• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

alt+f4 geht gut - habs aufm mausrad ;)

kannst mal mit nem kumpel machen - runterzählen 3 2 1 drück

is sofort ende

Nocturn21 wurde besiegt von EvilForce.......

Mepps Geister lassen grüßen

So long

Noc

ALT F4 rulet und ich brauch trotzdem erst mein Schild bis ich wieda HC tu

ElBorbah schrieb:
lol, da darf man aber keine wurstfinger haben...

hab ich auch auf nen mausbutton gelegt und noch nie aus "versehen" gedrückt aber is in hc überlebenswichtig denn nur loser nutzen chicken mode

edit: schnell rechtschreib fehler ausbessern :D

:hammer: :hammer: :hammer:

eigentlich trau ich mich es ja gar nicht so richtig zu erzählen hier...

bin mit meiner level 72 Sorc unterwegs, gerade auf dem Weg Cain zu befreien (in hell) als mein Handy klingelt...

ich bücke mich unter den Tisch um in meinem Rucksack nach dem Handy zu kramen, frei nach dem Motto... ooooh Telefon (und wenn ich jetzt den Spruch hör typisch weiblich gibts :autsch: ), finde das Handy nicht auf Anhieb.. jetzt aber ein bisschen schneller kramen, ah., da ist es ja... rangehen.. ein bisschen quatschen, den kopf immer noch unter dem Tisch, auftauchen und nur noch sagen: ich ruf Dich gleich wieder an...

da bin ich echt in Tristram stehen geblieben... :hammer:

und grisi hat dir fett einen auf die muetze gegeben :D
mir waer auch mal fast so nen d2c nec gerippt aber der zufall wollte es das ich nicht lange genug telefoniert hatte :D

ihr glaubt ganicht wie geshockt man sein kann wenn der char auf einmal mit nur noch 1/4 life dasteht^^

Zarah_de_Noa schrieb:

bin mit meiner level 72 Sorc unterwegs, gerade auf dem Weg Cain zu befreien (in hell) als mein Handy klingelt...

ich bücke mich unter den Tisch um in meinem Rucksack nach dem Handy zu kramen, frei nach dem Motto... ooooh Telefon (und wenn ich jetzt den Spruch hör typisch weiblich gibts :autsch: ), finde das Handy nicht auf Anhieb.. jetzt aber ein bisschen schneller kramen, ah., da ist es ja... rangehen.. ein bisschen quatschen, den kopf immer noch unter dem Tisch, auftauchen und nur noch sagen: ich ruf Dich gleich wieder an...

hehe, wunderbar. Hab mich schon auf so nen richtigen Blondinen (hab das Foto gerade nich mehr richtig im kopf, glaub zwar nich dass du blond bist/warst, aber weißt ja..redensart :clown: ) RIP gefreut als ich deine ersten Zeilen gelesen hab ;) :D :kiss:

...hehe. kann mir das voll vorstellen......so á la Mr. Bean: "ooooooooooh ....PHONE!...blabla.." :D
:angel:

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

Mein dümmster Tod war wahrscheinlich das ich mich von einen LVL 38 Lanzen WW-Barb in Act1 Hell mit LVL 71 Pala hab Pken lassen.
Waren grad bei Blood Raven der kommt rein ins Game erstmal ALLY schaut wo wir sind und macht gleich "Feindlich"... rennt über WP zu uns hin, mein freund gleich rauf als er auf feindlich geschalten hat. Ich denk mir, was will der schon groß anrichten? und warte auf Ihn. Da kommt er auch schon angelaufen berührt nur mit der Lanzenspitze meinen Merc (auch LVL 71) und der war gleich geschichte. Ich denk mir "Oh das ging aber schnell, schnell rauf durchs tp" Lauf zum tp meines Freundes, will durch. nix geht. scheiße. kurz weg, wieder hin zum tp wieder nix. shit. Dann wars auch um mich geschehen. Mittlerweile weiß ich auch das man bei "Feindlich" nur durch sein eigenes TP gehen kann.

