• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Höhepunkte im besoffenem Zustand

AfxTwin

New member
Punkte Reaktionen
0
Japp japp, aaaah(!)

Da ich nicht gerade ein "Mensch" von langen Reden bin,
werde ich mich kurz fassen.

Ich würde gern von euch hören, was ihr bisher an lustigen bzw. "komischen" Sachen gebracht habt als ihr betrunken wart.
Ich rede hier jetzt nicht von "angetrunken" sondern von so richtig schön BESOFFEN!

Die "Regeln" :

- Spam ist natürlich nicht so erwünscht. Denn Spam führt (wie eig. immer) zum "close" des Threads.

- Jeder Post sollte mindestens eine Aktion in betrunkenem Zustand aufweisen.

- Vllt. schreibt ihr auch noch was ihr getrunken habt bei/vor eurer Aktion. Ist immer nett anzusehen. (Wenn ihr euch noch erinnert) :P

Ja...hmmm...da ich gerade selber gut dabei bin, fält mir nicht mehr sehr viel ein zum Thema "Regeln".

Ich als Threadstarter fange einfach mal an.

Getrunken :
Weiß ich leider nicht mehr...aber auf jedenfall zu viel xD
Aktion :
Sämtliche Sachen beim Kumpel angekotzt.
-----
Getrunken :
'Ne Menge Bier und ein einige kurze Absynthe
Aktion :
Besoffen in den Weihnachtsbaum gefallen. (Weihnachten '07)

Ist auch heute noch Tischgespräch mit viel Gelächter begleitet. -.-

So...Nun dürft ihr anfangen. :D

Mögen die Mods gnädig mit dem Thread sein.
:kiss:

Afx.Twin schrieb:
Getrunken :
Weiß ich leider nicht mehr...aber auf jedenfall zu viel xD
Aktion :
Sämtliche Sachen beim Kumpel angekotzt.
-----
Getrunken :
'Ne Menge Bier und ein einige kurze Absynthe
Aktion :
Besoffen in den Weihnachtsbaum gefallen. (Weihnachten '07)

Das ist natürlich ganz großes Kino, dem Kumpel die Sachen vollkotzen und besoffen in Weihnachtsbaum torkeln. Respekt dafür.

Ich war noch nie wirklich besoffen. Angeheitert schon öfters, aber noch nie so dass ich davon kotzen musste oder danach nicht wusste was ich getan hab.
Was trinken ist okay, solange es im Rahmen bleibt und alle Leute die dabei sind noch irgendwie halbwegs brauchbar sind...

Prinzipiell hab ich mich aber schon viel über Betrunkene aus meinem Bekanntenkreis lustig gemacht. Also nur weiter so!
Mal ne andere Frage... was ist der Reiz daran sich bis zum Kontroll und Besinnungsverlust zu besaufen? Langweiliges Leben?

@TE: Was erhoffst du dir hiervon? Alkohol bewirkt im Allgemeinen Folgendes:
- Brüche und Erbrochenes
- nichtlustige Aktionen wie deine
- eine Menge ungewollte Schwangerschaften
- Gehirnzellendezimierung :ugly:

Über Aktionen von Betrunkenen kann man imo nur lachen, wenn man selber ein solcher ist.

LG
r4n4

//Klauenvipern ftw, Shadow :hy:

Einer aus nem Jahrgang über mir ist völlig besoffen auf ne Straße getorkelt und, wurd überfahren. Zählt das auch als Leistung? :ugly:

Bescheuerter Thread imho

aber auf eine seltsame und primitive Art und Weise lustich

naja immerhin: ich hab mich mal berunken mit nem Einwohner aus Trinidad&Tobago unterhalten. Und ich hab extrem gut Englisch gesprochen dabei (ich schätze mal so gut wie sonst noch nie in meinem Leben)

das Ganze ist in nem Hotel geschehen, ein Kollege meinte, er würd da von nem Angestellten den er kennt Bonbons bekommen...

