• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

*rauskram*

- so d1-demo immer schön mit nem hex-editor die savegames bearbeitet -> wegen gold und stats aufmotzen
- dann irgendwann vollversion gekauft und war geschockt das ich das mit dem editor nimmer geschafft hab
'-> egal -> warri bis ins 1. hölle lvl gespielt und dort dann an einer balrog-art nicht mehr weiter gekommen
'-> da hex nicht mehr ging irgendwoher so'ne cheat-cd gekauft (glaub name war "diabolische tricks") und erstmal fröhlich rumgecheatet ^_^'
- irgendwann dann 2000/2001 d1 bnet, mitm mage immer zur hexe gerannt und nie fireballbücher bekommen
'-> exzessives book-dupen (habbich dann auch wieder sein lassen nach dem mich ein erfahrenerer spieler näher ans spiel rangeführt hat)
- spiele seit d1 nur selffound, da kann noch so n guter ig-freund kommen und items schenken wollen (man nimmt keine sachen von fremden leuten !!! -_-')

- d2, als 1. char n barb -> der musste immer cold-dam auffer waffe haben, weil mir das zerplatzen der gegner so gefallen hatte :ugly:

- dark project 1, bis zu der stadt gespielt wo man so ein auge aus 'ner klauen muss -> in dem level so viel schis vor dem ganzen untoten gesocks gehabt, das erstmal deinstalliert wurde
- 2 anlauf, nach n paar monaten, selbe stelle -> deinstall -_-'
- dann irgendwann n herz gefasst und nochmal -> da hats dann geklappt (einfach alles untote mit minen oder feuerpfeilen/heiliges-wasser-pfeilen genuked)
- leide seit dark project an dem zwang, in solchen spielen, JEDEN feind von hinten k.o. zu hauen (sofern möglich (z.b. thief-reihe, splinter cell)) oder zu killen (z.B. dark messiah of might & magic)

- versucht jeden char in ff 12 auf max hp/mp zu bekomm, echt grausam
 
Dann gestehe ich mal:

-Seit Spirit Caller bin ich großer Yu-Gi-Oh Fan (Hat sich aber mit den Syncro-Beschwörungen
und den Speed-Duellen erledigt)

-Ich spiele regelmäßig Master of Orion 2 und halte es für eines der genialsten Spiele aller Zeiten!

-Bei Tomb Raider 1 musste ich unbedingt den Nude-Patch ausprobieren (Zu der Zeit waren
nackte Brüste halt noch ein Event)

-Hab kürzlich wieder Monkey Island 3 und The Dig durchgespielt

-Lulu aus FFX fand ich extrem heiß (genau mein Typ)

-Golden Axe II auf dem Mega-Drive habe ich so oft gezockt, bis ich auf Hard ohne einen
Treffer zu kassieren, durch kam :irre:
 
- Hab alle Donkey Kong Teile auf dem SNES 100% durchgespielt (alle geheimhöhlen, bonus Lvl und Dk - Münzen) OHNE LÖSUNG versteht sich ;)

- Hab für SNES ca 40 Spiele (Zelde, SF2, SoE) aber nie eins so richtig durchgespielt ausser Donkey Kong (Zelda häng ich beim letzten Boss)

- Ich bin leidenschaftlicher Rollercoaster Tycoon fan

- Hab auf dem NDS die ersten 2 Prof. Layton durchgespielt (hey die sin echt gut ;))

- Auf Ps3 hab ich assasins creed nur einmal angespielt dann nie mehr angerührt

- Bei Dead Space erschrecke ich manchmal noch oO
 
-hab nie irgendwas von final fantasy, super mario oder zelda gespielt

-spiel ebenfalls noch pokemon ab und an aufm pc

-die alten pokemonspiele (vor 3. generation) rühr ich nicht mehr an, wegen der hässlichen grafik

-wie viele andere hier auch: ich kann nicht rein böse spielen. bei sachen wie mass effect oder kotor endet der versuch dann immer irgendwo in der mitte.

