• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Tjo, der Moment des ersten Rips in LoD ist gekommen, aber ich habs ja auch ned anders gewollt, als ich meine kleine PKK-Amsel gezüchtet hab. So ner plöden Assa haben leider schon 2 Ladungen für 750 life gereicht. Nuja was solls, Char war leider eh nciht so effektiv wie gewünscht und hat bis dahin trotzdem Spaß gemacht. Anyway auf den nächsten PvP-Char. :fight:

IMB111 schrieb:
Tjo, der Moment des ersten Rips in LoD ist gekommen, aber ich habs ja auch ned anders gewollt, als ich meine kleine PKK-Amsel gezüchtet hab. So ner plöden Assa haben leider schon 2 Ladungen für 750 life gereicht. Nuja was solls, Char war leider eh nciht so effektiv wie gewünscht und hat bis dahin trotzdem Spaß gemacht. Anyway auf den nächsten PvP-Char. :fight:

das fällt aber nicht unter die kategorie "dumm". pkk ist ein heheres ziel und wenn sich jemand einem "echten" pk stellt dann hat er respekt verdient, egal obs in die hose geht.

Naja, nur ich spamm dauernd hier rein und wenn ich nun "endlich" mal abkratz muss ich doch was zur allgemeinen Volksbelustigung beitragen. :D
Die Dummheit lag von mir aus darin den Char zu erstellen (wie bei allen HC-Chars eigentlich ;))

Edit:
Und extra nen Heulthread aufmachen hatte ich auch keinen Bock :rolleyes:

nene. ich sag dir was wirklich dumm ist. wahrscheinlich ist es das dümmste in diesem ganzen thread:

der versuch eine lowlevel-pkk-sorc zu machen.

die idee war eisstoss zu maxen (was ja eine normale sorc nicht macht, weswegen eine sorc mit lvl ~25 absolut wehrlos ist). ich hab mir vorgestellt, dass eisstoss auf lvl22 (gut 160 schaden) und ordentlich fastcast so eine kleine miese pk-assa ins schwitzen bringen könnte. mit viel mana (punkte auf leben ist sinnlos, so ne lvl15-assa kann auch lvl40-chars mit einem treffer killen) und teleport und dem überraschungseffekt des "mächtigen eisstosses" hab ich mir tatsächlich chancen ausgerechnet.
dummerweise hab ich nicht daran gedacht, dass der schaden von eisblitz im pvp nur noch 33% beträgt (ohne kälteresis).
jedenfalls bin ich dann mal in so ein pvp-game gegangen wo grad ne lvl15-assa rumlungerte und hab sie zum duel aufgefordert. vorher hab ich sie noch darum gebeten nicht zu rennen sondern nur zu gehen (der fairness wegen). da sich die assa tatsächlich an ihr versprechen nicht zu rennen gehalten hat, konnte ich eine salve eistösse landen (bestimmt so 8-10 treffer). ich musste aber feststellen, dass sie dadurch nichtmal 10% ihres lebens verloren hatte als sie in schlagweite war. jedenfalls war es mir dann zu doof mich mühsam wegzutelen und hab mir den gnadenstoss geben lassen....

Hm... ich glaub ich versuch mal nen Zähne-PKK-Nec :D
Ne nix für ungut, man muss ja aus seinen Fehlern lernen :)
passiv stand die Ama ja recht gut da, dank ausweichen auf 50% und 75% Block, aber hat leider selbst zu wenig aua gemacht, als dass die Assa nicht doch genug Zeit hatte sich aufzuladen, auch wenn rein statistisch nur jeder 8. Schlag trifft. (War nur ne Frage, der Geduld, die andere Assas bis dahin ned hatten ;))

Moin!

Auch mal was erzählen will....

Ein Kumpel (Sorci) und ich (Ama lvl 55), war an einen Samstag abend, ich wollte aufhöhren für den Tag (müde, Augen am zufallen) als er einen Char gesucht hatte wegen Wp Kerker 2. Ich sag ihn brauch er nicht suchen ich hab WP. (ALPengame) Er sagte nur mal anschaun wie es da unten aussieht... und auf einmal waren wir in LVL 3.... Die kommen halt so gemütlich vom Weg in der Mitte raus.... Sorci macht Frostspären, die Untotn da unten machen gemütlich ihre FWs... ich halte mit GA trauf... sehe nix mehr, durch eis und feuer... naja, sehe auch keine Hydras vom Brem... merke ich nur .... Sie sind gestorben...

lod ging, neue angefangen...

