• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

um das thema des threads zu erwähnen... hab grad nen hussarenritt am dümmsten tod gemacht... so knapp am abgrund wie nur möglich... und das sogar guten gewissens :clown:
merc im lbloody alp gelvlt, daneben gegessen... oft genug waren nur mehr 100 HPs da, aber irgendwie war ich immer schnell genug mit dem trank :D

btw: stoasteirisch is der dialekt der steiermark, und die liegt in österreich ;)
mfg

Ciao
Seisset

bin mal mit einer 79er novasorc zum abschluß des tages (ca. 3 oder 4 uhr in der früh) noch mal ins cs gegangen. war eigentlich net besonders aufregend bis zu dem zeitpunkt wo ich mittendrinn schlafert worden bin.
aufgeweckt hat mich eigentlich nur das letzte piepsen meiner sorc.

also merkt euch alle, net nur autofahren is bei übermüdung sehr gefährlich.

So hab ich auch fast mal meine Assa versägt. Mit Kumpel zu nachtschlafender Zeit im Ancient Way geexpt und irgendwie erst 2 Sekunden später mit gekriegt, dass er ne Urne mit Mightmoonies aufgemacht hat :rolleyes: Aber 150 Life über sind ja mehr als genug und danach war ich auch wieder wach :D

solange es blos might moonis sind und nicht extra fast extra strong fana moonis :D
aber kriegst trotdem ein :keks:

Tjaja, das Schlafmonster!

Gerade neu HC angefangen, der erste Barb ca. Lv 45. Mit seiner schlechten Ausrüstung hatte ich mir noch keine sicheren Mephiruns zugetraut, aber Schenk/Eldrich Runs waren schon relativ gefahrlos möglich auf Alp.

Es war schon spät abends und ich war recht müde, hatte aber gerade eine Glückssträhne und wollte nicht aufhören. Irgendwann bin ich dann auf den Stuhl eingenickt. Als ich wieder aufwache tanzt Dreschzocker auf meiner Leiche rum und der Bildschirm meint daß er sich an meine Taten erinnern wird. Ich habe keine Ahnung wie ich da hingekommen bin, meine letzte bewußte Erinnerung ist daß ich Eldrich verkloppt hatte. Normalerweise würde man an irgendeiner Ecke im Gelände zwischen Eldrich und Dreschzocker hängenbleiben, aber dem war nicht so. Irgendwie muß mein Rückenmark noch eine Weile weitergespielt haben nachdem das Gehirn schon eingeschlafen war.

the_holyman schrieb:
solange es blos might moonis sind und nicht extra fast extra strong fana moonis

Hatte heute morgen eine ähnlich gefährliche Situation, die zum Glück gerade nochmal gutgegangen ist.

Also ich mache mit bescheidener Ausrüstung (Vidala-Set) auf NM einen Mephirun, da höre ich wie ein paar Puppen entgegenkommen. Mein Holy-Freeze Söldi greift natürlich gleich an, auch die Wally befindet sich zwischen den Puppen und meiner Ama und bewegt sich ausnahmsweise mal Richtung Kampfgetümmel. Da sich alles am Rand des Bildschirms abspielt, und wegen der Söldi+Walli-Auren, kann ich nichts Genaues erkennen.

Nach dem ersten Schlag des Söldis merke ich, dass ein Blitzer dabei ist, und caste gedankenschnell SM. Setze aber sicherheitshalber sofort den Decoy ins Kampfgetümmel, da merke ich, dass die Wally weg ist. Schnell nachcasten, dann ist auch noch der Söldi weg. Und der hat alle Resis auf max, Kälte sogar auf 90. Die nächste Wally folgt dem Söldi ins Nirwana, ich kann noch schnell einen Decoy machen, und innerhalb weniger Sekunden läuft in meinen Kopf folgendes ab: "So schwer kanns ja nicht sein, noch schnell eine Wally und dann GA, ist gleich erledigt, was leuchtet da so Rot bei den Puppen, etwa Fanatismus? nächsten Decoy setzen, aha, da ist der Boss, Wally casten, was steht da? Steinhaut, extra stark, Decoy casten, warum stehe ich in einer grünen Pfütze, shit, das ist Überzeugung, schon wieder alle weg, jetzt kommen sie auf mich zu, letzter Decoy und ab Richtung Stiegenaufgang!"

Habe mich sehr gefreut, dass ich 35% Fastrun habe, sonst hätte ich es wohl nicht mehr bis zum Stiegenaufgang geschafft. Da ich mein Glück nicht überstrapazieren will und auf HC vorsichtig bin, habe ich den Mephirun lieber abgebrochen.