-hab mal league of legends gespielt ;)
(aber nun wieder geheilt und zurück zu dota (2) ^^)

-hab mass effect 1 und 2 erst vor kurzem das erste mal gespielt und obwohl ich mass effect 3 noch nicht hab und EA seit ewigkeiten keinen cent mehr von mir gesehen hat, reg ich mich trotzdem mit drüber auf :ugly:

-Echtzeitstrategie mag ich, aber is mir mit dem ganzen einheiten-micromanagment zu hektisch und zu fummelig. von daher wird da meist nur die kampagne undn paar spiele gegen bots gespielt.
 
-Ich spiele regelmäßig Master of Orion 2 und halte es für eines der genialsten Spiele aller Zeiten!

Du hältst es nur für eine der genialsten Spiele aller Zeiten? :eek:

Es IST das beste Spiel, was jemals auf einen Silberling gepresst wurde :D.

Schade, dass es keine rundenbasierten Spiele mehr gibt. Deshalb muss ich mich mit MoO2, JA2 und AC:AC zufriedengeben. :(
 
Ich bin ein unglaublich schlechter Verlierer. Deswegen spiele ich keine Spiele, in denen man gegen echte Gegner antraten muß. Würde ich zb gegen meinen Mann spielen und verlieren, würde ich zwangsläufig den ganzen Tag so eingeschnappt sein, dass ich nicht mehr mit ihm reden würde.

Als ich mit Morrowind angefangen habe, habe ich Ra'Virr (NPC in Balmora) total liebgewonnen. Als ein Freund, der ebenfalls MW gespielt hat keine Lust mehr auf das Game hatte, hat er in meinem Beisein (aber auf seinem Spielstand!) Ra'Virr umgenietet. Mir hat das Herz geblutet und ich war ganz schön bös.
Dafür habe ich Hul (auch ein NPC in Balmora) umgebracht, die hab ich gehasst :mad:
 
- pokemon gold/silber bis zum erbrechen (so mit 20..)
- ich hab immernoch mehr schiss in system shock 2 als in jedem anderen game
- hab in 8 jahren lod keine einzige zod gefunden :(
- als kleiner junge war ich in tifa (FF VII) verknallt ^^
 
- Ich habe in 8 Jahren Diablo 2 noch nie eine Assassine gespielt (höchstens mal als Muli :ugly:)

- Ich habe nie Zelda gespielt oder es gar spielen sehen :eek:

- Für Quake 3 hatte ich eine nachgebaute Map - Es war meine Schule mit allen Details! (Amokläufer Alarm :run!:) // Die Map hat allerdings mein Bruder gebastelt, nicht ich

- Ich hab schonmal Lula 3D gespielt // Es ist mega langweilig...

- Wie schon manch anderer hier, bringe ich es auch nicht über's Herz, böse Charaktere zu spielen

- Ich bin zu blöd für Strategiespiele, insbesondere Echtzeit. Bisher habe ich noch in jedem einzelnen Echtzeitgame versagt, und zwar aufs vollste. Mein absoluter Rekord ist die geschaffte Terraner-Kampagne in Starcraft 1, bei den Zerg war dann Schluss als der Protoss die Templer hatte.

Ich hab nichtmal die Terraner-Kampagne geschafft. Soviel zu meinen Strategie-Skills. :D
 
Ich habe ein von der Giga Liga gesponsortes 64-Mann Turnier gewonnen und als Preis ein Headset und ein Mauspad bekommen.

In Blobby Volley!
 
Ich hatte regelmäßig einen Ständer beim Vorspann von Resident Evil 1 als jeweils Jill Valentine vorgestellt wurde.
 
Ich hab schon 5 mal mit WoW angefangen und noch immer keinen Charakter auf Level 60.

Ich kaufe mir jedes Jahr ein Spiel, um es dann nicht durchzuspielen.

Ich habe wahrscheinlich mindestens 1500h Starcraft 2 gespielt, aber noch keine einzige Mission der Kampagne angefangen.
 
Ich hab schon 5 mal mit WoW angefangen und noch immer keinen Charakter auf Level 60.

Ich kaufe mir jedes Jahr ein Spiel, um es dann nicht durchzuspielen.

