• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Meinung zu: bin ich altmodisch?

TheOther schrieb:
der TE hat offensichtlich ein geltungs-defizit-problem.

Ich glaube, du bist hier der mit dem Problem :rolleyes:
Mit deinem Kommentar gibst du ein Bild von dir ab, dass dich das ganze eh nicht Interessiert.
Warum gibst du dann deinen Senf dazu ab?
Wenns dich nicht interessiert, dann musste auch nix dazu sagen, einfache Kiste.

Wenn die Mods das für sinnlos ansehen, werden sie es schon schliessen, oder nicht? ;)
Warum musst du dann Beleidigende Kommentare dazu ablassen?
Machst dich nur lächerlich damit.

So, genug dazu, um wenigstens noch etwas Sinnvolles beizutragen

so ohne weiteres kann das nicht jeder. Die mit Router können das. Diejenigen, die ein normales DSL-Modem besitzen, werden jedoch ihre Verbindung verlieren, wenn sie auf einen anderen User umschalten. Habe dazu aber gerade eine Lösung gefunden, die ich mal TearDrops posten werde

Naja, aber zumindest zieht die Aussage nicht, dass es Illegal wäre ;)
Es geht auch ohne Veränderungen der Dateien, und somit kann es jeder reinen Gewissens bewerkstelligen, mehrere D2s starten zu können.
 
TheOther schrieb:
solche beiträge sind mindestens ebenso überflüssig, wie alle anderen, die der schliess-bruzel zu macht.

Mit nem Schließ-Vers holen sich die Mods halt gerne mal nen +1.
Denen stehen gewisse Privilegien nun mal leider zu. :clown:



Der Host hat sich bestimmt nicht so eine ausartende und diffamierende Diskussion in seinem Thread erhofft. :D
 
TheOther schrieb:
schliesslich ist diablo kein spiel sondern eine einstellung ! (achtung versteckte ironie)

Da musste ich schon schmunzeln. Das passt hin und wieder tatsächlich. Nichtsdestoweniger darf das Wort "Spiel" niemals zum Synonym für Ignoranz werden. So, wie hier diskutiert wird, geht es ja meistens ab. Ist wie in der Politik. Wird viel geredet, jeder hat seine Meinung. Am Ende kommt wenig bei raus und keiner hat einen Anspruch auf die absolute Wahrheit. :D

Wenn du Sachen zurückgibst, ist das ok. Moral ist grundsätzlich ehrenswert. Einen Thread hätte ich deshalb aber nicht geöffnet.

mfg
 
Ich finde, du hast richtig gehandelt :top: - nicht altmodisch oder trendy, sondern richtig.

Und wenn irgendwelche hier neidisch auf das Lob reagieren, sollen sie halt ebenfalls von ihren tugendhaften Taten berichten - sofern es welche von ihnen gibt.
 
du hast sehr gut gehandelt, aber das war nur der erste schritt in die richtige richtung :top:

da >50% der bnet community mh am laufen hat, empfehle ich im rahmen der persönlichen moralerhaltung DRINGENDST(!) ingame mit niemandem mehr auch nur zu reden.
alles andere grenzt schon fast an cheat.
 
wen interessiert es wie du spielst? jeder spielt so wie es ihm spass macht, dafür ist das spiel da.
Genau. Deshalb ist das BNet auch voll von Leuten, die so spielen, wie es ihnen Spaß macht. Botter, Duper, Cheater, TPPK und anderes Gesindel. Wenn diese Leute für zwei Pfennig (ja, ich bin auch altmodisch) nachdenken würden, dann bräuchten wir solche Threads überhaupt nicht.
 
Ich finde, man sollte die Bedenken von The other schon ernst nehmen, auch, wenn sie etwas netter daherkommen könnten... Mir persönlich isses egal, ob du nur angeben willst oder so, ich schätze, du willst dich einfach nur über solche Leute austauschen, was ich gut verstehen kann. Für manche Leute könnte es allerdings nach Selbstbeweihräucherung aussehen^^
 
Das stimmt.

Auch wenn er sich nicht gerade freundlich ausdrückt ist der Kern der Aussage schon richtig.

Ich hasse es einfach, wenn sich Leute damit aufspielen, etwas Gutes getan zu haben. Und das ist der einzige Grund für diesen Thread.
 