Der Typ aus Trinidad hat uns sogar Bier gegeben, dass er von zu hause mitgebracht hat. Carib Beer, geiles Zeug imho

Ich wollte mal betrunken nach Hause und hab mich gewundert, warum mein Schlüssel nicht auf die Tür passt....
Irgendwann ging dann die Tür von innen auf und ein alter Mann starte mich an.
Ich hab total vergessen, dass ich im falschen Ort war :D

Wir sind mal betrunken ins Freibad eingebrochen und alle haben dann nackt gebadet - war schon lustig irgendwie

edit:
Und ich hab hier mal total betrunken nen Thread eröffnet und hab mich dann gewundert warum er zugemacht wurde oO

Letzte Weihnachtsfeier rief mein Bruder mich moins um 4 an. Wollte noch zu ihm inne Disse fahren. Mach mein Licht im Zimmer an, leg mich aufs Bett, schlafe ein und wunder mich so um 12 Mittags wieso mein Licht brennt oO

Gleich geh ich inne Stadt und trink nur Fanta :>

Wir waren in so ner Berghütte. Naja irgendwann dachte ich, dass ich zu hause wäre und mal ins Bett müsste. Gesagt getan, ich hab mich vor versammelter Mannschaft ausgezogen, auf die Bank in der Hütte gelegt und gepennt. Als ich wach wurde hab ich ne halbe stunde versucht die Flasche Korn über meinen Fuß zu drücken, weil ich dachte, dass wäre mein Schuh.

Kann sein, dass da was dazu erfunden wurde, ich kenne die Geschichte nämlich nur aus Erzählungen:angel:

HorstSchlemmer schrieb:
Ich wollte mal betrunken nach Hause und hab mich gewundert, warum mein Schlüssel nicht auf die Tür passt....
Irgendwann ging dann die Tür von innen auf und ein alter Mann starte mich an.
Ich hab total vergessen, dass ich im falschen Ort war :D

genau das selbe ist uns kurz vor silvester passiert. allerdings mit vertauschten rollen: unsre nachbarin hat nachts um drei versucht, unsre wohnungstür aufzuschließen.

von mir gibts einige geschichten, aber auf anhieb fällt mir nur eine ein, wo ich bis heute nicht verstehe, welcher teufel mich geritten hat... vor drölfzig jahren in meinem stammclub, wir alle total blau, irgendwann hatte keiner mehr geld, wir aber noch lust zu trinken. ok, ich mit 2 kumpels abgezogen, zu dem einen heim, da nochn paar flaschen leergemacht, zwischendrin ma aufm klo eingepennt, hat aber von denen irgendwie keiner gemerkt, so jenseits waren wir. irgendwann setzte meine erinnerung aus und ich bin am morgen mit einem der beiden inner kiste aufgewacht und wir haben uns gleichermaßen entsetzt angestarrt, als uns klar geworden ist, was da passiert war. nuja. der zweite kumpel hat mir später erzählt, daß er die nacht auf der couch verbracht hat, wir hatten ihn ja aus seinem bett vertrieben :D für uns alle sehr unangenehm. vor allem in anbetracht der tatsache, daß ich seit zwei wochen mit nem kerl zusammen war, der die beiden so schon nicht ausstehen konnte :D

höhepunkte anderer leute.... mal überlegen. mein exfreund hat auf meiner einweihungsfeier mein bad vollgekotzt. mitbewohner -> not amused. auf der gleichen party hat jemand aus dem fenster gekotzt (dachwohnung -> schräge), ich weiß bis heut net, wer das war.

ich bin im herbst umgezogen und meine schwester hat bei sich eine abschiedparty für mich gegeben. mein freund mußte morgens früh arbeiten, er ist also nüchtern geblieben und morgens als erster aufgestanden. als er durch den flur ging, kam er am schlafzimmer vorbei, wo meine schwester offensichtlich bei dem versuch, sich ihrer hose zu entledigen, eingeschlafen war. jedenfalls lag sie in fötusstellung auf dem bett, mit der hose zwischen den knöcheln und blankem arsch richtung flur :D
latürnich kamen wir unserer pflicht nach und haben das mitm foto festgehalten :ugly:

Vor 2 Jahren oder so im Silvester, beim Trinkspiel zu viel Bayleys und Vodka mit O-Saft getrunken. Später vom Fenster gereiert und dann ab in die frische Luft. Dort traf ich ne alte Klassenkameradin mit ihren Eltern (die auch meine Eltern kennen). Ich war da mit 2 Kumpels (einer war auch besoffen, der andere nüchtern) mit einen Einkaufswagen von irgendwo... Ich sagte zu mein Kumpel, ey ist das nicht die-und-die?? Dann gingen wir an ihr vorbei und die ganze Zeit frohes neues Jahr und so, alles gute und all den Schnick Schnack. Das waren schon Zeiten...

