• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Erfahrungen mit dem Patch 1.08 > Farmgebiete

So hier gibts auch mal meine Erfahrung zu den Farmrouten A1 + A2 , wobei ich dazu sagen ich muss ich farme mind 2-3 std. pro Run ;)

Akt1:

Stackaufbau > Schwärende Wälder > komplett clear
- Hain des Wehklagens inkl. nebendungeons
- Felder des Elends inkl. nebendungeons
- Leorics Anwesene > Hallen der Agonie Level 1 +2
- verfluchte Feste inkl. Hallen der Agonie level 3
- Friedhof Krypten komplett clearen

Warum der Friedhof zum Schluss? Ganz einfach das sind meine "Backup" Champions da es durch den Trash durchaus mal länger dauern kann bis ein weiters Pack oder Event auftaucht und um kein Risiko einzugehen den NV evtl mal wieder dort auffrischen ;) Klappt sehr gut der Run so und ich habe auch in jedem Run einige Legs/Sets

Akt 2:

Stackaufbau > Schluchtrandminen + Stechende winde
- Weg der Oase Anfang > Oase komplett clearen inkl. Nebendungeons (hier sind die Ruinen drin auch sehr viel los etc)
- Westliche/Östliche Kanäle inkl. den Aquädunkten
- Trostlose Sande komplett inkl. Assagewölbe + Nebendungons (wenn man hier glück habt gibts den Riesenwurm der die Höhle hinterlässt diese lohnt sich imo auch allein wegen der Truhe).

Ihr seht ich gehe selbst nicht immer nach der Monstermasse (Höhle des Wurms z.b oder Nebendungeons ) sondern auch die Mpas komplett zu erkunden wegen Truhen/Fässer und events. Es lohnt sich immer es gibt immer iwo ne Ecke wo dann noch legs/Sets droppen ;)

Nachteil: Die Runs dauern etwas länger :)

Ich kanns so empfehlen wers mal ausprobieren mag , viel Spass dabei ;)

Grüße
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen guten Vorschlag zu Akt 1 und Akt 2 wo auch recht viele Elitegegner kommen? Ich meine ich nehme gerne auch Trash mit, aber nicht nur.

Gruß Jan

Also früher zu Pre-Trash und vor allem Pre-Paragon Zeiten, als ich für Act 3 noch viel zu schlecht war, habe ich immer Wälder, Friedhof mit allen Dungeons, Hein des Wehklagens und dann Agony 2-3 gefarmt. Das war eigentlich immer die beste Elite Ausbeute die ich gefunden habe.
 
Zurück
Oben