• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Spielmechanik-Fragen für Blizzard!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mein Post kommt noch rechtzeitig.

Meine Frage betrifft die Spielmechanik in Bezug auf Stun und Endbosse.

Der Skeletonking ist bis auf die Phasen in denen die Wirbelwind-Animation läuft "stunbar". Verhält es sich so grundsätzlich mit Endbossen? - D.h bis auf bestimmte Situationen sind Bosse auch Effekten wie Stun/Slow/Snare etc. ausgesetzt? - Bei WoW war dies ja grundsätzlich anders gehandhabt.

Lg
 
was mir da noch eingefallen wäre:

-) geschwindigkeitsboni der mönch-generatoren und wie sie verrechnet werden.

-) das komplette drop- und affix-system.

-) wie viel life die einzelnen globes regenerieren.

-) und eine erklärung von "has a chance to...".

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Wie wirken Prodigy und Arcane Dynamo auf Electrocute? Wirklich pro hit wie im Tooltip oder pro cast?

2) Zusammenspiel verschiedener Fähigkeiten. Wenn ich Teleport mit Rune Fracture ausführe und dann 2 Mirror Images erscheinen, bekommen die dann auch die Vorteile, die ich meinen Mirror Images als Glyphe gegeben habe, wie z.B. die Explosion?
 
ich hoffe ich bin auch noch nicht zu spät.

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube eine ähnliche frage wurde gegen anfang des threads schonmal gestellt aber nicht genau so wie ich es mich frage also...

ich habe mich gerade mit einem kumpel unterhalten wie wir das halten wollen mit dem zusammen zocken. ob man nur zusammen spielt oder ob man auch einzeln jeder für sich spielen kann/darf wegen , und nun kommt die frage, der XP bremse die es in D2 ja gab. das heisst also ein level 20 char hat keine erfahrung bekommen wenn er mit einem level 80 char zusammen in einer gruppe losgezogen ist um rushen zu verhindern. wird das in DIII auch wieder der fall sein ? oder bekommt jeder charakter in der gruppe die erfahrung die ihm zusteht?
 
Die Aktion ging bis zum 12. April, deswegen mache ich hier mal zu, bis wir Neues von Blizzard hören :)

€: Natürlich ging sie bis zum zwölften, nicht bis zum ersten :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben