BMG_LanzLot
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Ich hoffe mein Post kommt noch rechtzeitig.
Meine Frage betrifft die Spielmechanik in Bezug auf Stun und Endbosse.
Der Skeletonking ist bis auf die Phasen in denen die Wirbelwind-Animation läuft "stunbar". Verhält es sich so grundsätzlich mit Endbossen? - D.h bis auf bestimmte Situationen sind Bosse auch Effekten wie Stun/Slow/Snare etc. ausgesetzt? - Bei WoW war dies ja grundsätzlich anders gehandhabt.
Lg
Meine Frage betrifft die Spielmechanik in Bezug auf Stun und Endbosse.
Der Skeletonking ist bis auf die Phasen in denen die Wirbelwind-Animation läuft "stunbar". Verhält es sich so grundsätzlich mit Endbossen? - D.h bis auf bestimmte Situationen sind Bosse auch Effekten wie Stun/Slow/Snare etc. ausgesetzt? - Bei WoW war dies ja grundsätzlich anders gehandhabt.
Lg