• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Favoriten Serien Und Statements

Space above and Beyond, quote.
"Abandon all hope" Chiggy von Richthofen

Spartacus: Blood and Sands (jaaaaah, Xena is zurueck und heisser als je zuvor)
Batiatus: How many men would you kill to see your wife again?
Spartacus: I would kill them all.

Due South (Ein Mountie in Chicago)

PS: ach shit, ich hab den Startpost nicht gelesen. In dem Fall einfach nur Due South. Die hat mit Bullen zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
vor ein paar jahren war ich absolut LOST-fanatisch. das kann immer keiner nachvollziehen, aber die erzählstruktur ist einfach brilliant. perfekt pointierte schlüsselszenen!
war den meisten aber dann irgendwann zu abgefreakt und ich musste die letzten zwei staffeln allein schauen (wahrscheinlich auch aufgrund des ständig schlechterwerdenden sendeplatzes^^).

Lost Staffel 1 war einfach Mega...
Lost Staffel 2 war ein Haufen "Aha"...
Lost Staffel 3 war dann eher " Mm-mhh"...
Lost Staffel 4 war "WTF?"
dann hab ichs aufgegeben.... Ich hab mal in Staffel 6 reingekuckt und die Frage war dann nur noch "Wo ist dass? Und wann ist dass? Wer sind jetzt die? Und der? Warum ist der nicht mehr tot?"

Das wurde mir dann einfach zu bloede...

http://www.youtube.com/watch?v=rrcF7dYADsw

http://www.youtube.com/watch?v=luXl7AnGpKw

Zuletzt bearbeitet:
die videos treffens schon ganz gut :D

für mich war der anreiz, dass man uns (den lost-fans) gleich zu anfang versprochen hat, dass es nach sechs staffeln ein ende geben wird. ich hatte mir deshalb eingebildet, die autoren wüssten schon von anfang an, worauf es hinauslaufen soll.

naja. der weg ist ja bekanntlich das ziel :p

Lexx - The Dark Zone

...

Es war einmal.. der Mensch

Und wieder einmal TomGrenn mit genialen Post :kiss:

hab ich jetzt erst gesehen :ugly:

Es war einmal... diese Reihe hat mir mehr ueber Biologie und Geschichte verstaendlich gemacht als jeder Lehrer oder jedes Buch einzeln oder zusammen (Schitt, die haetten auch mal "Es war einmal... die Deutsche Sprache" machen solln)

ooooooh und Lexx *aufgeregtumherhuepf*

und ich kann die hier im Ausland nirgends herkriegen :cry:

werd ich wohl mal online bestellen muessen.

Zurück
Oben