• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Eure Skillung für RoS

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Mit dem zornigen Golem hab ich auch kurz getestet, es bleibt aber das alte Problem: Man muss sich entscheiden, wer vorne Schaden austeilt: Wenn eh schon viele Fetische da sind, also da der Fokus liegt, haut der Golem in seinen 15sek vielleicht 1-2 mal drauf.
Etwas anderes ist es, wenn der Fokus eher auf vielen unterschiedlichen Tierchen liegt. Dann spammt man nicht so viel, hat statt den vielen Fetischen weniger und dafür andere Schadensquellen. Dann kann auch der Golem vorne seinen Platz finden.
Da finde ich den oben genannten Build schon ganz nett, wobei ich da das Problem der verschiedenen Schadensarten sehe. Es scheint mir doch am effektivsten zu sein, sich auf eine zu konzentrieren. Aber dafür habe ich auch noch kein Patenrezept gefunden. Ein rein physicher Fetischbuild (es bleiben ja nur die Spinnen) ist halt nicht so gut.
Vielleicht muss ich umdenken und die vorgeschlagen die Fetische bzgl der Schadensquelle als Beiwerk ansehen.
 
Jup, aber wer spammt schon durchgehend Bosse?
In 95% aller Fälle wird man mit dem Zornigen wesentlich mehr Schaden raushauen (ganz zu schweigen von der Safety die der Typ dank KB mitbringt), als mit seiner Fetischarmee. Und je mehr man bei denen halt auch auf Petdmg und PetAS geht, desto mehr profitiert wiederrum der Zornige davon.
Ich für meine Fälle habe den Kerl einfach nebenbei zu meinem Build mitgenommen ohne mich groß an Schadensquellen zu orientieren - nur für Testzwecke... und stehe dank ihm den meisten Elites auf Q4 mit einem Grinsen gegenüber. Ich meine selbst 5xx% Schaden sind pro Schlag schon verdammt ordentlich.

Ansonsten aber: Bevor ich auf Mages gehen würde, würd' ich dem Zornigen zu liebe eher nach Taskers Ausschau halten. Helm wäre imho auch eher ein Jeram. Sprich allgemein eher so viele Petsupport mitnehemen wie möglich, Rest wäre dann aber eher Richtung fire für anständige Bats.
 
Taskers + jerams sollten schon die ultimativen items für den petbuild sein.
 
hmm das die sich im Weg stehen ist mir so eigentlich nicht/nur selten aufgefallen, aber da hast du denke ich sehr viel mehr Erfahrung als ich ;)

Es kommt auch ein bisschen draufan wo man den Garga beschwört... hinter einer Fetischmauer kommt er schwerer an die Front als wenn man ihn an einem Ort castet wo er direkt an einen Gegner kommt

Bei mehreren Gegnern stehen die Fetische ja auch ein bisschen verteilter und da gehts eigentlich gut finde ich

Bezüglich items: denke auch das die beiden zentral sind für einen reinen Summoner. Kommt aber auch bei Fire vs Pets draufan, was man als hauptdmgquelle ansieht. Yome hat einen Firesummoner, da find ich das passt schon. Beim Helm sehe ich da noch konkurenz von der Karnevalmaske (Poisondart), da man damit den DMG extrem fokussieren kann. Ist dann zwar schon wieder ein andere Build aber sieht sehr nice aus


Youtubevid, leider mit werbung
bei 3min sieht man schön das alle genau auf den Mauszeiger zielen

konnte diese Maske schon wer von euch testen?
 
Hat da mal jmd grasp mit der hund rune getestet? Verschwinden diese hunde dann wieder oder kriegt man da auch ständig neue dazu?
Falls es noch nicht beantwortetwurde: die Hunde bleiben. Es dauert erst eine Weile bis man 3 Dogs zusammen hat, aber die bleiben dann auch bis man den Akt wechselt. Und wenn ichdas richtig sehe, können die Zombiedogs aus dieser Rune auch kritisch treffen. Wundert mich jetzt, dass die Fetische das nicht tun.

@SeppoSwagga ne, du hast schon recht mit dem langsamen Attackspeed der Fetische. haben 1 aps, also 1 angriff pro sekunde.
Haben Gargantuan und Zombiedogs auch eine festen Angriffsgeschwindigkeit, oder skalieren die mit meinem Attack Speed?

Unabhängig davon könnte es ja lohnen beim Fetisch Build mit Firebats zu einer dicken Zweihandwaffe zu greifen. Manakosten bei Channelskills sind immernoch anhängig vom Attack Speed, oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und abhängig davon könnte es ja beim Fetisch Build mit Firebats zu einer dicken Zweihandwaffe zu greifen. Manakosten bei Channelskills sind immernoch anhängig vom Attack Speed, oda?

Jawollja. Hunde und Garga haben auch 1aps. Können glaub nur durch die Thasker und Theo schneller werden. Eigener ias skaliert glaub nicht.
 
Die Fetische kritten! Nur cd ist auf den Basewert begrenzt!
Ne zweihandwaffe wäre ne Option, wenn sie nicht verbuggt wären. Renne ja schon jetzt mit 1,6k 1HandWaffe rum.
Außerderm fehlt einem dann der cc und Int wirkt bei den Fetischen auch sehr stark, so dass das bei der 2Hand auch stimmen muss.
Zudem spammt man weniger Fetische, wobei das noch mal verifizierrt werden müsste.
Insgesamt würde ich bislang behaupten wollen, ne 2Hand ist deutlich schlechter.
 
Ich würde sagen ne gute 2 Hand ist mit nem Full Zunni besser wie Einhand und Mojo.
Der Basedmg mit High Int Rolls schlägt meiner meinung nach den CC bonus von nem Mojo.

Wie gesagt, bei passendem Rest Gear sicher um einiges Stärker mMn.
 
@Shmooh: Wie vord schon sagte, Zweihand=Extralahm.
Extralahm=Direkt weniger Fetische.
Weniger Fetische=Wesentlich schlechtere Schadensausbeute.

Imho AS > All beim Fetischbuild (ausgenommen mal man used eben keine Oppis)
 
Zurück
Oben