder wenn er macht hat liegt meppel in hell auch schneller am boden

imho muss söldi sein

mfg

im channel gibts einen (keine namen), über den werden immer gerne witze gemacht weil er wirklich aussergewöhnlich oft ript.
ich bin sicher, dass er diesen ganzen thread hier uch alleine erstellt haben könnte. würd mich wundern wenn er irgendeine vorstellbare "dumme todesart" ausgelassen hätte.
vor kurzem hat es seine lvl99-novasorc erwischt. eins muss man ihm lassen: wenn seine chars nicht innerhalb von 2 wochen rippen, dan kommen sie durchaus auf lvl90 und mehr.
angeblich hat der pindle-bot benutz..... ich weis nicht ob das stimmt.
jedenfalls hat einer im channel gemeint:
"eigentlich war das anders: er hat einen bot benutz der seine sorc gelevelt hat. als die dann lvl99 war hat er selber gezockt und sie ist gerippt."
vielleicht findet ihr das nicht witzig, aber ich hab mich nach dem satz fast verpisst vor lachen.

also noch mal das söldner thema aufzugreifen, ich hatte zwei Schlachtergeselle drauf und war axt frenzy barb um richtig mf zu bekommen hatte ich noch ali und reim schild, allerdings kann man mit ali den guten meph in hell nicht kratzen.
Deswegen hab ich kurz vor seinem tod auf ali umgeschalten und gewartet bis mein merc den guten Meph tötet. Mein Merc hatte Spitze der Ehre, ätherische Duriel und ähterische untote krone, also mit den Sachen ist er nicht so schnell gerippt und hat auch mächtig schaden ausgeteilt...

Zum Thema Jump und Merc bleibt hinten stehen. Ich jump immer rüber, mach tp geh rauf und dann geht ja der merc automatisch mit, dies kann man dann nochmal zu einem kurz aufenthalt bei Ormus nutzen um sich und den merc nochmal zu heilen und dann kann man ganz getrostet meph killen...
(wenn da diesen blöden puppen vorher nicht immer wären)

mfg
Olivera

Killer-Barby schrieb:
nich unbedingt wie schon gesagt, und man kann gut das mf von dem gebrauchen...auserdem ist die aura von dem ja auch noch hilfreich...
die kriegt meiner nie im Leben an bis ich bei Meppl bin

Schon richtig aber wenn du z.b. nur 500 mf erreichen willst muste dir nich soviel "crap" anzien für mf und bist besser ausgrüstet was wider dein leben verlängert.Hab bis auf mein Schwert (Cruel Prunkschwert) und Hände auflegen nur mf-Zeug an. Da das Prunki nur 113 Strg braucht, hab ich ohne Lifecharms locker 3k mit BO und das langt ewig (Machtmeppl lass ich natürlich stehn, aber da nutzen auch 5k nicht wesentlich mehr). Hab nur ein paar Resicharms im Inventory liegen um in der Hinsicht Abhilfe zu schaffen.

auserdem bringt den söldi durch trotz oder hf und allein durch seine awesenheit mehr sicherheit, sowohl bei lag als auch sonst
oder wenn er macht hat liegt meppel in hell auch schneller am boden
s. oben

imho muss söldi sein
:no:

stimmt daran hab ich gar nich mehr gedacht weil ich schon so lange keine meppel runs mehr gemacht habe...also das die aura nich an ist...allerdings geht die ja recht schnell an wenn dein soeldi auf meppel einschlaegt

und zu deiner ausruestung...das hoert sich ja so an als ob es dir egal waere ob du 3k life hast oder 4k...mir waere es nich egal.
ich mein meine mf ausruestung von meinem barb sah auch so aus das abgesehen von sturmschild und ehre kolossschwert auf 2.slot nur mf ausruestung anhatte...damit hatte ich auch meine resis max gut life und gut dam... trotzdem koennt ihr sagen was ihr wollt der soelder bringt auf jeden fall ein vorteil... und diesen vorteil moechte ICH nich missen nur damit mein run 5sek schneller ist

und boogy...du weist schon was imho heist :flame:

mfg

Ich finde es ist genau umgekehrt. Der Run dauert länger, weil ich mich auch noch um meinen kleinen Dummi kümmern muss und er kostet auch noch ab und an Kohle, die ich lieber woanders reinstecke.
Es ist mir insofern egal, dass mir die 3k reichen. Wenns mal wirklich Hammermäßig lagt nutzen die 1k mehr life auch nicht wirklich viel und wenn ich so blöd bin in ne Fanabossgruppe blind reinzurennen... :rolleyes:

Killer-Barby schrieb:
und boogy...du weist schon was imho heist :flame:

hmm :)...ne direkte Ausformulierung kann ich jetzt nich sagen.
Ich versteh darunter sowas wie "im großen und ganzen".....oder "allgemeingültig..." sowas in der Art. :D

Wenn ich völlig falsch liege....... :hammer:

Wie heißt es denn richtig? :confused:

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

oh shit. ersma danke fürs aufklären :)

WArscheinlich hab ich das so interpretiert, weil meine Meinung halt allgemein gilt...:wand: :D

okok, hast gewonnen, Barby ;)

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

Zurück
Oben