Ich hab 'n Hut auf den Kopf gesetzt und 'n 100kg Kerl auf Nati geworfen..

Ich wollte ma, da habe ich noch in Bayern gewohnt, von Sulzbach nach Dornau schwimmen...Wer da jetzt aus der Ecke kommt, der weiß wovon ich spreche...Für alle Anderen: Das ist ne ziemlich lange Strecke. Naja, zwei Kollegen von mir haben mich dann davon abgehalten. Hab dann noch in meine Schuhe gekotzt und so ne Späße...War schon echt scheiße ^^.

Maci

Hab mal bei nem Kumpel übernachtet. Er war total strack und meinte irgendwann, dass er mal pullern muss. Dumm nur, dass er das Klo nie erreicht hat, sondern sich in den Schuhschrank der Familie entledigte. Wir bekamen das alle erst am nächsten morgen mit, als seine Schwester zur Schule wollte.

Nai schrieb:
genau das selbe ist uns kurz vor silvester passiert. allerdings mit vertauschten rollen: unsre nachbarin hat nachts um drei versucht, unsre wohnungstür aufzuschließen.

Nachbarin geht ja noch, ich war 20km zu weit weg :D

vor ca nem halben jahr während dem feiern handy & brille verloren sowie über 2 stunden in der ubahn schlafend durchs frühsonntagliche hamburg gefahren... und nu? saudumm wars, ne neue brille mit meinen krummen stärken kostet ein schweine geld und auf dem handy war ne riesen gallerie von ner hammer graffiti hall-of-fame.

alkohol, der grund und die lösung sämtlicher problem... na, wer hats gesagt?

Nai schrieb:
ich bin im herbst umgezogen und meine schwester hat bei sich eine abschiedparty für mich gegeben. mein freund mußte morgens früh arbeiten, er ist also nüchtern geblieben und morgens als erster aufgestanden. als er durch den flur ging, kam er am schlafzimmer vorbei, wo meine schwester offensichtlich bei dem versuch, sich ihrer hose zu entledigen, eingeschlafen war. jedenfalls lag sie in fötusstellung auf dem bett, mit der hose zwischen den knöcheln und blankem arsch richtung flur :D
latürnich kamen wir unserer pflicht nach und haben das mitm foto festgehalten :ugly:

pixx plz :ugly: ;)

kommt mir bekannt vor die situation :D *betrunken nach hause komm und auf mein bett setz* "mh hose ausziehn - aber aufstehn tu ich jetzt nicht mehr, viiiiiel zu anstrengend... mh... lehn ich mich ma nach hinten dass wird schon gehn...." :D
-->sobald ich lag habsch gepooft und meine schwester hat mich am nächsten tag mit halb runtergelassener hose! boxerschorts warn noch oben :p, gefunden^^

ich hab auch ma n echt dämlichen spruch gebracht (also noch viel dümmer wie normal^^) situation: wir ham ordentlich gebechert und fahrn mit den räder in die stadt auf der suche nach partüü und noch mehr pier \o/
er fähr schlangenlinien und ich fahr ihm mitm rad fast rein: "hey - hör bloß auf mit dem scheiss sonst hol ich die polizei weil du betrunken krankenwagen fliegst" Oo kp was ich mir DABEI gedacht hab ... ^^
aber is n echt geiler insider :p

@horst: wie geil :D das nenn ich ma ne leistung!

@chester: homer j simpson :p

PS: wo saufen eine ehre ist, kann kotzen keine schande sein! ;)

1. Besoffen mit einem Busch gepogt. Am nächsten Morgen bemerkt, dass es irgendwas giftiges mit Stacheln war. Über und über mit Kratzern übersäht, die sich dann noch entzündeten.

