• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure schlechtesten Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitler mit ner Familie Juden im KZ. Sagt Hitler:
"OK, wenn ihr über den Fluss da schwimmen könnt, seid ihr Deutsche und kommt hier raus"
Der Vater springt in den Fluss, kommt locker drüber. Die Mutter springt rein, kommt auch drüber. Der Sohn springt rein, schaffts gerade noch so. Seine kleine Schwester springt rein, in der Mitte des Flusses hat sie Schwierigkeiten, droht zu ertrinken. Die Mutter heult und will ihre Tochter retten. Sagt der Vater:
"Lass halt, ist doch nur ne Jüdin."

Gegen den Strom ftw :D

Da man ja das Rad nicht jedes mal neu erfinden muss, bring ich einfach mal ein passendes Zitat aus dem bisherigen Threadverlauf:
hast du dich selbst auf ignore oder wie kannst du es verantworten, solche beiträge zu verfassen?

/edit:
dank euch helden steht der jetzt übrigens 3x drin...
Das ist, so lange der ursprüngliche Beitrag nicht editiert wird, ja wohl ziemlich egal, ob es ein, zwei oder drei mal direkt untereinander steht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Olfnohb Nimm den bitte raus. Von mir aus können hier ja abstosende Dinge erwähnt werden. Aber DAS! Nein, das ist kein Witz mehr. Nimm den bitte raus.

Danke.

€: Ah, Labarna war schon so nett dich draufhinzuweisen.
€²: Danke Herr Unter mir.

Zuletzt bearbeitet:
dank euch helden steht der jetzt übrigens 3x drin...

€@zweiübermir: es geht doch nur darum, dass wenn du was scheiße findest, es in meinen augen wenig sinn macht, das zu zitieren und damit noch hervorzuheben. wenns dich stört, schreib ne pm an den autor oder nai, wie sie auf s2 geschrieben hat... mal ganz davon abgesehen, dass ich den witz (wie viele andere hier) auch geschmacklos finde... hier moralische grenzen zu ziehen macht wenig sinn, wie tapirtoeter unter mir schon bemerkt hat... letztenendes kannste den thread nur zensieren oder du überlässt es jedem selbst den humor anderer zu interpretieren
€@übermir: bitte
€@untermir: da hast du meine zustimmung

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht, auf Seite 1 Post 3 war der Thread doch schon hoffnungslos. Ob jetzt die systematische Tötung oder die Jahrhunderte währende Behandlung als Gegenstände: Es bleibt der selbe Gedanke dahinter, die eigene Überlegenheit und die absolute Wertlosigkeit des Diskriminierten aufgrund seiner Rasse.
Wenn ihr euch von den Sklaven-Witzen nicht abgestoßen gefühlt habt, dann kommt jetzt nicht angelaufen, weil es plötzlich um den Holocaust geht, das wirkt albern.

warum hat ne frau 273 knochen mehr als ein mann? weil ihr gehirn noch mechanisch funktioniert.

Versteh ich nicht, auf Seite 1 Post 3 war der Thread doch schon hoffnungslos. Ob jetzt die systematische Tötung oder die Jahrhunderte währende Behandlung als Gegenstände: Es bleibt der selbe Gedanke dahinter, die eigene Überlegenheit und die absolute Wertlosigkeit des Diskriminierten aufgrund seiner Rasse.
Wenn ihr euch von den Sklaven-Witzen nicht abgestoßen gefühlt habt, dann kommt jetzt nicht angelaufen, weil es plötzlich um den Holocaust geht, das wirkt albern.

Genau!

Darüber macht man keine Witze, mein Großvater ist auch im KZ gestorben.

Er ist besoffen vom Wachturm gefallen.

Genau!

Sogar unsere Mods übertreffen sich selbst an Geschmacklosigkeit. Tolles Board :rolleyes: , aber wenn mal nen User eine Nazi Bemerkung macht hagelts Verwarnungen.

Hrhr.

Es liegt eben an einem selber, zwischen Witz und Ernst zu unterscheiden. Manchen ist diese Gabe gegeben, andere haben halt nen Stock im Allerwertesten.

Mir solls recht sein, soll sich jeder sein eigenes Leben so schwer machen, wie er will :lol:

Selbstgefälliges Kreuzrittertum mag ja einigen auch Spaß machen, da bin ich doch froh, denen weiterzuhelfen, sich ein wenig zu profilieren :)

Ich frag mich grad ob diese Personen auch Simpsons verurteilen.
"Wer hätte gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen?"
ähnliche Zitate wird man in ungefähr jeder Fernsehserie finden.

Und der Post von Mar7eyn war ja wohl auch nur n blindes Zitat aus "Gran Torino".

Damits kein OT-Post is:

Was haben Frauen und Hurricanes gemeinsam?

Wenn sie kommen wirds wild und feucht.
Wenn sie gehen, sind dein Auto und dein Haus weg.

2 nazis wollen über die straße gehen, kommt ein auto an und überfährt beide.
was für ein auto wars?
ein BMW - aus freude am fahren

2 weitere nazis gehen über die straße, werden auch überfahren. was wars?
Opel - wir machen deutschlands straßen sauberer.

2 weitere haben dies alles beobachtet, und sagen sich - wir sind doch nicht blöd, da gehen wir nacheinander über die straße, da kann höchstens einer überfahren werden.
sie versuchen dies in die tat umzusetzen werden aber trotzdem beide überfahren.
was wars?
toyota - nichts ist unmöglich

Da hast du dann wohl recht.
Mir ist dieser Witz nur grade aufgefallen, weil ich hier mal wieder reingeschaut habe.
hab Seite 1 nicht mal gelesen, meine einzigen Witze stehen auf Seite sieben.

Ich schua hier nur selten rein, deshalb kannte ich die ähnlichen Witze nicht.

Muss dir recht geben und naja meine Kritik dann wohl auch zurück nehmen.

Mfg

Genau!

Ahh...den wollte ich auch schon bringen. Habs dann aber gelassen...
Jetzt haben wir wenigstens nen Maßstab, wie tief das Niveau sinken darf :top:

Ein Mexikaner, ein Jude und ein Neger kommen in eine Bar.
Sagt der Barkeeper: "Verpisst euch, ihr Wichser!"

Judenwitze sind erlaubt, Bikini Bilder ziehen jedoch eine Verwarnung nach sich *g*

...demnächst halt ich mich lieber nen bisschen zurück :clown:

Mal wieder was anti-faschistisches :D

Was ist ein Nazi in einem Faß Blausäure?
Ein gelöstes Problem :D

Frage: Was ist braun und schwimmt im Rhein? Antwort: Ein Nazi im Müllsack.
Frage: Was ist die Verschwendung daran? Antwort: Es passen zwei rein. :lol:

Wenn hier ein Nazi kommt und sich beschwert, wird dieser Thread aber sofort geclosed, Toleranz ftw :D

Fährt Hitler mit seinem Chauffeur über die Straße und fährt ein Huhn tot. Hitler geht selber zum Bauern, weil er denkt, wenn es der Führer war, wird ers wohl verstehen. Nach ein paar Minuten kommt Hitler zurückgerannt mit einer zerissenen Uniform und einem blauen Auge, er schreit
"Los, schnell weiter, der Typ ist ausgerastet!"
Nach ein paar Kilometern überfahren sie ein Schwein, und Hitler, nicht dumm, schickt den Chauffeur zum Bauern, um es ihm zu sagen. Der kommt wieder, mit einem Schinken und einem Blumenstrauß in der Hand. Fragt Hitler:
"Wie haben sie das denn gemacht?"
Sagt der Chauffeur:
"Ich weiß nicht... Ich bin nur gekommen und hab gesagt "Heil Hitler, das Schwein ist tot!"

Springen Hitler und Mussolini von nem Hochhaus... Wer zerschellt als erster?

Is doch scheißegal... :D

Mann mann wasn hier los? Mal was anderes.

In Deutschland wurden jüngst die Ergebnisse zahlreicher Umfragen veröffentlicht.Dabei zeichneten sich deutliche Tendenzen ab.
Die Frage mit der größten Mehrheit:

"Warum heiraten viele Frauen nicht?"

-> "weil es sich nicht lohnt, wegen 37g Wurst ein ganzes Schwein zuhause zu haben."

da das niveau schon sinkt:

was kommt raus wenn man einen schwarzen und einen octopus kreuzt?

keine Ahung aber es kann sicher gut baumwolle pflücken.
:D

Was haben Frauen und Hurricanes gemeinsam?

Wenn sie kommen wirds wild und feucht.
Wenn sie gehen, sind dein Auto und dein Haus weg.

Daumen hoch für den :D

"Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einer Krawatte ?"
"Der Kuhschwanz bedeckt das ganze Arschloch"

Nun, wenn schon, denn schon:

Wo hat ein Polizeihund das Arschloch?
Na, am anderen Ende der Leine...

Was ist der kleinste Bauernhof?

Ein Polizeiwagen. Vorne sitzen die Bullen und hinten die Schweine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben