LordHorst
Neues Mitglied
Wisst ihr, ich habe in den letzten Jahren mehr HRs gefunden als solche Spiele gesehen.
Ich hab gestern vor der Uni/Arbeit noch schnell n paar Baalruns in Norm gemacht (ich bin selbst gelaufen/getelt).
Als ich dann sagte: "Last game, have to go to work now" waren einige wohl etwas überrascht. Einer meinte: "Wait, you mean you are real??"
Eigentlich schon traurig, dass man bei Baalruns sofort annimmt, der Ersteller der Spiele sei eh nur ein Bot. :/

(und ich mit meinen Lv 70 Dudu schon längst in Town stand,die anderen auch alle)..aufgrund meines Einwand's,daß das kein Bot-Run wäre, ich bereits seit ca 1 min Town stehen würde...kam nur ST....,NOOb bla bla..naja..nächstes Games dann gemacht (wohlgemerkt,waren Games mit 06-07-08Endung....kam der Honk wieder rein..dasselbe Schauspiel....) das Ganze dann insgesamt 4 Mal.....irgendwann wurde es einem der Lv 25-40 Leecher zu bunt,es folgte eine Spam-Orgie at its Best gegen den Lv 80 Baba
 (und ich mit meinen Lv 70 Dudu schon längst in Town stand,die anderen auch alle)..aufgrund meines Einwand's,daß das kein Bot-Run wäre, ich bereits seit ca 1 min Town stehen würde...kam nur ST....,NOOb bla bla..naja..nächstes Games dann gemacht (wohlgemerkt,waren Games mit 06-07-08Endung....kam der Honk wieder rein..dasselbe Schauspiel....) das Ganze dann insgesamt 4 Mal.....irgendwann wurde es einem der Lv 25-40 Leecher zu bunt,es folgte eine Spam-Orgie at its Best gegen den Lv 80 Baba ....
....

Ich wurde wohl vom wilden Schwein gebissen, ich brauchte Platz beim cuben und habe mein "Verrat" auf den Boden geworfen.
 Ich wurde wohl vom wilden Schwein gebissen, ich brauchte Platz beim cuben und habe mein "Verrat" auf den Boden geworfen.