Ich habe mir jetzt alle 34 Seiten durchgelesen und mir fest vorgenommen keine cows zu machen. Da ich weder rauche, noch Kaffee trinke und eigentlich alles was es zu essen gibt weit vom PC fern halte und nur spiele wenn meine Frau nicht da ist, gibt es nur noch drei dinge zu tun:
1. meine Tastatur, maus und alle Wände um den PC mit Watte beziehen, damit bei meinem ersten RIP nicht alles kaputt geht...
2. nicht sterben
3. auf einen neuen Thread von nailer warten, denn die Threads zeigen, dass es nicht so schlimm ist wenn man stirbt...

lvl 20 Pala (habe meinen ersten RIP noch vor mir)

the_holyman schrieb:
solange es blos might moonis sind und nicht extra fast extra strong fana moonis :D
aber kriegst trotdem ein :keks:
Och solche hatte ich auch schon (aber da war ich zum Glück wach :D), wobei ich mir alle 3 Mal bis jetzt nicht die Zeit genommen hab zu schaun, ob sie auch noch extra stark sind ;)

@toldo
ale 34 Seiten am Stück? :eek: Respekt :top:
nun solltest geistig wirklich vorbereitet sein :)

PS: bevor dein ganzes Zimmer mit Watte tapezierst ists vielleicht billiger das Keyboard aufm Tisch festzuschrauben :D

toldo schrieb:
Ich habe mir jetzt alle 34 Seiten durchgelesen und mir fest vorgenommen keine cows zu machen. Da ich weder rauche, noch Kaffee trinke und eigentlich alles was es zu essen gibt weit vom PC fern halte und nur spiele wenn meine Frau nicht da ist, gibt es nur noch drei dinge zu tun:
1. meine Tastatur, maus und alle Wände um den PC mit Watte beziehen, damit bei meinem ersten RIP nicht alles kaputt geht...
2. nicht sterben
3. auf einen neuen Thread von nailer warten, denn die Threads zeigen, dass es nicht so schlimm ist wenn man stirbt...

lvl 20 Pala (habe meinen ersten RIP noch vor mir)

was ist mit lags, telefonen, stromausfall, marsmenschen, pc-entführungen ect.? :D Ich finde die auflistung doch sehr unvollständig.. :D

Zarah de Noa schrieb:
was ist mit lags, telefonen, stromausfall, marsmenschen, pc-entführungen ect.? :D Ich finde die auflistung doch sehr unvollständig.. :D

naja wie selbstverschuldet ist denn ein lag :D
ok wenn du ein 28k modem hast selber schuld, aber sonst :confused:

es gibt 5 endgegner aber für HC sin wichtiger die 5 Ripper:
Blizzard (bugs und ähnliches)
Telia (naja, zu den serven braucht man nix zu sagen :clown: )
eigener provider (lags, meist zusammen abgesprochen mit telia)
PKs
MLEB

die beiden letzten braucht man nicht zu kommentieren... sin vielleicht die einzigen die auch vom spiel aus gesehen "korrekt" sind :clown:
mfg

Ciao
Seisset

the_holyman schrieb:
naja wie selbstverschuldet ist denn ein lag :D
ok wenn du ein 28k modem hast selber schuld, aber sonst :confused:

okokokokok... ich nehm das lag zurück :D :D... obwohl das immer so meine Standartausrede ist :D

naja, wenn man brem MLEB mit conviction reinläuft is es mir gleich obs schlimmer geht :clown:
ich muß aber sagen, irgendwie sin mir die moonlords sympathisch... als revives für den necro einfach genial :D :hammer:

heute is übrigens am abend nen sehr laggy tag gewesen, sollen angeblich massenweise leute geript sein...
ah ja, noch was... hab mal wieder (ohne meinen willen) die (auf)steherqualitäten von pindel getestet... der typ kann sogar als toter ziemlich gefährlich werden... achtung leute... :angel:
mfg

Ciao
Seisset

wenn pindel als untoter mal tot ist, dann is er immer noch gefährlich. is das jetzt ein ununtotern :confused:

ja, der hatt mir bisher meine dümmsten tode eingebracht, zum glück bisher in sc... auch wen sorc heute knapp dran war...
irgendwie versucht der typ wieder aufzustehen, das kann er aber als boss nicht... dafür hatt man das problem wenn man über ihm steht, das man schaden abbekommt, und der kann sogar ganz schön aua machen :eek:
interessant wäre es einmal herrauszufinden welche art von schaden der macht... imho physischer schaden, aber auch magischen oder feuer schließe ich nicht aus... feuer weil pindel mit seiner explosion ne eingebaute CE hatt, und magische... naja, irgendwie sind die untoten toten, die lebend genug zum aufstehn wollen sind, aber zu tot um effektiv aufzustehen doch eher was magisches... boah das war ein satz :hammer: wird zeit in morpheus arme zu schlüpfen :clown:
mfg

Ciao
Seisset

IMB111 schrieb:
@toldo
ale 34 Seiten am Stück? :eek: Respekt :top:
nun solltest geistig wirklich vorbereitet sein :)

PS: bevor dein ganzes Zimmer mit Watte tapezierst ists vielleicht billiger das Keyboard aufm Tisch festzuschrauben :D

Na da bleibt immer noch die Gefahr dass die Maus drauf geht. Die festzuschrauben macht ja irgendwie keinen Sinn... es sei denn man hat einen Trackball...

Zarah de Noa schrieb:
was ist mit lags, telefonen, stromausfall, marsmenschen, pc-entführungen ect.? Ich finde die auflistung doch sehr unvollständig..

Hmm.. ein Lag könnte ich noch hinzufügen. Aber den Rest?? Und wenn mein PC entfürht wurde, kann ich meine Wut ja nicht mehr an ihm auslassen :-)

Toldo LVL 21 Pala still alive

Zurück
Oben