Paedrin
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich muß grad was loswerden und hoffe ich poste hier an der richtigen stelle.
Vorgeschichte:
In dieser Ladder spiel ich erst gut eine Woche in LoD-HC,
Da ich in Classic-HC anfing und mir dort ein Bo-Barbar (lvl 48) und ne Ench-Soso (lvl45) machte, konnte ich in Lod-HC relativ gut starten.
Ich hab erstmal eine Assa (Trapse) gemacht und die ist jetzt lvl 83.
Ich spiele immer allein, nutze meist selffound und manchmal trade ich.
Ich hab zwar 4 D2-Keys kann aber derzeit wegen defektem 2. PC nur 2x D2 nutzen.
Ich hab noch nicht viel, aber doch schon einiges gutes (shako, sogar ein Torch) weil ich in 3 Runenquests glück hatte. Einen Traps-skiller hab ich bisher nicht.
Eben grad ist folgendes passiert:
Ich hatte ein Tradegamre aufgemacht in dem ich eine Vipern mir ertraden wollte.
Ein dtsch. Spieler kam und sagte in etwa folgendes:
er hat 4x d2-keys und er sah das ich mit 2 Chars im Tradegame bin.
Er bot mir an mit ihm zusammen zu spielen auch das ich mit seiner Hilfe in Ütrist meine chars flott leveln könnte und er wollte meine items sehen.
Ich sagte zum zusammenspiel (mit gewissen einschränkungen) ja und er gab mir 1x shako, 3 nackte Trapskiller und nen Unique-Monarch, einfach so, ohne das ich nach items fragte.
Ich nehm ungern geschenke an vor allem nicht von fremden und ich fragte nach den Werten der skiller weil ich ihm später entspr. Runen zurückgeben wollte.
Weil meine Ench-Soso in Hölle erst in akt 3 ist, wollte er sie flott nach akt 5 ziehen.
Während des rushens fragte ich ihn wieso er soviel hohe chars hat und scheinbar alle mit allerbesten Items, Sein Bo-barbar müßte alles an max besten items haben, denn sein Bo war gewaltig. Sein Hammerdin hatte auch noch cta.
Diese Ladder ist ja noch nicht so lang und ich dachte er wär ein Arbeitsloser/Kranker der viel zeit hat.
Er antwortete er hätte heut nen freien tag (also nahm ich an, das er nicht jeden Tag viel spielen kann weil er arbeiten muß und fragte mich wie er dann an so viele sehr gute Items kommen kann, das er sowas auch noch verschenkt).
Beim Rush fragte er ob ich MH hab, ich sagte NEIN mit ausrufezeichen und fragte zurück ob er MH habe.
Seine Antwort war ja, nur er kanns grad nicht benutzen.
Dann dache ich mir, wenn er schon MH nutztm dann wird er wahrsceinlich auch nen Bot laufen lassen.
Meine Reaktion war dann an ihn:
"Ich mach ein neues Games auf und geb dir deine items zurück."
Mit Cheatern/Bottern/ Illegalen Addon-User will ich nix zu tun haben und unterstütze sie nicht und partizipiere auch nicht von ihnen.
In einem Normal game gab ich ihm dann die items wieder.
Seine Reaktion war dann:
ich soll mal drüber nachdenken ob ich nicht zu altmodisch bin.
Wie sind Eure Meinungen dazu?
PS: Sollte ich im falschen Forum posten, bitte verschiebt meinen thread
Ich muß grad was loswerden und hoffe ich poste hier an der richtigen stelle.
Vorgeschichte:
In dieser Ladder spiel ich erst gut eine Woche in LoD-HC,
Da ich in Classic-HC anfing und mir dort ein Bo-Barbar (lvl 48) und ne Ench-Soso (lvl45) machte, konnte ich in Lod-HC relativ gut starten.
Ich hab erstmal eine Assa (Trapse) gemacht und die ist jetzt lvl 83.
Ich spiele immer allein, nutze meist selffound und manchmal trade ich.
Ich hab zwar 4 D2-Keys kann aber derzeit wegen defektem 2. PC nur 2x D2 nutzen.
Ich hab noch nicht viel, aber doch schon einiges gutes (shako, sogar ein Torch) weil ich in 3 Runenquests glück hatte. Einen Traps-skiller hab ich bisher nicht.
Eben grad ist folgendes passiert:
Ich hatte ein Tradegamre aufgemacht in dem ich eine Vipern mir ertraden wollte.
Ein dtsch. Spieler kam und sagte in etwa folgendes:
er hat 4x d2-keys und er sah das ich mit 2 Chars im Tradegame bin.
Er bot mir an mit ihm zusammen zu spielen auch das ich mit seiner Hilfe in Ütrist meine chars flott leveln könnte und er wollte meine items sehen.
Ich sagte zum zusammenspiel (mit gewissen einschränkungen) ja und er gab mir 1x shako, 3 nackte Trapskiller und nen Unique-Monarch, einfach so, ohne das ich nach items fragte.
Ich nehm ungern geschenke an vor allem nicht von fremden und ich fragte nach den Werten der skiller weil ich ihm später entspr. Runen zurückgeben wollte.
Weil meine Ench-Soso in Hölle erst in akt 3 ist, wollte er sie flott nach akt 5 ziehen.
Während des rushens fragte ich ihn wieso er soviel hohe chars hat und scheinbar alle mit allerbesten Items, Sein Bo-barbar müßte alles an max besten items haben, denn sein Bo war gewaltig. Sein Hammerdin hatte auch noch cta.
Diese Ladder ist ja noch nicht so lang und ich dachte er wär ein Arbeitsloser/Kranker der viel zeit hat.
Er antwortete er hätte heut nen freien tag (also nahm ich an, das er nicht jeden Tag viel spielen kann weil er arbeiten muß und fragte mich wie er dann an so viele sehr gute Items kommen kann, das er sowas auch noch verschenkt).
Beim Rush fragte er ob ich MH hab, ich sagte NEIN mit ausrufezeichen und fragte zurück ob er MH habe.
Seine Antwort war ja, nur er kanns grad nicht benutzen.
Dann dache ich mir, wenn er schon MH nutztm dann wird er wahrsceinlich auch nen Bot laufen lassen.
Meine Reaktion war dann an ihn:
"Ich mach ein neues Games auf und geb dir deine items zurück."
Mit Cheatern/Bottern/ Illegalen Addon-User will ich nix zu tun haben und unterstütze sie nicht und partizipiere auch nicht von ihnen.
In einem Normal game gab ich ihm dann die items wieder.
Seine Reaktion war dann:
ich soll mal drüber nachdenken ob ich nicht zu altmodisch bin.
Wie sind Eure Meinungen dazu?
PS: Sollte ich im falschen Forum posten, bitte verschiebt meinen thread