• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Meinung zu meiner WF Ama

das ist aber noch nicht ganz perfekt.

raven und den anderen ring raus und dafür zwei craft-ringe mit +25 str und 15 dex rein, die haben zusammen dann auch mindestens 2-6%ll das reicht.

außerdem sollte dein reif frw haben aber das liest man hier ja jetzt nicht raus ;)

€dith fragt nach den handschuhen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Siehe einen Post unter mir :)
Hab das Teil halt noch nie in den ''Händen'' gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Reif hat frw, ja Gott sei Dank :)

Wollte hier nur nochmal ein Status update geben, da euer Feedback immer sehr hilfreich war.

Möchte nur generell davor warnen zu denken, dass WF + Forti schon alles regelt :)

Eine Bow Ama bleibt den oben genannten Chars auch mit sehr guter Ausrüstung nach wie vor unterlegen.
Das off-screen Killen klappt schon und bis Akt 5 kommt man auch ohne Probleme.
Ab Nilathak kann es aber schon schwer werden. Speziell bei Ahnen, Baal und Baals Dienern.

Lg

sorry, aber was siehst du als guten char? ist gut = killt alles auf /players 164 mit einem schlag? gut ist wenn er spaß macht, das is das einzige was zählt und jeder charakter, der durchkommt ist gut genug zum spielen...

ich verstehe diese "meiner muss aber trotzdem größer sein" mentalität nicht. sorry für ot aber musste grad sein.

Bowies sind eben nicht für Baalruns gemacht, die Gegner dort sind einfach nicht das was einer Bowie liegt. Zu viele harte Brocken, die Bowie mag eher Kleinvieh en masse, daher ist das CS auch das richtige Gebiet für sie. Für Baals nimm die Java, dann holst du aus beiden Chars das meiste raus und beide Chars machen ne Menge Fun.

Wenn du mit dem Char, den du dir da zusammen geeditort hast nicht zu Recht kommst, muss ich dir leider sagen, dass du ein schlechter Spieler bist. So eine Bowie ist so ein verdammt starker Char, wobei man natürlich darauf achten muss, nicht hirnlos in die Gegner zu laufen und dann A-Klick genügen sollte (wies bei einem Hammerdin halt der Fall ist). Meine Bowie ist doch ein Stück von deiner 'perfekten' weg und ich hab sie im Singleplayer(ohne Editoritems ...) bis Lvl94 gespielt, so schlecht kann sie nicht sein ;)

btw OT zur perfekten Bowie:
der Reif muss mal so aussehen:
http://666kb.com/i/ayzfd0w0wr0b93car.jpg

:clown:

Du solltest dir vllt mal den gesamten Thread durchlesen bevor du hier so einen Wind machst.

Ich habe eine vollkommen legite Bowie hochgespielt und dann eben als Vergleich eine editor Bowie genommen um zu sehen was noch so geht.

Meine legite Bowie hinkt außer in Sachen Charmes auch kaum hinterher:

2 all ama, 2 sockel, 20 frw, 7% ml, 5%ll, 15 str Reif
Forti
WF
HL
Gore
Rare ll
Raven
LoH
Razor.

Schnitters aufm Merc. Sollte jawohl ebenfalls ausreichen.

Ich spiele seit 7 Jahren D2, aber vielen Dank für deine qualifizierten Einschätzungen.
"Du bist ein schlechter Spieler"
Dies scheint ja der Standardspruch zu sein sobald die Schwäche der Bowi, und die Bowi IST ein schwacher Char seit 1.10 kritisiert wird.
Auch der entsprechende Guide zielt ja fast ausschließlich auf das "tolle" Stellungsspiel ab welches man als Bowi braucht.
Nochmal:
- ich nutze sehr wohl den Lockvogel als cc
- ich habe eine Walli
- ich kille off screen und nutze Frostpfeil um die Gegner zu blocken
Usw. und sofort.

