• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Eure Skillung für RoS

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
@ Quest: Ja aufm PTR, allerdings erst ganz zum Schluss :(
Ich weiß also nicht, welcher Schadenswert dann gilt, Poison oder die 180%WS.
Eins habe ich aber gemerkt. Sie bleiben stehen und schiessen, wenn du dies auch tust und du musst es die ganze Zeit tun, um sie zu spawnen. Dann erfüllen sie aber ihre Blockerfunktion nicht mehr. Und mit dem Dart spawnst du auch weniger, wäre also eher etwas für den Zunibonus oder das Kukri. Und auch dann müsstest du dir überlegen, in welche Richtung der Build gehen soll. Wenn alles hinten steht und schiesst, brauchst du wieder nen Blocker oder sonstiges cc.
Insgesamt aber auf jeden Fall spannend, aber in der Ausrichtung -Ihr müsst an meiner Armee vorbei, um an mich ranzukommen- eher nicht zu gebrauchen.:cool:
 
bin jetzt auch mal vom geistersperrfeuer auf das fetisch build gewechselt. Hab zwar noch nicht mal am ansatz gutes gear dafür aber trotzdem hitten die burschen schon mit 300-400k also ganz nett, leider haben sie nen sehr langsamen attackspeed (oder kommt mir das nur so vor). Im großen und ganzen macht mir das build von allen die ich bisher für den WD gespielt habe am meisten fun :top:
Ne frage lohnt sich der Gidbbin dafür oder reicht der passiv aus um die ausreichend zu spawnen?
 
@SeppoSwagga ne, du hast schon recht mit dem langsamen Attackspeed der Fetische. haben 1 aps, also 1 angriff pro sekunde.

Das passiv reicht aus sobald du genug ias auf dem Gear hast. ( reicht auch schon bei weit weniger ias, man läuft halt mit weniger fetischen rum)
Dem Gidbin seine Fetiosche sind nicht ganz so gut wie die vom Passiv. Der Gidbin kann soweit ich weiß nur 2 Fetische beschwören die nur 30% waffenschaden verursachen und 30sek halten.
 
Es sind drei Minifetische mit dem Gidbin (Sorry, es heißt natürlich: Dem Gidbin "ihm" seine Fetische:autsch:). Ich hab jetzt nicht gezählt, aber sie halten glaube ich nur 20sek und machen 50% WS, also ca 100k noncrit bei mir. Ein crit ist mir bei denen auch noch nie aufgefallen, aber die gehen auch etwas unter in der Masse. :irre:
Bin jetzt auch wieder weg von der Waffe, hatte sie nur wegen dem Schaden und Sockel. Man hat eh genug Fetische und alles was weniger Schaden macht blockiert nen wichtigen Platz am Gegner. :)
 
ahh die kleinen sind von gidbbin verstehe. Dachte immer die spawnen einfach mal klein mal groß damit es besser aussieht :D
Gut dann leg ich den auch wieder ab hab mir nur nen billigen vor patch 2.0 ausm ah gekauft um mal zu testen.
 
Thema Fetisch-Cap: Die Leute, die in den US-Foren behaupten das ganze Set zusammen zu haben, meinen, sie können keines feststellen. Was natürlich... einfach abartig göttlich ist.
Sache ist halt, mMn muss das von Blizzard auch berücksichtigt gewesen sein - ist ja nicht so, dass die Fetische unsterblich sind. Und ich glaube ab Level70 wird das auch die natürliche Barriere dahingehend darstellen.
 
? wie jetzt?
Die Fetische vom Passiv halten mit dem vollen Zunni-set auch ewig?

Dabei steht doch dort auch deutlich "Fetischarmee"
und nicht allgemein "Fetische".

+% skill-dmg auf Fetischarmee beeinflusst ja auch nicht die Fetische vom passiv...

ich bin verwirrt :confused:
 
@FoW: Brauchst du nicht. :keks: Mit dem Set hält die Armee bis sie stirbt und bei den Passiven ändert sich nichts.
Wenn du Passive hast, sterben sie, wenn du die Armee castest. Wenn du die Armee gecastet hast, kannst du darüber hinaus noch Passive spawnen, ohne, dass die Armee stirbt.
Alle Klarheiten beseitigt? :confused:
 
Ne, die Frage kam paar Seiten vorher schonmal auf. der +dam von den schulter wirkt nur auf die army, in der Affix beschreibung steht auch nur explizit army.

die +phys von den bracer wirken jedoch auf die army und die opportunisten.

wieder zu langsam, ich verzieh mich jetzt in mein Schneckenhaus :autsch:
 
Zählen wohl die +30mana/kill vom fetisch für einen selbst oder hat man dann von dem bonus gar nix?
 
Natürlich zählt der. Du hast den Kill ja selbst gemacht, denn die Fetische gehören nunmal dir.
 
@Frog: Nochmal zum Aufklären: Auch die Fetische vom Passiv halten bis sie sterben.
Der Schaden %auf Fetischarmee aber wirkt nur auf Fetischarmee.
Klingt komisch, ist aber so. Meine ich gehört zu haben.

€: Kann die Quelle leider nicht als besonders zuverlässig erachten. Muss noch verifiziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verwirr FoW nicht nicht noch:) Ich hab mal nen Vid gesehen, auf denen klar wurde, dass der ZuniBonus NICHT auf die Passiven wirkte. Diese starben weiterhin nach 60sek!!! Lässt sich auch dem Bonus entnehmen: "Fetischarmee"
Es spricht also alles dafür, warten wir also auf die Empirie.
 
Jup, das Video war's eben, dass mich auch zweifeln hat lassen an den Spekulationen.
Davor war halt überall zu vernehmen, dass der Bonus wohl auf die Opportunisten Auswirkungen haben könnte.
Wäre sehr geil - und ehrlich gesagt im Vergleich zum Set-Buff des Barbs keineswegs überpowert, wie ich finde.
 
hi, ich spiele momentan eine feurige hexe mit vielen tierchen.

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

heuschreckenschwarm und pyrogeist casten, anschließend 6 sec mit den fledermäusen draufballern..

als blocker hat man die vier hunde, das monster und jede menge fetische (so 6-10 sind es in der regel)

als ausrüstung hab ich:
magierfaust, aschemantel, andariels und armschienen (alles mit + firedmg), sodass ich insgesammt um die 65% erhöhten feuerschaden habe.
als waffe benutz ich thunderfury, der passiv darauf ist in kombination mit dem heuschreckenschwarm, den fledermäusen und den pyrogeistern einfach göttlich, den er triggert fast ununterbrochen.

ich hab meine hexe grade erst auf 60 gebracht und das sollte eigentlich ein funbuild werden, mit ein paar unbenutzten items meiner sorc..
jetzt renn ich damit durch t4+5 und es ist mein stärkster charakter...

und es macht jede menge spass!

WuyaMada - Community - Diablo III
mein profil, wie man sieht sind die items alle nicht gut gerollt oder noch sehr verbesserungsfähig. trotzdem ist t4 ein leichtes!

grüße Yome

*edit: die fetischarmee sieht echt lustig aus.. ich hab das beim hochleveln zufällig entdeckt und war schon total begeistert von meinen 6-8 stück.. aber das ist ja soooo geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so einen hat ich vor kurzem auch geplant. Kleine Anmerkung: da du eh genug Blocker hast, könntest du "Zorniger Beschützer" beim Garga reinnehmen. Der macht dann Firedmg mit 575%/Hit * 1,6 sind das 900%/Hit
 
Zurück
Oben