Ich hasse es einfach, wenn sich Leute damit aufspielen, etwas Gutes getan zu haben.

Du tust allerdings auch so, als wüsstest du die genauen Hintergründe dieses Postes^^ Ich denke nicht, dass er sich aufspielen wollte.
 
ich bin froh, dass in meiner f-list nur leute sind, die kein mh oder ähnlichen dreck am laufen haben. dann dauert ein baalrun halt mal 10 minuten, geht es uns deswegen schlechter? nein, es macht spass.

ich find die einstellung des threaderstellers auch gut. aber: was schert man sich um die aussagen von bnet-trollen?
 
Die Handlung des TE war großartig, keine Frage.

Aber dieser Thread hier ist ein Witz.
 
D-Fens666 schrieb:
Warum gibst du dann deinen Senf dazu ab?
Wenns dich nicht interessiert, dann musste auch nix dazu sagen, einfache Kiste.

liebe mods, dieses posting dürft ihr mir gern abziehen. ich versteh eins echt net: warum postet jemand in einem thread, der ihn net interessiert?
 
Es ist einfach immer wieder interessant, einen Heuchler zu enttarnen.

Leider ist die einzige Antwort die hier anerkannt ist ja leider:

Hassu gut gemacht *kopftätschel*
Böse Cheater! *auf die Finger hau*

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis mir jemand vorwirft, dass ich sicher selber cheate, nur weil ich den TE nicht gleich für das Bundesverdienstkreuz vorschlage.

Sei es drum...
 
Hassu gut gemacht *kopftätschel*

Diesen Eindruck habe ich während dem Lesen dieses Threads auch gewonnen... Er hat es zweifellos gut gemacht, aber bei diesen Reaktionen könnte natürlich die Frage aujfkommen, ob er es gerade wegen diesen Reaktionen gemacht hat...
Ich bin zwar anderer Meinung, aber so abwegig, dass man jetzt hier alle blöd anmacht, die sie vertreten, ist das doch nicht.
 
Ich denke jeder hat sich mal über nen anderen aufgeregt und in dem Sinne wie derjenige seine Moral-Vorstellungen sieht + einhält dann auch reagiert/gehandelt.

Was dann als erstes nach der Aufregung über irgendwas blödes (aus eigener Sicht) kurz anhält, ist der Ärger/Frust/Wut/was auch immer über den anderen.

Und nur das hatte ich im Kopf als ich den Thread erstellte, aber nicht das ich angeblich so edel/glorreich gehandelt hätte.

Ich handle nunmal so wie ich denke/ es für richtg erachte und dafür brauche ich im Alter von 50 Jahren nun wirklich keine Bestätigung mehr.

Das ich hier Lobpreisung einheimse war bei thread-Erstellung nicht meine Absicht. ich wollte nur meinungen lesen, und kein Lob aber auch keine Diffamierungen/Polemik. Naja man kann nicht alles haben und jeder darf sagen was er denkt.
Hier leider scheinbar auch entgegen einer vernünftigen Umgangsform (Netiquette).

Edit:
Für mich ist jetzt hier schluß mit weiterlesen, da einige nur versuchen etwas aus meinem Start-Thread herauszuinterpretieren was da weder drin steht noch was in irgendeiner Form von mir hervorgehoben/herausgestellt wurde um das angebliche Lobeinheimsen zu erreichen.
Meiner Meinung nach ist das Klatsch-Reporter Manier und viele der letzten Posts sind nur rumgeflame, weils einigen mehr spaß macht mit Fingern auf andere zu zeigen nur weil sie was negatives denken/annehmen/reininterpretieren.

Wie bereits erwähnt, ob einer schlecht über mich denkt, obwohl er mich garnicht kennt oder in China ein Sack Reis umfällt...
 
Eigentlich hättest du dir es ja denken können, dass die einzige Meinung hier ist, dass es nicht zu altmodisch bzw. dass es gut ist... Oder dachtest du, irgendjemand hier hält nicht zu cheaten für schlecht? ;)
 
natürlich is cheaten schlecht! aber 3 skiller sind nicht die welt. ob ich die genommen hätte, dass weiß ich net. (hab keine assa, deswegen wohl nicht)
ob es ein botter war is auch nicht 100% erkenntlich. er konnte sich auch einfach die items kaufen. sowas is zwar auch dumm und teuer, aber kein botten^^
naja ob lob haben oder nicht, du hast eig alles richtig gemacht.
aber vllt die dinger mitnehmen und unter neulingen verteilen wäre auch nicht verkehrt. (robin hood style^^)

ps. man muss sich nicht immer hinter seinem alter "verstecken".
find das super, dass du mit 50 d2 zockst.

(der thread kann langsam, aber sicher zu^^)

edit: is alles bissl ironisch gemeint
 
Ganz groß Et_Cetera und TheOther. Wenigstens hat sich mal jemand getraut das zu sagen und dafür die Schelten anderer User in Kauf zu nehmen.

Ich frage mich doch sehr, inwiefern es zu diesem Thema noch groß Diskusionsstoff geben sollte?
Über die Cheaterproblematik gibt es ja nun wirklich schon tausende Threads in diesem Forum mit der selben Meinung: "cheaten ist böse".
Auch der TE sollte schon einige in diesem Zusammenhang gelesen haben (lässt sich ja kaum vermeiden^^) und somit die Meinung der Community kennen.

Da bleibt eigentlich nur die Motivation zur Threaderstellung, sich zu profilieren.

Auch das der TE zu seiner Frage "ist cheaten altmodisch?" nach eigener Aussage gar keine Antwort benötigt, weil er sowieso eine gefestigte Meinung hat, legt nahe das er nur einen Grund gesucht hat um seine Heldengeschichte ins Forum zu stellen.

LG:D
 
Wisst ihr, was mich ankotzt? Wenn Leute IMMER nur das Schlechte in Anderen sehen wollen. Und dann auch noch meinen, wer das nicht tut, hat Irgendwas falsch gemacht.

Paedrins Handlungsweise ist völlig in Ordnung gewesen und das steht größtenteils auch nicht zur Debatte (wie es eigentlich aber sollte). Was mir dagegen NICHT eingeht, ist, wie ihm UNTERSTELLT wird, er hätte den Thread nur aus Geltungsbedürfnis, Profilierungssucht etc. aufgemacht. Was soll das? Es gehört absolut nicht hierher, und wenn man sich denkt "ach, das ist doch nur ein Troll", dann soll man ihn auch nicht FÜTTERN.

Ich hab den Startpost gelesen, mir gleich gedacht, was im zweiten Post steht, und den dann geschrieben. So, bin ich jetzt DUMM oder was, weil ich keine Sekunde drüber nachgedacht habe, welche tieferen niederen Emotionen Paedrin gehabt haben könnte, als er hier auf Abschicken geklickt hat? Bin ich ALTMODISCH, weil ich kein Misanthrop bin?

Leute...manchmal...

"Du regst dich doch nur über Cheats auf, weil du neidisch bist!"

"Pah, das ist nur Fassade, in Wirklichkeit hast du selber MH und Bots laufen!"

Was versuchen Manche hier für eine Kultur des Misstrauens zu züchten? Darf man Niemand mehr glauben, wenn er eine klare Aussage trifft? Muss ALLES bezweifelt werden? Wo ist das VERTRAUEN geblieben?

SO eine Einstellung ist das Allerletzte. Ich sage Nichts gegen gesunde Vorsicht, und wir sind auch noch Vernunftsmenschen. Aber immer nur das Schlechte in den Leuten sehen, wo kommen wir denn da hin? Paranoia wie in den Staaten, oder was?

Simon
 
Klar, wo ist das Vertrauen geblieben^^ Du tust geradezu so, als ob die beiden soeben den TE als CIA-Agenten entarnt zu haben glaubten ;) Es geht hier nicht um die Handlung selber, sondern um den Thread... Und jetzt kommt mir nicht mit "Wenns euch nicht gefällt postet einfach nicht!" Wenn sich die Leute bei Threads nur die suchen würden, bei denen sich alle einig sind, sähs hier aber scheiße aus. Die beiden haben begründete Bedenken.

Achja, und ich hab in einem Land lieber kritische Leute als welche, die allem bedingungslos vertrauen.
 
Zurück
Oben