MetalMaster
Guest
Da kann ich dir nur recht geben IBM! äh mit beiden
Mich hätts gestern auch beinahe bei so nen Käfer erwischt!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
King (fana) + 6 Freunde von ihm und eine andere Muhmuh (extra fast....)...ansich keine unmögliche Sache...wollte halt raus (und das sehr schnell
)...mach also ESC und hoch...dumm war nur das die Pentagramme nicht neben "zurück ins Spiel" warn wie sonst...tja konnte dann meine Einstellungen ändern während mich die Kühe zusammen fallen lassen haben
MetalMaster schrieb:Da kann ich dir nur recht geben IBM! äh mit beiden![]()
für die Zustimmung
fürs IBM!!!

1 meteor und ne feuerwand war das aus
naja nachts zocken halt ;D
.

A-Justus schrieb:genau die art frau, von der wir männer träumen wenn unsere frauen grad migräne haben.

- sonst schick ich dich mal in Köln in ne Sauna - ~30% schwul würd ich schätzen - is nen verdammt komisches Gefühl mal am eigenen LEib zu erleben, wie Männer gaffen könnenAls ob dich irgendjemand angaffen würde....TGW712 schrieb:is nen verdammt komisches Gefühl mal am eigenen LEib zu erleben, wie Männer gaffen können

TGW712 schrieb:Du machst das falsch!
JEden Abend ne Migräne Tablette in Wasser auflösen und ans Bett bringen: "Schatz für Deine Kopfschmerzen"
Antwort: "Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen"
Du: "Na dann können wir ja..."
übrigens - spannen inner sauna is nich nett- sonst schick ich dich mal in Köln in ne Sauna - ~30% schwul würd ich schätzen - is nen verdammt komisches Gefühl mal am eigenen LEib zu erleben, wie Männer gaffen können