• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

IMB111 schrieb:
Hm... strange, könnte es sein, dass du an der CE verreckt bist. Wenns lagt steht man manchmal schneller neben ihm "nach seinem Tod" als einem lieb is ~~ (Edit: Oder war er vielleicht Kälteverzaubert?)
Wenn da steht "was slain by Pindle" dann war das auch Pindle himself.

No, die CE hat mich ca. 150 Life gekostet. Der hat ja auch gedroppt. Als ich dann zum Einsammeln gelaufen bin, hat es geknurrt (ihr kennt das Geräusch) und da war ich auch schon hin.

Und es stand definitiv da "Gefi... von Knochenhaut"

Sehr seltsam... aber Pindle ist bei mir noch nie wieder auferstanden, also das kanns eigentlich nicht sein.

Der kann auch garnicht mehr aufstehen, wenn er stirbt bangt mir immer seine Leiche um die Ohren! Und wenn nicht, weiß ich, das er halt auch tot ist.. aber vielleicht habt ihr euch gegenseitig umgebracht.. wie in "Face Off" oder so.. :D

Mfg Cana

Ich kann mich ganz dunkel an nen Thread im Stratforum erinnern, in dem es auch darum ging, daß jemand von Pindle nach dessen Ableben noch gekillt worden ist.
Ist allerdings mindestens ein halbes Jahr her und den genauen Inhalt des Threads weiß ich leider auch nicht mehr :(

Anscheinend hatte das Problem schon mal jemand....

imho ist es so das jedes sklett von denen ja ne chace hat aufzustehen, und es schein halt so zu sein das piddle auch aufstehen kann...dann aber merkt das er das nich darf weil er nen boss ist sein ce nocheinmal macht und liegen bleibt...

weil ich hab schon sehr oft mit meinem barb noch dam bekommen von piddle nach dem er tot war und ich hatte kein lag.

und wenn piddle durch dieses vermeidlichen aufstehen schaden macht, macht er auch oft mal gar nich so wenig...

aber wie gesagt das ist halt das was ich glaube...hab nix was meine theorie unterstützt...hört sich doch aber gut an oder :angel:

mfg

Meinste so was wie posthume Blähungen oder so?
Naja, da hege ich doch mal meine Zweifel dran.
Mir selber isses noch nie aufgefallen, kann aber sein, daß es ab 4k Life einfach nicht mehr wahrnehmbar ist...

soviel muss es aber auch nich immer sein...kommt wenn es so ist auch auf seine verzauberungen an...man hört (und wird auch davon getroffen) ab und zu noch nachdem er tot ist blitze aber sieht keine...

also auf jeden fall gibts da irgendeinbug, da bin ich mir ziemlich sicher, das piddle noch dam macht dachdem er tot ist, und da das nciht immer auftritt denke ich das es ganz einfach dann passiert wenn "er aufstehen möchte"

und der dam variert sehr stark...hab dadruch auch schon mal mit meinem barb ~1000 life verloren..machnmal ist es aber auch sehr wenig...

mfg

in sc ist mir auch mal so was passiert. pindle hatte irgendeine resistenz, so dass es ne weile dauerte bis er futsch war, was dazu führte, dass die anderen skelette mit grosser sicherheit schon "für immer" tot waren bevor er abnippelte. als ich dann zu den drops ging und über seine leiche lief, gabs auch dieses komische geräusch (eher so wie kadaverexplosion) und mein char war bei seinen ahnen. vielleicht handelt es sich auch einfach nur um ein lag-phänomen, so dass die kadaverexplosion die eigentlich gleichzeitig mit pindles ableben stattfindet zeitversetzt passierte. denn manchmal kommt es auch vor, dass pindle 10 meter weiter platzt aber seine drops fallen direkt neben dem char.

Dieses Problem hatte ich auch mal. Allerdings war das ein anderes unique Skelettmonster aus Akt5 (glaub aus Eiskeller).
Hab den Boss umgelegt und ca. 2-3 Sekunden danach Meldung: "... wurde getötet von Bossmonster"

Fand ich damals auch seltsam, war aber zum Glück SC.

Naja, Untote haben halt ein seltsames Wesen :)

Also Barby hat (mal wieder :rolleyes: :D) Recht, finde ich. Ich sehe das exakt genauso. Pindle will genauso aufstehen, wie seine minions, aber er tuts nich (grafisch), und trotzdem kommt es mir so vor, als würd der noch ein bissl durch die gegend latschen, also auf spiritueller Basis ;). Und evt. auch dann nochma platzen, ohne was grafisches zu hinterlassen.

@mshannes: Fällt mir mal gerade ein, wurde im Barb Forum oder generell Strat Forum schon ma über den "Waffenswitch-Bug" geredet??

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

Also, mein sinnlosester Tod:

Mit Paladin Lv9 (HC) gerade beim Nachgucken, obs in hell cows gute Teile zu finden gibt. (resis alle bei 75).
War nochne Ama mit Lv67 drin, und zieht alle noch lebende Kühe auf mich zu.
Denk mir noch, was is das für eine ekelhafte Person, und will das Game verlassen.
Da bleib ich irgendwie in einem Haufen gedroppter Items hängen.

Zwei Schläge einer Kuh haben gereicht ;(

Naja, bekam noch ein "HaHa" der Ama zu sehen, bevor "sie" das game verlassen hat ;(

Mfg

nuja, ich nehme an, beim lvl9 hast hinten ne zahl vergessen... sonst würdest nicht im cow hell stehen, speziell nicht mit 75% resis... trotzdem, beileid :keks: beim nächsten mal passierts dir nimmer
pftroest.gif

@mshannes: das thema wurde erst vor kurzem diskutiert... weiß jetzt net wo, vielleicht eh direkt in diesem thread hier, soweit ich weiß passiert das dann, wenn man über einer leiche von den dienern steht, die wieder auf die knochen will... sagts ruhig, das ich blöd bin, aber mich hatts auch schon mal erwischt :eek:
mfg

Ciao
Seisset

Hi,

nene, hab keine Zahl hinter der "9" vergessen, is echt.
Hab das auch erst für unmöglich gehalten ;)

Klar, für feuer hatte ich aura ;)

War nur auf der Suche nachner Rüstung für smoke für meinen Druide, der noch in hell (vor baal) rumgurkte.

hab sie aber vor meinem Tot gefunden ;)

Hehe, hatte 3 Sockelquests ;)

Mfg

Seisset schrieb:
(...)
@mshannes: das thema wurde erst vor kurzem diskutiert... weiß jetzt net wo, vielleicht eh direkt in diesem thread hier, soweit ich weiß passiert das dann, wenn man über einer leiche von den dienern steht, die wieder auf die knochen will... sagts ruhig, das ich blöd bin, aber mich hatts auch schon mal erwischt :eek:
mfg

Ciao
Seisset

naja blöd ist anders, find ich.. :)

wobei ich wieder sonen Tod hatte, der mir die Tränen in die Augen treibt..

man metzelt so still vor sich hin in den Hallen der Toten NM, merkt das man nen Lag hat... geht sicherheitshalber aus dem Spiel... und ist ne Kutte .. :cry:
das nenn ich unfair ;) :D

@Zarah
pftroest.gif

Das sind irgendwie die Tode über die man sich am meisten aufregt, weil man nix für kann... aber immerhin hast ne schöne Kutte und bist nicht unsichtbar ;)

Dialon schrieb:
Hi,

nene, hab keine Zahl hinter der "9" vergessen, is echt.
Hab das auch erst für unmöglich gehalten ;)

mit lvl 9 gehört man auch noch nich in hellcows :autsch:
was mich nur interressiert

wieso 2 schläge ??

hat eine geblockt oder wie?

Moin!

Normal meine ich, daß ein zärtliches Streicheln von der Kuh auf Hell langt für nen 9ner :D

Bei Lvl 9x könnten 2 Hiebe schon etwas zu viel sein... :cry:

MFG HCN

Könnte mir vorstellen das das Pindle-Problem mit dem Slowbug
zusammenhängt. Das heißt also wenn man Sachen mit "Verlangsamt Ziel" hat trotzdem getroffen wird, obwohl
keine Gegner da sind oder nur weit weg.

Ich hatte da mal so n baba der war lvl 3 und brauchte meph hell... Da musste ich natürlich auf n richtig safes tp warten. Bis dann eins kam - das war zwar safe aber ich wollte grade durch das rote tp gehen als ich in ne fw reinlatsche und dann die ganzen Radsmitglieder ankamen --> und wieder ein char weniger! Lustig wars dann als da noch so n leecher (wie ich) kam und durch tp ging. War so ne sorc (lvl 53), die macht 3 novas und stirbt neben mir. Dann war mein toter baba nich mehr so allein. ;)

Dann hatte ich auch mal so n Halbtot...
Ich war grade mit meiner java im cowrun, als sie noch lvl 98 war. Als ich grade durch red ging hostilte ne sorc und 2 andere chars rippen sofort neben mir. Ich hatte noch 1xx life oder so. Zum Glück hatte ich guten fire res: - 21. :rolleyes: . Alt+F4 roxx all^^

Zurück
Oben