• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Hab auch noch einen...muß nur kurz 'n bißchen Hintergrund liefern:

Ich habe das unendliche Glück, daß meine Frau mich nicht nur in Ruhe spielen lässt (geht ans Telefon, weiß, was es bedeutet, wenn ich angespannt "Ratte, BITTE" sage (absolut keine Störung erwünscht) ), sondern sich auch hin und wieder für mein Gegame interessiert. Zusätzlich verträgt sie auch noch meinen gelegentlichen Geschmack für schlechte Mangas.
Nun gibt es einen Manga namens "Fist of the North Star", bei dem die beiden Superhelden einen Riesen niedermachen müssen. Klassischer Fall: Der eine rödelt sich einen ab, der andere schaut zu, der böse Riese zerplatzt schließlich blutig und grotesk, der zuschauende Superheld läßt den Spruch ab: "A little sloppy, but... interesting technique."

So.
Meine erste HC-Sorc, Lvl 2x (< 24), null Items (weil erst vor kurzem HC angefangen), rennt im Arcane Sanctuary zum Summoner, ich sehe kurz einen Eisstrahl, R.I.P. Kommentar von mir: "AAARGH!!!"
Meine Frau: "Is was? In's Gras gebissen?"
Ich: "Grbml, grbml (zensiert, da nicht jugendfrei)".

"Reinkarnierte" Sorc (gleicher Name, neuer Char), diesmal Lvl 24, wieder Arcane Sanctuary, haha, aber diesmal bin ich schlau:
Tele zum Summoner, mein Söldi soll den blocken, dann mache ich ihn platt. Was macht mein Söldi? Genau! Er wünscht dme Summoner einen guten Tag und rennt zur Treppe, um einen Goat Man abzumurksen. Ich schnaufe bereits, meine Frau kommt ungehört von hinten heran und schaut zu. Der Summoner klatscht wieder seinen Eisstrahl, diesmal auf meinen Merc (der noch den Goat Man geschafft hat), Söldi platt.
Ich caste TS und renne in Kreisen um den Summoner herum und versuche, so gut es geht, allen Eisstrahlen, Feuerbällen, FWs und was nicht alles kam auszuweichen. Keine Ahnung, WIE lange ich mit TS um den herum gerannt bin, irgendwann endlich der Summoner kaputt. Mir läuft der Schweiß über's Gesicht und mit einem Stöhnen lehne ich mich zurück, da meint meine Frau hinter mir ganz trocken: "Hmmm - a little sloppy, but interesting technique."

In dem Moment ist sie beinahe gestorben :) Nur die schleunigste Flucht hat sie gerettet. Ich habe sogar meine Sorc in dem Moment vergessen und einfach im AS stehen lassen...:P

TGW712 schrieb:
na wenn man seine Frau schon RATTE nennt ;)

:P
Sie LIEBT Ratten und Schlangen. :) Für sie ist das definitiv ein Kosename. Hast aber schon Recht, wenn ich mal von der Arbeit aus mit ihr telefoniere, dann schauen meine Kollegen auch immer recht doof. :)

The_Necromancer schrieb:
In dem Moment ist sie beinahe gestorben :) Nur die schleunigste Flucht hat sie gerettet.
Hättest sie, wenn sie erwischt hättest an die nächstbeste Schlange verfüttert? :D
Aber echt geile Story. :lol: Als ich ihren Kommentar gelesen habe, da haben mich die anderen Studis hier im Rechenzentrum plötzlich irgendwie komisch angeschaut. :rolleyes::angel:

Ratte :rolleyes: :rolleyes:

Bei mir heisst es Engel oder Schatzi oder Mausi oder Herzi :D :D
Naja ist auch net meine Frau sondern Freundinn

Hm meine besten Geschichten habe ich schon erzählt aber eine habe ic noch is zwar net sooo lustig aber naja ............ spielte auch im RL

Also ich ging in einen Shop um mir eine STatue von Diablo zu kaufen. Ihr wisst schon die Stauten dies von D2 gibt.

Naja Ich kralle mir die letze und eile mit herausgestreckter Brust an die Kasse.

Da ich viele kleine Bazen hatte kramte ich den genauen Betrag heraus. und während ich so kramte hörte ich plötzlich eine vertraute Stimme:

Soso du bist also auch ein Satanist :motz:

Ich drehte mich um und sah

MEIN PHYSIKLEHRER

schnell bezahlte ich mit dem Kleingeld und "rannte! ausem Shop

Was kauft man sich auch so ein Teil?
Dazu noch vor den Augen eines Physiklehrers?
Dazu noch ohne Schaufel...
damit man sich wenigstens noch stilecht einbuddeln kann.
:no::D

Bin auch nicht so der Krempel Typ aber ich fand diese Figur recht gut/schön.

