Cid
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1) teleport - wormhole:
trotz blizzcon pvp demo würde ich gerne zum thema wormhole eine offizielle erklärung hören, da die extra zeit wegen abgeschafftem runenlevel von 2 nun auf 1 sekunde reduziert worden ist kann es ja durchaus sein dass der skill verändert worden ist.
wird die 1 sekunde verzögerung vor dem tatsächlichen cooldown-start nach jedem teleport neu zurückgesetzt?
oder hat man nur die1 sekunde zeit in der man so viele teleport wie möglich casten kann?
hat teleport eine eigene reuse casttime die unabhängig von der tatsächlichen angriffsgeschwindigkeit des wizards ist?
2) chance on a critical hit to reduce cooldown by 1 second
wie hoch ist diese chance?
ist diese cance bei allen skills und passives die davon betroffen werden gleich hoch (besonders interessant critical mass und overpower)?
kann diese reduktion des cooldowns bei dem skill overpower nur von overpower selbst ausgelöst werden oder von jeder beliebigen critical hit attack?
3) vault - tumble
wird jeder weitere vault nach dem ersten um zusätzliche weitere 50% discipline reduziert, oder gilt das nur einmalig?
wird der 6 sekunden timer nach jedem gecasteten vault wieder zurückgesetzt?
4) companion
kann das demonhunter companion (im gegensatz zum wizard familiar) angegriffen werden und damit als blocker dienen?
5) diamond skin
bei dem skill werden 10853 schaden absorbiert, ist das vor oder nach der eigenen damage mitigation?
6) Lashing Tailkick - Hand of Ytar
werden sowohl 200%WD als auch der slow übertragen oder lediglich der slow?
ist der style single target oder cone oder straight piercing line bzw areaeffect?
7) Inspiring Presence
wenn man mehrmals shoutet, stacked dann der effect? oder wird lediglich die duration neu angezählt?
8) Revenge
ist geplant eine erkennung einzubauen wenn der skill aktiv wird (optisch oder akkustisch oder beides)?
9) wie genau verändern sich die cc reduction werte bei champions/rares/subbosses/bosses bei höheren schwierigkeitsgraden?
vielen dank für das weiterreichen der fragen
trotz blizzcon pvp demo würde ich gerne zum thema wormhole eine offizielle erklärung hören, da die extra zeit wegen abgeschafftem runenlevel von 2 nun auf 1 sekunde reduziert worden ist kann es ja durchaus sein dass der skill verändert worden ist.
wird die 1 sekunde verzögerung vor dem tatsächlichen cooldown-start nach jedem teleport neu zurückgesetzt?
oder hat man nur die1 sekunde zeit in der man so viele teleport wie möglich casten kann?
hat teleport eine eigene reuse casttime die unabhängig von der tatsächlichen angriffsgeschwindigkeit des wizards ist?
2) chance on a critical hit to reduce cooldown by 1 second
wie hoch ist diese chance?
ist diese cance bei allen skills und passives die davon betroffen werden gleich hoch (besonders interessant critical mass und overpower)?
kann diese reduktion des cooldowns bei dem skill overpower nur von overpower selbst ausgelöst werden oder von jeder beliebigen critical hit attack?
3) vault - tumble
wird jeder weitere vault nach dem ersten um zusätzliche weitere 50% discipline reduziert, oder gilt das nur einmalig?
wird der 6 sekunden timer nach jedem gecasteten vault wieder zurückgesetzt?
4) companion
kann das demonhunter companion (im gegensatz zum wizard familiar) angegriffen werden und damit als blocker dienen?
5) diamond skin
bei dem skill werden 10853 schaden absorbiert, ist das vor oder nach der eigenen damage mitigation?
6) Lashing Tailkick - Hand of Ytar
werden sowohl 200%WD als auch der slow übertragen oder lediglich der slow?
ist der style single target oder cone oder straight piercing line bzw areaeffect?
7) Inspiring Presence
wenn man mehrmals shoutet, stacked dann der effect? oder wird lediglich die duration neu angezählt?
8) Revenge
ist geplant eine erkennung einzubauen wenn der skill aktiv wird (optisch oder akkustisch oder beides)?
9) wie genau verändern sich die cc reduction werte bei champions/rares/subbosses/bosses bei höheren schwierigkeitsgraden?
vielen dank für das weiterreichen der fragen