2. Besoffen heimgelaufen, plötzlich fährt neben mir die Polizei. Es war Nachts, meine Augen dementsprechend lichtempfindlich. Und der Idiot leuchtet mir mit der Maglight ins Gesicht. Ich hab nur noch einen trolligen Laut von mir gegeben und bin davon gelaufen.

3. Besoffen einen Hügel herunter gerollt.

4. Baum vorm Rathaus mit zusammengebundenen, tiefgefrorenen Hühnchenschenkel dekoriert. Die hingen da knapp 3 Monate gut ab. Mittem im Hochsommer. Hjamhjam!

5. Besoffen neben einer Fußballmannschaft kleiner Jungs zu dritt in ein Blumenbeet geschifft.

6. Besoffen Tisch gesehen, wo garkeiner war. Glas drauf gestellt. Klirr.

7. Halbe Muskatnuss gekaut und noch die Hälfte eines Gewürzstreuers voller Muskatnusspulver mit Vodka-O geleert und dann Titans Quest gezockt. Am nächsten Morgen um den Tisch geschlungen aufgewacht. Der Lappy war noch ganz. Allerdings 2 Tage übelste KOpfschmerzen. Ob von der Muskatnuss oder vom VOdka, keine Ahnung.

8. Vor knapp 50-100 Leuten auf dem Dorfplatz mit einem selbstgebastelten Raketenwerfer eine Silvesterrakete auf den großen Weihnachtsbaum geschossen.

Jaja, waren schon lustige Partys. xD

Grüße

Vargur schrieb:
1. Besoffen mit einem Busch gepogt. Am nächsten Morgen bemerkt, dass es irgendwas giftiges mit Stacheln war. Über und über mit Kratzern übersäht, die sich dann noch entzündeten.
7. Halbe Muskatnuss gekaut und noch die Hälfte eines Gewürzstreuers voller Muskatnusspulver mit Vodka-O geleert und dann Titans Quest gezockt. Am nächsten Morgen um den Tisch geschlungen aufgewacht. Der Lappy war noch ganz. Allerdings 2 Tage übelste KOpfschmerzen. Ob von der Muskatnuss oder vom VOdka, keine Ahnung.

1. Wacholder ftw!
7. Gratuliere zur Vergiftung. Dass Muskatnüsse in solchen Dosierungen nicht nur für die Leber schädlich sind, sondern auch an der Birne bleibende Schäden hinterlassen können sieht an ja.

Eure Erlebnisse haben mich amüsiert - so versuche ich nun mit euch gleichzuziehen.

Ich hab mal versucht, allen Leuten in der Stadt weiszumachen dass urinieren eine Lebensgrundlage ist. So lief ich rum, sprang die Leute quasi an und schrie immerwieder "URIN IST GESEEETZ!". Ist heute noch ein Insider.

Ein weiteres Erlebniss war der Versuch, nach einer durchzechten Nacht so gegen 4-5 Uhr oder so, eine Pizza im Ofen anzufertigen. Das Resultat war das ich mit ner Megabirne auf dem Küchenboden aufwachte und die Pizza seit geraumer Zeit auf 200 Grad vor sich hinschmorte.

Genauso wie ich mal von einer Party Frikadellen mitnahm (als einer der letzten Gäste durfte man sich was einpacken ;) ) und diese Frikadellen dann hübsch im Badezimmer verteilt habe. Nein, nicht aus meinem Magen heraus wie manche nun vielleicht denken, ich hab sie stattdessen einfach aus der Tüte genommen und überall hingelegt.

Und natürlich immer wieder ein Kracher: Oben ohne lautstark Guitar Hero spielen und sich mit Kumpanen duellieren. Nüchtern erscheint mir der Gameplay-technische Sinn schleierhaft wenn man Oben ohne spielt.

Und natürlich der Hit den jeder mal erlebt haben muss: Morgens in der eigenen Kotze aufwachen.

t4ur3 schrieb:
Eure Erlebnisse haben mich amüsiert - so versuche ich nun mit euch gleichzuziehen.

Damit hast du ohnehin alle bisherigen Erlebniserzählungen weit übertroffen.

Zurück
Oben