Was lernt man daraus?

- nie im halbschlaf spielen
- nicht auf Feueresis verzichten
- immer Söldi beihaben (hatte ich nicht, war zu faul zum beleben, a ich beenden wollte)
- nicht vergessen, daß Brem Hydras castet
- vielleicht doch erst mit 60 Mephi machen?

Naja die Neue ist schon wieder 60 und wird sich an Mephi rächen

So long, HCN

har har...ein goiler thread um aus anderer leute fehler zu lernen! ;)

mir is vor ein paar tagen meine lvl 60 asn gestorben:
bloodrun nm
jemand andres hat nen dornenmerc....
shadowmaster macht mb
naja..den rest kann man sich ja denken.....
1 schlag tot
immerhin war meine letzte tat ein onehitkill..... wenn auch ich selbst das opfer war :D

ein fast tot hatte ich auch letztens:
ne hydrasorc hilft mir und ner gruppe andrer chars (alle so ca lvl 40) (sorc war lvl 55) bei duriel...
war schon mistrauisch weil sie einfach ankam und uns ohne fragen geholfen hat...
dann killt sie uns noch meppel....gibt uns wp`s
dann bei dia....langsam zerstreuen sich meine bedenken..bin
aba noch wachsam....
wir waren insgesammt 3 barbs und alle mit ww durch dia unterstützt von hydras..dia stirbt...portal hostil:
2 babas tot und ich mit 35 leben in der stadt :D

mshannes schrieb:
Habs grad nochmal versucht und bin prompt direkt vor Brem in ne Gruppe Fana-Püppchen gelaufen.
Die konnten nicht mal meinen Sölli ankratzen :eek:
Sehr verwirrend....

Bei mir konnten die nicht nur den Sölli ankratzen :(
Wollte mit meinem recht starken Pala mal wieder Meppel machen [natürlich Hc]! Des war ein 70er Destroyer! Ich lauf rum und suche erstmal den Weg zum Lvl-3 Kerker [ja, nicht jeder used Maphack], da kommen ein paar Zombie auf'n Tässchen Prügel vorbei, einer davon hatte eine Heiliger-Frost Aura, aber der Barb Söldi war schneller feritg als ich nur mit den Winper zu zucken bräucht! Gut, endlich Lvl-3 gefunden und durchgegangen! Dann erstelle ich immer ein Tp [ist Gewohnheit aus Sc übernommen, da ich so leichter meine Leiche bergen konnte] und erkunde vorsichtig das Gelände! Zuerst kamen 3 Blutfürste mit einer Conviction-Aura vorbei, gut die haben mich ein wenig angekratz, aber auch wiederrum nicht so richtig! Aber dann kamen die stygischen Püppchen, hatten zwar nicht Fana, wie aber dafür Conviction. Mein Söldi hat 2 von ihnen platt gemacht, bis ich ran durfte... die anderen 2 Normalen waren auch leiht, hatten mich nur einmal getroffen! Gut mit 13XX Life und einem Leech von +16 konntest du dich mal an den Dicken versuchen, dacht ich mir! Aber ich bin einer, der immer sofort einprügelt, ohne nachzulesen, was der überhaupt für Stats hat. Naja, es ging zumindest schnell... ein ~ zwei Mal draufgehaun und ich war tot, da das ein Blitzer-Püppchen war, wie ich später erfahren durfte :(
Das wird' mir eine Lehre sein... lass dich durch Akt3 ziehen ;)
Ich kann's immer nocht nicht glauben... "Sie sind gestorben... Ihre edlen Taten werden niemals vergessen". Den Satz hab' ich mir mindestens 20 mal durchgelesen, aber es hat nix gebracht...

Mfg Cana

IMB111 schrieb:
Oder zieh die Lehre insofern, dass du Akt 3 erst spielst, wenn du stark genug bist :rolleyes: ;)

Stark genug war ich schon... Level 70 im Kerker des Hasses Level-3 Alptraum! Nur halt diese Püppchen.. :(

Mfg Cana

lvl 70 in Alp???
*ÖRK*
Da haste wohl wirklich ins Klo gegriffen....

btw:
Ich lauf rum und suche erstmal den Weg zum Lvl-3 Kerker [ja, nicht jeder used Maphack],
Vom WP immer links, so kommt man am schnellsten zur Treppe nach unten ;)

mshannes schrieb:
lvl 70 in Alp???
*ÖRK*
Da haste wohl wirklich ins Klo gegriffen....

Ne, das verstehste falsch! Mit dem Pala bin ich schon in Akt5 Alptraum! Nicht jeder lässt sich ziehen, machen mögen auch das questen, und wenn man immer schön in einer Patry rumquestet, dann ist man halt im fünften Akt Nm Lvl70! Und ich wollte nur im Kerker Mf-Runs machen, da dort Meppel Gaze, Shaft, Skullders und Wt's droppen kann, was mir aber leider zum Verhängniss wurde :(

Mfg Cana

Ich meinte damit, daß der Klogriff darin besteht, mit nem lvl70 Char in Alp zu krepieren ;)

Tja, halt wie blitzende, überzeugende, stählerne, extrem schnelle Püppchen eben sind.. . Aber der Pala hatte auch -9 Blitz-Resis, und alle Anderen auf mindestens +20 :wand:

Naja.. ~

Mfg Cana

aus den Fehler der anderen lernen.....

Na gut. Ich habe meine wirklich extrem gut ausgestattete lvl 84 mf-Ama Pindle zum Fraß vorgeworfen.

So dumm muß man erst mal sein :eek:

Irgendwo 15 Seiten vorher hatten wir mal das Thema mit dem Revive der Pindelinos. Jedenfalls kille ich die Rasselbande im mit dem dicken Eispfeil, damit sie nicht wieder aufstehen. Nur Samstag Abend, da habe ich Pindle, nachdem alle Diener hin waren, mit einem GA umgelegt. Dummerweise hat der Sack auch noch etwas gedroppt, gesockeltes Drahtvlies. Ich also hin um nach der Sockelanzahl zu schauen und will das Ding aufnehmen, da leert sich mit Life Ball auch schon blitzartig, weil Pindle wieder meinte aufstehen zu müssen.

"Ihre Heldentaten.... "

Also liebe Leser, immer schön auf tote Pindles achten.

Dazu kommt, daß in den Tradeforen zur Zeit echt Essig ist und ich keine vernünftige Ersatzsachen getradet kriege. Also wieder rein in den 4 PT Prunkie.

Boneman-DLC schrieb:
Ich also hin um nach der Sockelanzahl zu schauen und will das Ding aufnehmen, da leert sich mit Life Ball auch schon blitzartig, weil Pindle wieder meinte aufstehen zu müssen.

"Ihre Heldentaten.... "

Also liebe Leser, immer schön auf tote Pindles achten.
*hüstel*
Pindel ist der Einzige von denen, der nie mehr aufsteht!
Alle anderen können wieder aufstehen, aber Bosse bleiben liegen!

habe ich auch gedacht, aber die Meldung war "wurde getötet von pindle".

Wird die Meldung vielleicht auch ausgegeben, wenn es einer der diener war ?

Hm... strange, könnte es sein, dass du an der CE verreckt bist. Wenns lagt steht man manchmal schneller neben ihm "nach seinem Tod" als einem lieb is ~~ (Edit: Oder war er vielleicht Kälteverzaubert?)
Wenn da steht "was slain by Pindle" dann war das auch Pindle himself.

Hab' mich eben doch tatsächlich mit meinem Necro an Totenfeuer rangetraut.. tja, wurde mir wohl zum Verhängniss! Aber ist kein alzugroßer Verlust.. pff ... "Undank ist der Welten Lohn :("

Mfg Cana

gestern mein 2. HC char (versuch) level 51 bei meppl in alp,
mal sekunde mehr mit der schnecke geredet als mit meppl und tataaaa 0.5sek zu spät aus dem spiel raus-->alls fort GRRR!

Zurück
Oben