TGW713
Guest
alt+f4 geht gut - habs aufm mausrad 
kannst mal mit nem kumpel machen - runterzählen 3 2 1 drück
is sofort ende

is sofort ende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TGW712 schrieb:alt+f4 geht gut - habs aufm mausrad
is sofort ende
ElBorbah schrieb:lol, da darf man aber keine wurstfinger haben...
Zarah_de_Noa schrieb:![]()
![]()
eigentlich trau ich mich es ja gar nicht so richtig zu erzählen hier...
bin mit meiner level 72 Sorc unterwegs, gerade auf dem Weg Cain zu befreien (in hell) als mein Handy klingelt...
ich bücke mich unter den Tisch um in meinem Rucksack nach dem Handy zu kramen, frei nach dem Motto... ooooh Telefon (und wenn ich jetzt den Spruch hör typisch weiblich gibts), finde das Handy nicht auf Anhieb.. jetzt aber ein bisschen schneller kramen, ah., da ist es ja... rangehen.. ein bisschen quatschen, den kopf immer noch unter dem Tisch, auftauchen und nur noch sagen: ich ruf Dich gleich wieder an...
da bin ich echt in Tristram stehen geblieben...![]()
![]()
bin mit meiner level 72 Sorc unterwegs, gerade auf dem Weg Cain zu befreien (in hell) als mein Handy klingelt...
ich bücke mich unter den Tisch um in meinem Rucksack nach dem Handy zu kramen, frei nach dem Motto... ooooh Telefon (und wenn ich jetzt den Spruch hör typisch weiblich gibts), finde das Handy nicht auf Anhieb.. jetzt aber ein bisschen schneller kramen, ah., da ist es ja... rangehen.. ein bisschen quatschen, den kopf immer noch unter dem Tisch, auftauchen und nur noch sagen: ich ruf Dich gleich wieder an...
da bin ich echt in Tristram stehen geblieben...![]()
![]()
bin mit meiner level 72 Sorc unterwegs, gerade auf dem Weg Cain zu befreien (in hell) als mein Handy klingelt... .... (und wenn ich jetzt den Spruch hör typisch weiblich gibts)
Zaffira schrieb:Typisch weiblich![]()
*g*
Auch immer wieder gerne genommen, Zaffi zockt D2, hat Hunger, macht sich ne fette Wurststulle... mampft vor dem PC... mit einer Hand, mit der anderen wird gezockt... da auf einmal böser PK-Alarm... Griff zu ALT+F4 ..
Nun kann sich jeder denken wies weitergeht...
Wurststulle folgt dem gesetz der Schwerkraft... die Finger finden ALT+F4 nicht so richtig.... die Wurst samt dazugehöriger Stulle fällt auf den boden (natürlich die Butterseite zuerst) und das Ende vom Lied... : es war nur ein dummer Idiot der kurz bevor er das Game verliess noch mal schnell gehostiled hat ... wie lustig
Meine schöne Stullemann ich hatte echt Hunger und das war das letzte Brot im Haus...
![]()
IMB111 schrieb:Zarah... von wegen typisch weiblich... ich glaube kaum ein Mann telefoniert unterm Tisch *fgfg*
(..)
Sturm-Barba schrieb:Hi @ all
Ich spiele NIE MEHR HC glaube ich löl
also ich war mit meinem süssen lvl 6x WW Hammerbaba beo Hell cow am lvln als mir die ziggi runter gefallen ist ...... hmm scheisse tut weh mach tp in die stadt . geht wieder bin dann erst ma so draussen rum gerannt als n lammer kam und ich doff dachte ich kann schnell tp auf machen statt einfach ESC drücken *wein*
I HATE ALL PvP SORC IM HARDCORE
![]()
![]()