Ich habe wahrscheinlich mindestens 1500h Starcraft 2 gespielt, aber noch keine einzige Mission der Kampagne angefangen.
Damit gehörste zur breiten Masse, die meisten Leute spielen heutzutage ihre Games nichtmehr durch. Sieht man an zb Steamachievements und Bioware hat auch mal Daten veröffentlicht die das bestätigen. :clown:
 
Ich hab früher bei Doom und seinen Nachfolgern immer den Full-Map Cheat benutzt. Ich musste immer wissen, was mich an der nächsten Ecke erwartet.


Ich hatte regelmäßig einen Ständer beim Vorspann von Resident Evil 1 als jeweils Jill Valentine vorgestellt wurde.

:D Kann ich gut verstehen. Das Spiel hat auch immer noch eins der besten Intros, die ich kenne.
 
Ich habe Duke Nukem Forever gespielt und fand es gut (!).

Ich kaufe mir jedes Jahr ein Spiel, um es dann nicht durchzuspielen.
Dito.... aber ich bin jetzt eisern und kaufe nichts mehr. ;)

Aber oh Shit, heute fängt ja der Steam Summer Sale an... F*ck... muss wohl doch wieder was kaufen. :(
 
- Ich spiele immer noch Baldurs Gate 2 und halte es für das beste Spiel aller Zeiten. Ich hab's mittlerweile wohl an die 30 mal durchgespielt und wohl so ziemlich jede Mod (und es gibt viele, einige sehr gute) ausprobiert.

- ich bin eine totale Pfeife bei Online strat spielen à la SC. Ich verliere hier regelmäßig innerhalb von 5 minuten gegen die KI und habe noch nie gegen einen menschlichen Gegner gewonnen. Trotzdem versuche ich es immer wieder.

- Ich habe Secret of Monkey Island mit einer Komplettlösung durchgespielt ohne auch nur zu versuchen die Rätsel selbst zu lösen. Trotzdem ein geniales Spiel mit einer fantastischen Atmosphäre.
 
- ich habe noch nie einen need for speed titel ala most wanted oder carbon durch gespielt

- ich hab mir vor jahren doom 3 (als es neu war) auf englisch gekauft... obwohl mein englisch eigendlich nie wirklich gut war... zu dem hab ich das spiel nie durch gespielt, ist mir irgendwie zu gruselig... fand die teile davor nur lustig...

- hab mich vor jahren von dem far cry 2 hype angestecken lassen und mir die collertors edition gekauft mit dem ergebnis das ich das spiel nicht mal ansatz weise gespielt habe vielleicht 2-3%

- damals zu gameboy zeiten war ich süchtig nach dem bugs bunny spiel mit den röhren und co...

- die hellgate london demo fand ich damals super... als ich das spiel dann gekauft hatte fand ichs nur noch doof... habs auch nie durch gespielt
 
- ich habe noch nie einen need for speed titel ala most wanted oder carbon durch gespielt

Gespielt ja..aber nie bis zum Ende geschafft (meistens so ~~ 85-90%):cry:

Ich habe noch Amiga+C64-Emulator auf meinem PC + diverse Spiele (vermeer, Tennis-Manager, Great Giana Sisters) - und zock es noch minimum 1x im Jahr:irre:
 
Ich habe mich nur für diesen Thread hier angemeldet *g*

Ich hab meinen Sega Megadrive gemoddet als ich Pier Solar gekauft hatte. Das erste Spiel für Megadrive seit über 10 Jahren! Der Mod war dringend notwendig da das Bild vom RF ausgang nur grausam war. Verwaschen vom hochskalieren und die Farbe war 2 Pixel neben der Helligkeit. Mit dem selbstgelötetem RGB Scart Sieht das einfach nur super aus.
Ich hab in dem Zuge auch Sonic 1 durchgespielt. Früher hatte ich das nie weiter als Welt 2 geschafft.

Ich habe MTV Celebritiy Deathmatch, das PC Spiel!