Und dennoch ist players 8 einfach vollkommen ungeeignet.
Wie beezle schon anmerkte: sobald Seelen, noch schlimmer Hexen oder sonst wer rumrennt wird es eben a) langwierig oder b) ungemütlich bis unmöglich

Zudem widersprichst du dir selbst wie ich finde wenn du sagst, dass die Bowi ein "so verdammt starker Char" ist wenn man sie gegen kleine, schwache Gegner einsetzt. Wow. Das CS ist natürlich auch ein riesen Einsatzgebiet.

Und bedenke mal welche Standards wir beide hier setzen. Wir haben uns solche Items jahrelang erspielt.

Für den Aufwand / virtuellen Geldbeutel kann ich mir deutlich bessere und stabilere Charaktere zulegen.

Worin ich dir allerdings uneingeschränkt Recht gebe ist, dass die BoWi dennoch Spaß machen kann. Zumindest solange man auf players 1-4 bleibt.

warum Raven und Gores? cnbf brauchst auf ner Bowie nicht, dex/ar ist nicht gut genug um einen Rare auszustechen. Gores stinken gegen WTs imho auf der ganzen Linie hat

für mich ist D2 mehr als nur WST+Baal. Ich spiel die Bowie gern in ALvl85 Gebieten wie der Grube oder eben CS, da es für Baalruns eben viel geeignetere Chars gibt (und hier mein ich keinen Hammerdin, der stinkt gegen ne Lightsorc oder Java sowieso ab). Manchmal lauf ich einfach ziellos in Sanktuario herum, auch wenns nicht viel XP gibt und die Dropchancen mies sind, aber Fun > *. Und kleine schwache Gegner ist vllt übertrieben, aber im CS wimmelts halt von den Angstgegner der Bowie: Hexen, Seelen, Wave5 wie du schon angesprochen hast. Moonlords sind auch kein Spass.

Ich bleib dabei, wer mit so einer Highend Bowie ernsthafte Probleme bekommt, der macht irgendwas falsch. Sei es im Gameplay oder eben in der Gebietswahl (man kann sich ja auch nicht beschweren wenn der Dualgriefwirbler in der Zuflucht nix reisst).

Hatte mich verschrieben, sorry. Habe natuerlich WTs an :)
Raven finde ich schon essentiell. Gerade wenn man selber durchspielt im SP. Es kommt doch mal vor, dass man von irgendwoher eingefroren wird, was mich immer sehr nervt^^

TC 85 sind natürlich ne Option. Wobei ich da eben doch lieber mit MF und meiner FC/Orb oder, je nach Gebiet, Blizzardsorce unterwegs bin.

Auf players 1-4 habe ich ueberhaupt keine Probleme :) Nur auf players 8 eben.

Du hast sowas von Recht!!! Java und Blitz Sorce sind auch meine Lieblingschars :D Hammerdin kann ich überhaupt nicht leiden, besonders nicht seine SPielweise.

Hast du dann auch im CS gelvlt oder wo?

PS: Habe meine SUR auch im Thronsaal von ner Höllenhexe bekommen^^Das ja lustig.

Gruß

CS p3-p5 und Grube p8

Raven find ich unnütz, grad bei CS/Grubenruns. Merc, Wally und Decoy sind mir Schutz genug.

tja, Zufälle gibts^^

Und wie lange dauert das so mit pl 4 im CS zu lvln??

Also das schnellste lvln aller Zeiten war echt mit meiner Blitzsorce...oder IST immer noch recht schnell.

Allerdings findet die Java besser Items ;) Warum auch immer.

schon ne ganze Weile ... mit ner Blitzsorc nicht zu vergleichen. Aber die Bowie macht mehr Spass ;)

ich hab das gefühl, ihr solltet langsam mal wieder
einen hauch von argumentation in eure posts einfließen lassen.

aussagen wie: bei mir droppt mehr. MIR macht der char mehr spass.
ICH finde das schön. sind zwar nett insofern, als dass ihr ne eigenene meinung habt,
in bezug auf ein seriöses thema aber ziemlich wayne

dafür gibts nen OT

und ne diskussion, wer das schnellere lvln bringt is hier auch fehl am platz

das raven von nem rare geschlagen werden kann (deutlich) ist klar.
aber was willst du bei deiner highend-bowie mit merc, wally und decoy?!
mindestens 2 davon sind überflüssig :D

Zurück
Oben