Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nich unbedingt wie schon gesagt, und man kann gut das mf von dem gebrauchen...auserdem ist die aura von dem ja auch noch hilfreich...bOOgyWC schrieb:Naja, als Baba brauch man nich wirklich nen Sölli, und außerdem würd der doch sowieso rippen, wenn man übern Fluß hüpft, oda? Also mein MF Baba hat nie seinen Sölli dabei.
Also in nm bin ich immer rüber gehüpft durchgelaufen bis ende und dann war söldi da... in hell hab ich immer tp gemacht...das dauert auch nich wirklich langebOOgyWC schrieb:Oder man macht TP raus / rein und der Merc steht wieder neben einem, aber das würd mich persönlich nerven.
Das is was ich meine so ein söldi bring nun mal locker seine 120mfZaffi schrieb:Jo Vampi , schon mal dran gedacht das der Merc mit seinem letzten Hit und anständig MF am Leib bessere Chancen hat was ordentliches zu finden ?
Schon richtig aber wenn du z.b. nur 500 mf erreichen willst muste dir nich soviel "crap" anzien für mf und bist besser ausgrüstet was wider dein leben verlängert.IMB111 schrieb:Außerdem bringts nimmer wirklich arg viel Bonus, wenn man ohne Sölli eh schon >500% mf hat. (und das ganz ohne Charms)
Killer-Barby schrieb:imho muss söldi sein
mfg
Killer-Barby schrieb:nich unbedingt wie schon gesagt, und man kann gut das mf von dem gebrauchen...auserdem ist die aura von dem ja auch noch hilfreich...
die kriegt meiner nie im Leben an bis ich bei Meppl bin
Schon richtig aber wenn du z.b. nur 500 mf erreichen willst muste dir nich soviel "crap" anzien für mf und bist besser ausgrüstet was wider dein leben verlängert.Hab bis auf mein Schwert (Cruel Prunkschwert) und Hände auflegen nur mf-Zeug an. Da das Prunki nur 113 Strg braucht, hab ich ohne Lifecharms locker 3k mit BO und das langt ewig (Machtmeppl lass ich natürlich stehn, aber da nutzen auch 5k nicht wesentlich mehr). Hab nur ein paar Resicharms im Inventory liegen um in der Hinsicht Abhilfe zu schaffen.
auserdem bringt den söldi durch trotz oder hf und allein durch seine awesenheit mehr sicherheit, sowohl bei lag als auch sonst
oder wenn er macht hat liegt meppel in hell auch schneller am boden
s. oben
imho muss söldi sein
Killer-Barby schrieb:und boogy...du weist schon was imho heist![]()