Mir ist noch nie eine Konsole/ Tastatur kaputt gegangen. Selbst der Gameboy der über 1h knapp 2m im Wasser lag lebt noch, hat nur ein paar Zeilenaufälle. Lediglich 2 linke Maustaster sind schon durch.

Im ganzen Computerleben ist mir noch keine Festplatte abgeraucht.

Mein Diablo 1 Char ist beim System platt machen drauf gegangen, da ich nicht genug Disketten für die Speicherdatei hatte. Warum war die auch so groß?

Ich hab letzens beim durchsehen der Gameboyspiele festgestellt, das die Batterie in Pokemon Rot und Saphier alle ist, das waren zusammen über 700h Spielzeit. Und ein vollständiger Pokedex in Rot (151). Die in Silber lebt noch.

Mein erstes PC spiel das selbst gekauft war war Die Siedler 2 - Gold Edition. Damals 50 DM, schweine viel Geld. Zusammen mit einem Kumpel bezahlt. Meine Eltern konnten nicht verstehen wie einem ein PC Spiel zur Hälfte gehören kann, wir hatten keine Probleme damit, nur weniger Zeit für die Hausaufgaben :)

Ich kann Quake auf Touchpad zocken, gut genug um andere noobs zu fraggen.

In Icewind Dale 2 hab ich den Endboss nie geschafft. Der hatte immer erweiterte Unsichtbarkeit, und selbst mit erweiterte Unsichtbarkeit entdecken blieb der unsichtbar. Da war einfach nichts zu machen.

Ich hab immernoch das „Handbuch zum Taktischen Interface von Mech Commander“ von meinem Kumpel ausgeliehen. Und Icewind Dale 2 ist auch nur ausgeliehen, samt Handbuch das alle Zauber beschreibt.

An den der I wanna be the Guy durch hat: Respekt
 
- Ich hasse das Spiel Resident Evil (tut mir leid für die die es mögen :D)

- In Nascar 98 bin ich immer extra verkehrt herum gefahren um zu gucken wie lange ich durchhalte ohne das mein Wagen ein Reifen verliert ^^

- Ich zocke immer noch ab und zu Tetris

- Ich habe mir ein billig Pinballspiel für PC gekauft

- Ich habe meinen ersten Diablo Charakter auf Diskette gesichert ^^

- Ich kaufe mir ab und zu aus lauter Nostalgie alte Playstationspiele die ich früher mal gezockt habe und zocke sie eigentlich nie

- Ich habe mir einen Supernintendo gekauft und benutze ihn so gut wie garnicht

- Ich merke gerade das ich mir Sachen kaufe die ich garnicht benutze ^^

- In GTA 1 habe ich oft mit einem Freund darum gespielt wer in 10 Minuten die meisten Menschen überfahren kann

- Bei Need for Speed 2 habe ich als Cheat den Baumstam genommen, habe mir vorgestellt ich sei ein Torpedo und bin verkehrt herum durch die Strecken gerast

- Ebenfalls bei Need for Speed 2 gabs bei einer Strecke ein Bug wo man in der Kurve mit dem Auto aus der Strecke flog und einen kleinen Abhang runter flog. Ich habe dann stundenlang versucht den besten Stunt über den Abhang zubringen ^^

- In Fifa 98 habe ich probiert soviele Spieler wie möglich zu faulen, die flogen so geil und lagen dann verletzt rum :D

- Ich habe mir manche Autorennspiele nur gekauft, weil dort das Auto beschädigte sobald man einen Unfall baute

- Bei irgend einem Fussballspiel habe ich mir als Aufgabe gemacht, die Fotografen die neben dem Tor standen umzuschießen

- Ich habe mir manche Baller oder Kampfspiele gekauft, weil man die Umgebung kaputt machen konnte oder Löcher in die Wand schießen konnte die auch blieben ^^ . Wahrscheinlich war deshalb Twisted Metal 2 mein Liebengsspiel :D

- Ich habe viele Spiele so gespielt, so dass sie eigentlich nicht mehr ihren eigentlichen Sinn entsprachen wie bei Need for Speed 2,GTA 1, Fifta 98, usw. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben