• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Serien-Top 3

Hamster

Member
Registriert
28 April 2005
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
19
Der Titel sagt schon alles: Nennt eure 3 aktuellen alltime favourite Lieblingsserien, egal ob alt oder neu,
sitcom :ugly: oder dokureihe:rolleyes:.

Welche 3 Serien würdet ihr, nach aktuellem Stand mit auf eine einsame Insel, ins Krankenhaus oder in den Nuklearschutzbunker nehmen um sie euch wieder und immer wieder anzusehen ?

Warum das Ganze:confused: ?
Ganz einfach! Ich vermisse hier einen Serienthread in dem man nach neuen Serien stöbern kann :read:!
Ich finde das muss her:go:!

Und warum gleich 3:irre:?! Einfach damit man den Seriengeschmack der andern ein wenig einordnen kann! nach dem Motto hey, die 2 Serien fand ich auch ganz gut, vielleicht sollt ich mir mal die Dritte anschauen die der Verfasser vor mir in der Auswahl hat!

Ich mach dann auch gleich mal den Start mit

Chuck, Community und Firefly!

Edit:
Nachdem es nun doch einigen Leuten ein Anliegen ist, mehr als drei Serien zu nennen würde ich vorschlagen, das zusätzliche Nennungen erlaubt sind, es soll ja auch darum gehen möglichst viele neue Serien zu entdecken aber ich fänd es gut weiterhin die Auswahl einer Top3 zu treffen, damit das Ganze nicht ausartet.

In dem Fall würde ich auch noch die Serien Burn Notice, Sons of Anarchy und Better off Ted empfehlen.

Ich werde die gesammelten Top 3 gelegentlich in einer alphabetischen Liste hier im Startpost aktualisieren :-) (Wenn jetzt nicht explizit genannt wurde, das das die Top 3 der User ist, hab ich die Serien vorerst mal noch rausgelassen)

Dann legen wir mal los:

24
Archer
Arrow
Better off Ted
Breakin Bad
Californication
Castle
Chuck
Community
Cowboy Bebop
Dexter
Doctor Who
Eureka
Falling Skies
Firefly
Game of Thrones
Homeland
Human Target
Hustle
Ijon Tichy Raumpilot
Las Vegas
Legend of the Galactic Heroes
Lie to Me
Lost
Modern Family
Picket Fences
Scrubs
Shameless
Smalville
Sons of Anarchy
Sopranos
Spartacus
Special Unit 2
Spongebob Schwammkopf
Superatural
The Big Bang Theory
The Walking Death
The Wire
True Blood
Twin Peaks


P.s. Bei Gelegenheit editier ich mal den ganzen Startpost, so dass der bisschen was hermacht und vor allem kürzer wird, hab aber nicht wirklich Ahnung davon und momentan viel um die Ohren :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also serien die gespielt sind oder gezeichnet ?
ich geh mal von gespielten aus somit:

Special Unit 2
Eureka
Lie to Me
 
Lieber Hamster,

das ist eine tolle Idee.

Können wir auf sieben oder zehn erweitern?

Unter den folgenden würde ich keine zuhause lassen - außer, meine Frau darf dann nicht mit. :)

Six Feet Under
The Sopranos
The Shield
Deadwood
Rome
Breaking Bad
24
Battlestar Galactica
Firefly
Band Of Brothers
Generation Kill

Gruß vom Anwalt
 
Wenn ich aus allen Serien die ich mal gesehen habe, eine Top 3 auszuwählen müsste,
würde ich vermutlich den meisten anderen damit Unrecht antun.

Aber die 3 letzten Serien, die mich sehr positiv überrascht haben sind:

Ijon Tichy Raumpilot
Las Vegas
Human Target
 
Unter den folgenden würde ich keine zuhause lassen - außer, meine Frau darf dann nicht mit. :)

Iwie finde ich das jetzt bizarr dass jemand mit Usernamen "Scheidungsanwalt" darauf besteht dass seine Frau mitkommen darf :ugly:

Anyway, hier meine Top 3:

1. Game of Thrones
2. Sons of Anarchy
3. Smalville :D --> ich stehe dazu
 
The Wire
Legend of the Galactic Heroes
Cowboy Bebop

Das ist lustig, weil ich eig. wenig bis sehr wenig Anime geschaut habe und trotzdem zwei in meiner Top 3 sind.
 
1)
The Big Bang Theory - Sheldon ist der Beste^^

2)
Game of Thrones - Hammer Serie, sehr gut gemacht

3)
Spartacus - eine der geilsten Serien ever, hammer das Ding.

Meine Top 3 :)

Cheers
 
Game of Thrones
Breaking Bad
Californication
Dexter

Eine zuviel, ich kann mich nicht entscheiden...
 
1. Lost
2. Californication
3. Switched At Birth

Platz 3 ist nur Platzhalter, wahrscheinlich würde da "The Wire" stehen, wenn ich's denn mal schaffen würde, das anzugucken. :)
 
Big Bang Theory
Spongebob Schwammkopf( <- aber sowas von :ugly: )
Rurouni Kenshin
 
1. Game of Thrones
2. Lost (vorzugsweise die ersten 3-4 Staffeln :))
3. Breaking Bad/Spartacus, da müssen einfach 2 hin, sonst is zu wenig ^^

danach würde gleich Prison Break kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin irgendwie enttäuscht, dass erst einmal Dexter gewannt wurde. Diese Serie ist unbeschreiblich genial, erst recht auf Englisch.

Dexter
Homeland
Chuck

:)
 
-verlesen-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fall wars nicht so. Hab mir die ersten 3 Folgen angeschaut, aber dann nicht wieder angefasst. War irgendwie nicht so zum weitergucken inspirierend.
 
Bin irgendwie enttäuscht, dass erst einmal Dexter gewannt wurde. Diese Serie ist unbeschreiblich genial, erst recht auf Englisch.

Dexter habe ich auch sehr gemocht, aber die Serie hat imho keine Stiche gegen HBO-Epen oder AMC-Eruptionen.

Leg' mal nach der siebten Staffel Sopranos Dexter ein - 5 Minuten und es geht nicht mehr.

Ich schaue Serien nur abgedunkelt, original, gekauft und - wenn vorhanden - auf BluRay.

Leider sind die amerikanischen Serien im deutschen TV nur auf Sky oder in SD auf irgendwelchen Verdummungssendern zu sehen.

Ach ja, Game Of Thrones hatte ich nicht in der Liste, weil ich die Bücher zigmal gelesen hatte.

Tolle Serie, aber die Bücher sind besser.

Viele Grüße vom Anwalt
 
Um Doppelnennungen zu vermeiden, nehme ich mal Serien, die locker zu meinen Favoriten gehören, aber noch nicht genannt wurden.

1. Castle - Krimi-Comedy mit Nathan Fillion. Wer Firefly gesehen hat, für den hält die Serie einen großartigen Witz mehr bereit als für alle anderen!

2. Shameless - Die US-Version, wobei ich keine Vergleiche mit der UK-Version anstellen kann, da ich die noch nicht gesehen habe. Vielleicht verdient die die Empfehlung eher, wer weiß.

3. Archer - Zeichentrick auf ganz üblem Niveau. Ein nicht nur gebildeter, sondern auch perfekt ausgebildeter Geheimagent, zudem reich und gutaussehend. Leider ohne nennenswerte Intelligenz und vollkommen frei von jeglicher Moral. Baut ständig scheiße und ist nur deshalb noch Agent, weil seine Mutter den Geheimdienst leitet.
Wenn man Southpark und New Kids mal außen vorlässt, streitet sich Archer nur noch mit It's Always Sunny in Philadelphia um den Titel "asozialer geht es einfach nicht mehr!"
 
Zurück
Oben