• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Serien-Top 3

Nicht leicht eine TOP 3 zu finden...

1. Breaking Bad

2. Game of Thrones

3. The Walking Dead

Wobei mich Prison Break Staffel 1 auch echt vom Hocker gehauen hat, besonders T-Back Robert Knepper..

Heroes war auch sehr geil.. !
 
1. Big Bang Theory

2. How I Met Your Mother (Die Mutter ist enttäuschend)

3. Breaking Bad
 
1. Breaking Bad
2. Sherloc
3. Prison Break
 

Schaut die Serie hier jemand? Ich war von der ersten Staffel wirklich ziemlich begeistert. Mit dem Ende (~letzen beiden Folgen) fing meine Enttäuschung aber schon an. Die zweite Staffel (bis aktuell S02E19) ist aber einfach nur noch blöd, stumpf.

Wie ist da eure Meinung so? Ich schaue die neuen Folgen zugegeben immer noch, weil der Haupthandlungsstrang schon irgendwie interessant ist. Aber nach den meisten Folgen dachte ich nur: "Die Zeit hätte man auch sinnvoller nutzen können" :ugly:
 
ich find die zweite Staffel eigentlich besser als die erste. In der ersten waren die Dialoge dermaßen schlecht..konnts manchmal nicht glauben^^ Jetzt finde ich ist es zwar immer noch reines Popcorn Kino aber habs Gefühl bessere Dialoge. Die Story naja, ich steh halt auf das Milliardayplayboy by day, Superheld by night ding :ugly: Vielmehr wars doch auch nie?

Hinke aber auch mittlerweile zwei Folgen hinterher^^

Falls wer btw "True Detective" noch nicht geguckt hat - sehr empfehlenswert. Ebenso "This Is Not My Life" (etwas ältere, neuseeländische Sci-Fi Serie)
 
Meine Top 3 Most Underrated:

#1 Lie to me
#2 Last resort
#3 Life

Top 3 Overall:

#1 Sherlock
#2 Hannibal
#3 The Mentalist
 
Top 3:

#1 married with childen
#2 The Big Bang Theory
#3 Alpha-centauri mit Harald Lesch ;)


edit: der logik des op folgend , bin ich neulich auf ne app gestoßen, die das gleiche prinzip verfolgt. http://krittiq.com/
 
imdb ist mir bekannt. Das problem ist da, dass man ein ranking bekommt von einer riesigen masse. Bei krittiq kann man speziell leuten folgen, die den gleichen filmgeschmack haben wie ich, sodass ich sehr individuelle empfehlungen bekomme. Darin sehe ich den vorteil.
 
Schaut die Serie hier jemand? Ich war von der ersten Staffel wirklich ziemlich begeistert. Mit dem Ende (~letzen beiden Folgen) fing meine Enttäuschung aber schon an. Die zweite Staffel (bis aktuell S02E19) ist aber einfach nur noch blöd, stumpf.

Wie ist da eure Meinung so? Ich schaue die neuen Folgen zugegeben immer noch, weil der Haupthandlungsstrang schon irgendwie interessant ist. Aber nach den meisten Folgen dachte ich nur: "Die Zeit hätte man auch sinnvoller nutzen können" :ugly:

ich mag sie. kommt jetzt nicht an game of thrones ran. aber ist für ne serie schon sehr unterhaltsam. gucke immernoch jede woche die neueste folge im o-ton.
 
Ich ändere meine Top 3 :D

1. Game of Thrones

2. Breaking Bad

3. The Walking Dead
 
Zurück
Oben