Mein Freund hatte Loot an, aber der LVL 38 Barb is gleich raus und holt seine LVL 99 Sorc und wartete neben meiner Leiche bevor mein Freund Looten konnte.
Ich hatte allerdings auch nur ziemlich scheiß items an weil das mein erster HC Char war, deswegen wars net so schlimm. Aber ziemlich peinlich.

mfg
Olivera

Zarah_de_Noa schrieb:

Ich hasse diese hinterlistigen Telefon-PK's auch :D :D :D

dumme selbstverschuldete tode hatte ich nur in classic, und zwar meine ersten erfahrungen mit pks...

die erste war der übliche wp pk, auf totale unerfahrenheit meinerseits zurückzuführen.. wer traute damals schon nem lvl 30 lanzenbarb, der bei ner quest mitmachen wollte?

der zweite kam mit pala ins spiel, hostiled alle.. ich benutz natürlich sofort tp und geh in die stadt, beschimpf den ein bisschen...

er killt in akt 1 oder 2 nen low lvl, und ich denk na ja, da hängt der wohl in akt 1 rum, da kann ich ja weiterexpen.. ich kauf mir ein paar tränke, nehm mein tp und... da stand er natürlich gleich davor, zusammen mit ein paar monstern die ordentlich gelaggt haben.

na ja, aus den beiden erfahrungen hatte ich dann gelernt, bin seitdem nie wieder pkt worden, in fast 2 jahren d2c und lod hc

dummer selbstverschuldeter tod von einem anderen, in d2c: nimmt mit nem lvl 25 necro ein duell gegen ne lvl 9 sorc an.. und in classic konnte man schon jordans etc mit lvl 1 tragen.. was hat der sich eigentlich gedacht womit der schaden machen will? lvl 1 bonespear?

Zarah_de_Noa schrieb:

bin mit meiner level 72 Sorc unterwegs, gerade auf dem Weg Cain zu befreien (in hell) als mein Handy klingelt... .... (und wenn ich jetzt den Spruch hör typisch weiblich gibts :autsch: )

Typisch weiblich :rolleyes: :lol: *g*

Auch immer wieder gerne genommen, Zaffi zockt D2, hat Hunger, macht sich ne fette Wurststulle... mampft vor dem PC... mit einer Hand, mit der anderen wird gezockt :D ... da auf einmal böser PK-Alarm... Griff zu ALT+F4 ..

Nun kann sich jeder denken wies weitergeht... :D

Wurststulle folgt dem gesetz der Schwerkraft... die Finger finden ALT+F4 nicht so richtig.... die Wurst samt dazugehöriger Stulle fällt auf den boden (natürlich die Butterseite zuerst :rolleyes: ) und das Ende vom Lied... : es war nur ein dummer Idiot der kurz bevor er das Game verliess noch mal schnell gehostiled hat ... wie lustig :rolleyes:

Meine schöne Stulle :cry: mann ich hatte echt Hunger und das war das letzte Brot im Haus... ;(

Zarah... von wegen typisch weiblich... ich glaube kaum ein Mann telefoniert unterm Tisch *fgfg*

Zum Thema Essen während zocken. Durfte aus dem gleichen Grund wie Zaffi mal ne halbe Banane aus der Tasta kratzen :autsch:

Zaffira schrieb:
Typisch weiblich :rolleyes: :lol: *g*

Auch immer wieder gerne genommen, Zaffi zockt D2, hat Hunger, macht sich ne fette Wurststulle... mampft vor dem PC... mit einer Hand, mit der anderen wird gezockt :D ... da auf einmal böser PK-Alarm... Griff zu ALT+F4 ..

Nun kann sich jeder denken wies weitergeht... :D

Wurststulle folgt dem gesetz der Schwerkraft... die Finger finden ALT+F4 nicht so richtig.... die Wurst samt dazugehöriger Stulle fällt auf den boden (natürlich die Butterseite zuerst :rolleyes: ) und das Ende vom Lied... : es war nur ein dummer Idiot der kurz bevor er das Game verliess noch mal schnell gehostiled hat ... wie lustig :rolleyes:

Meine schöne Stulle :cry: mann ich hatte echt Hunger und das war das letzte Brot im Haus... ;(

kenn ich lvl 78 baba will meinen lvl 98 druiden killen, ich war kurz vor 99. er natürlich mit ww, da hat druide ja bekanntlich null chanche. damals hatte ich auch noch keine mouse mit alt+f4 auf der mittleren maustaste (damals 2 tasten mouse). ich stand in dem moment in den hallen und war gerade dabei mir kaffee einzuschütten. kanne in der einen hand , tasse stand auf dem tisch. ich habe nach dem hostile ton so einen schock bekommen, dass die kanne durch die luft flog, damit ich die hände für alt+f4 freihatte.

fazit:

1.) mein druide hats überlebt und istz jetzt 99
2.) seit diesem tage habe ich alt+f4 auf der mittleren maustaste(3 tastenmouse)
3.) mein kompletter computertisch, samt keyboard , mousepad, jurabücher waren mit kaffee versaut und mein damals gerade 5 wochen alter ,neuer teppich ( hellgelb gerändert) habe ich bis heute noch nicht richtig sauber bekommen.

mfg, dano

hrhr, langsam werden die stories richtig interressant :D.
Bisher sind meine Sachen noch alle trocken und sauber geblieben :).

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

classic hc 71er sorc pkt worden hydra sorc war schuld

habe TV gewatscht dann arrrrrrrrrrrrrrrrrrr hydra's und zach R.I.P

hatte GOldi an und ein HAMMA belt

tja mein 84er pala is alive 823er / 63er in pala ladder

Mit meinem Nec lvl 73 durchs rote Cow-Tp obwohl alle gesagt haben, dass da zich FanaCows + King rumsteht. Unerschrocken wie ich bin, gehe ich durch und verrecke nach paar Seks ;)
Btw: Erster HC-Char ;)

zOki

IMB111 schrieb:
Zarah... von wegen typisch weiblich... ich glaube kaum ein Mann telefoniert unterm Tisch *fgfg*

(..)

dafür essen die Männer anscheinend alle aus der Tastatur :p :D

btw. meinen ersten High-Level-Char hab ich auch durch eine :hammer:-Aktion verloren...

bin akt 3 kerker des hasses.. eigentlich war ich Kroni und Phuelz hinterher gelaufen (fragt mich bitte nicht warum, ich denen in das Game und in den Kerker gefolgt war :hammer:... ka ) aber so ziemlich mitten in der Sch***** überkommt mich das dringende Bedürfnis den beiden total wichtige Dinge (sprich bla bla bla) mitzuteilen... :irre: ich beginne also das tippen und ...

Plötzlich: Sie sind gestorben. Ihre Heldentaten werden bla bla....

:wand: da hab ich doch tatsächlich soviel und konzentriert geschrieben, das ich noch nicht mal ein Monster gesehen habe, geschweige denn auf mein Leben geachtet... und zum Abschicken bin ich auch nicht mehr gekommen.. :( :D

Die Frage: Wie ist das denn passiert kann ich bis heute nicht beantworten... :hammer:

aber für alle bösen Unken... allen anderen Chars von mir geht es sehr gut :D ;)

ahja da fällt mir noch was ein:
bin mal fast geript, weil ich dachte ich kann brem funkenfaust killen und gleichzeitig whispern...

und einmal wollte ich nen mephrun auf alp machen und hab mich dann gewundert warum alle monster so lange brauchen zum abnippeln und dass mein merc sofort tot war als er meph anguckte. als meph schon halb tot war kam mir die idee dass ich vielleicht doch ausversehen ein hell-game erstellt hatte....habs dann aber doch durchgezogen und überlebt.
aber angesichts der tatsache dass ich meine billige mf-ausrüstung anhatte (4-topas-rüstung usw), wars schon ein glück, dass ich nicht auf dem weg zu meph ein opfer von "ihr-wisst-schon-was-für-miese-viehcher-da-rumlungern" wurde.

Hi @ all

Ich spiele NIE MEHR HC glaube ich löl
also ich war mit meinem süssen lvl 6x WW Hammerbaba beo Hell cow am lvln als mir die ziggi runter gefallen ist ...... hmm scheisse tut weh mach tp in die stadt . geht wieder bin dann erst ma so draussen rum gerannt als n lammer kam und ich doff dachte ich kann schnell tp auf machen statt einfach ESC drücken *wein*

I HATE ALL PvP SORC IM HARDCORE

:cry: :cry:

Sturm-Barba schrieb:
Hi @ all

Ich spiele NIE MEHR HC glaube ich löl
also ich war mit meinem süssen lvl 6x WW Hammerbaba beo Hell cow am lvln als mir die ziggi runter gefallen ist ...... hmm scheisse tut weh mach tp in die stadt . geht wieder bin dann erst ma so draussen rum gerannt als n lammer kam und ich doff dachte ich kann schnell tp auf machen statt einfach ESC drücken *wein*

I HATE ALL PvP SORC IM HARDCORE

:cry: :cry:

und was ist nun genau passiert?
und ist das dein erster hc tot, oder warum willste gleich aufhören..ich mein imho is 6x eh nich so hoch. und an einem tag locker wider zu erreichen...

mfg

Zurück
Oben