• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

- Bei Gothic 2 bringe ich, bevor ich zur Dracheninsel muss, immer alle Stadtbewohner um
-Ich spiele bei Rollenspielen immer Frauen außer sie sind Orks oder Barbaren, weil dann keine Schönheit mehr vorhanden ist^^
-Ich habe Fable 1 auf PC ungefähr 10mal durchgespielt, es aber nur einmal geschafft meine Schwester nicht umzubringen, weil ich es einfach liebe den Bösen zu spielen
-Bei Baldurs Gate und Neverwinter Nights haben mich die Zaubersprüche immer total überfordert.
-Ich habe bei Neverwinter Nights nie herausgefunden, wie meine Figur nicht in Panik verfällt, wenn sie einen Drachen sieht und hab deswegen den ganzen Boden mit Fallen belegt und gehofft das der Drache in alle hineinläuft^^
-Bei Silver bin ich früher einfach nicht an dem Gnom vorbeigekommen, der die Erdgolems wiederbelebt. Habe das Spiel dann erst nach 2-3Jahren wieder versucht und ihn direkt beim ersten Mal besiegt o_0
 
Ich habe mal aus lauter Frust über einen üblen Bug eine Tastatur zerdeppert -habe mit beiden Händen flach draufgeschlagen - und hab dabei was obszönes gebrüllt.
Ein paar Tage später fand ich raus, dass das kein Bug war sondern ein Feature und ich nur zu doof, es zu kapieren.
Das Spiel war übrigens The Bard's Tale, mein erstes RPG, und ich war 12.
 
Zurück
Oben