Tja ich sah den Physiklehrer wohl einfach nicht :D

Oder ich hätte noch eine :D

Das is aber meine letzte soviel ich weiss

Ich shuttelte einen Kumpel, da ich bei meppel nm nen Constrict Ring fand :D Ne :D nen netten Ring fand ( rare ) wollte ich den sofort mulen.

Naja jedenfalls nachem mule war diablo drann CS schnell gesäubert mit ama und didi nun wieder mit Baba. Ich freute mich schon auf seinen Drop als ich mind. 7 mal an ihm vorbei wirbelte. tja erst dann bemerkte ich dass ich anstatt den rare ring meinen Raven gemult hatte. Und ich noch kaum AW hatte.
dank alt + F4 habe ich überlebt.

110 Leben !

Zitat mein Relilehrer (schon ne Zeit her :D)
In einer Beziehung werden die Tiere in den Kosenamen mit der Zeit immer größer; am Anfang heißt es Mäuschen, später dann Rindvieh :D

Hab mal so ne Frage

viele schreiben, dass sie sich um den PK's zu entgehen alt+f4 auf die mittlere maustaste/mausrad gelegt haben.

Wie geht das?

Habs sowohl unter win als auch in d2 probiert und nirgends gefunden:cry:

Muss man unter Windows einstellen: alt+f4 = aktuelles Fenster schließen (oder so ähnlich ;))

du musst dir die software passend zu deiner maus installieren bzw. ausm inet runterladen. bei 90 % der programme kannst du die mittlere maustaste dann definieren. die funktion heisst meistens "anwendung schliessen"

Mein dümster tod war als ich im cow lvl mit meiner lvl 83 sorc n bischen killen wolte. ne kuh verfluchte micht mit ad dan sah ich ne cowhode wolte meteor reincasten hatte aberr versehentlich gebeamt. Sofortiger tod und das wirklich dumme einer ausem clan war im gleichen game aber ich hatte nicht loot an :((

Hatte es da schon mal in der Systemsteuerung versucht, die mittlere Maustaste anders zu definieren, aber eher nach Programm schließen geschaut. Hab zwar auch durchgeblättert, muss es aber übersehen haben.

Jetzt hab ics gefunden und es funktioniert, vielen Dank!!!!!

Hatte füher immer nach alt + f4 geschaut und da es ja heisst anwendung schliessen habe ich es auch nie aufs Maussrad gekriegt ................. habe ne kleine Frage weil mir meine ama gegrillt is bei Pindel normal.

Wenn man Pindle killt dann explodiert er ja. Und wenn man dann auf sein Kadaver tritt wird man verletzt ......... is das normal und wenn ja warum ?

das is ein sehr umstrittenes Phänomen - eingie sind schon dran gestorben.

angeblich is das, wenn man auf pindle steht und er den 'impuls* bekommt, wie seine diener wieder aufzustehen. - Da er das als boss nicht kann bekommt man angeblich schaden. ich mache allerdings in HC schon zig monate pindle runs mit ner java, die thundergods trägt und 85% blitzres hat - ich hab da noch NIE schaden bekommen. - Endweder es ist also reiner blitz dmg oder pindle steht auf blonde frauen ^^

meine sc-mf-ama hatt pindel auf diese weise schon zweimal gekillt :roleyes:
ich kann das phänomen nur bestätigen, aber ich weiß nicht obs pindel ist... wenn ich nämlich seine diener per FA in eisbröckchen verwandle is es mir noch nie passiert... und in hc will ichs net testen :clown:
mfg

Ciao
Seisset

in so nem Pindle-run-guide wurde das mal net erklärt:

Die beißen dann einem in die Waden oder so... :D

daran kanns natürlich auch liegen (@Seisset) - die Java killt die Sklaven von dem kleinen ja endgütlig und 2x)

rasmetzgar schrieb:
in so nem Pindle-run-guide wurde das mal net erklärt:

Die beißen dann einem in die Waden oder so... :D

Aha jetzt versteh ich warums die Funktion schneller gehen gibt !!!!!!!!!!! Weil man dann weniger in die Waden gebissen wird :clown: :clown: :D

Zurück
Oben