• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure schlechtesten Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Petra, möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?" "Och, wenn es nicht zu schwer für dich ist, Mutti, möchte ich am liebsten ein Pony."

Einer der stumpfsinnigsten Witze überhaupt wie ich finde:

Mama Tomate, Papa Tomate und Baby Tomate gehen über die Straße.
Baby Tomate bleibt ein wenig zurück und wird überfahren.
Papa Tomate sagt :Ketchup.

(Pulp Fiction)

Einer der stumpfsinnigsten Witze überhaupt wie ich finde:

Mama Tomate, Papa Tomate und Baby Tomate gehen über die Straße.
Baby Tomate bleibt ein wenig zurück und wird überfahren.
Papa Tomate sagt :Ketchup.

(Pulp Fiction)

Weil auf Deutsch einfach nicht das Wortspiel "Ketchup" <-> "catch up" rauskommt. ;)

"Wieviele Mitglieder eines PlanetDiablo-Forums braucht man, um eine Gluehbirne auszuwechseln?"

1331.
[...]
143 Stimmen fuer das Unterforum "Glühbirnenwechseln"

noch sagen wir 6(dann kommen wir auf 1337) um auf Riesensalamis, Sternenzerstörer, Hitlervergleiche, Emos, Rüsselziegen und Gelherzen zu verweisen!

Warum kann man aus Kaffeesatz, aber nicht aus Knäcke die Zukunft lesen?
Es heißt schließlich Wahrsager und nicht Wasager :ugly:

Wo wir gerade bei Hitlerwitzen sind: DIAShow

LG
r4n4

Mann mann wasn hier los? Mal was anderes.

In Deutschland wurden jüngst die Ergebnisse zahlreicher Umfragen veröffentlicht.Dabei zeichneten sich deutliche Tendenzen ab.
Die Frage mit der größten Mehrheit:

"Warum heiraten viele Frauen nicht?"

-> "weil es sich nicht lohnt, wegen 37g Wurst ein ganzes Schwein zuhause zu haben."

Und warum brauchen Frauen überhaupt Männer? Na?

Na, weil n Vibrator nicht den Rasen mähen kann...

dank wahlergebnissen zwar nicht mehr aktuell, aber trotzdem gut^^

hillary clintion, george w. bush, der papst und ein junge sind in einem abstürzenden flugzeug. es gibt aber nur 3 fallschirme.
clinton tritt vor: "ich werde die erste präsidentin der USA werden, ich muss überleben!"
sie nimmt sich einen fallschirm und springt.
bush ganz selbstbewusst:"ich bin der beste, klügste und schönste präsident den die USA je hatte, ich muss überleben !
bleiben der papst und der junge über.
der papst selbstlos: " nimm du ihn mein junge, du hast dein leben noch vor dir "
darauf erwidert der junge:" wir werden beide überleben, weil der beste, klügste und schönste präsident den die USA je hatte sich meine schultasche statt eines fallschirmes genommen hat."

:D

frei nach GBO:
Was tut ein Nerd nach dem Sex?

Er fährt den PC runter...

@OlfNhob:
Auch wenn ich und andere deinen Witz hier nicht schlimm fanden: Du wurdest gebeten deinen KZ-Witz rauszunehmen und das schon vor ner ganzen Weile, also wie wärs du kommst der Bitte auch mal nach?

judenwitze? das is nich euer ernst.
denkt ihr das war nur dahergesagt, was ich über die regeln für diesen thread gesagt habe? die beschwerden reichen jetzt. hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben