oO... name exists bug. Wie kann man im Jahr 2024(5) ein Spiel mit diesem Fehldesign rausbringen?
"Muss" ich jetzt die nächsten 2 Stunden mit dem "Reservieren" von Namen verschwenden, wo jetzt schon das meiste mal eben "vergeben" ist?
Gnarf
Ich bin verwirrt, das ist doch kein bug..... Spielernamen müssen halt Unique sein.
Das ist ne ganz normale Validation abfrage.
Ansonsten höre ich von vielen oft dass es sich wie ein Soulslike anfühlt , was ich so als Soulslike fan
nicht wirklich unterschreiben kann.
Ja es ist deutlich "härter" Als alles was Diablo egal in welchem Diablo Spiel zu bieten hat, aber deswegen ist es noch lange kein Soulslike.
Ein Begriff der imo insgesamt mittlerweile Inflationär verwendet wird.
Wie schon in PoE 1 reicht es halt nicht einfach zum Boss hinzulaufen und attack gedrückt zu halten , was in Diablo games ansonsten meistens halbwegs reicht.
Der erste größere Broken zum Beispiel , dieser Centipede ist anfällig für Elementarschaden und hat eine Grundresistenz zu physical Schaden.
Als ich mit meinem Warrior den ersten Versuch hatte , hab ich schlicht kaum Schaden gemacht.
Ein bisschen farming später hatte ich einen support gem der Feuerschaden bringt und 2 kleine äxte mit 4-7 bonus feuerschaden.
Dann war er ruck zuck down.
Ich denke aber dass es sehr viele Leute geben wird, denen das Game insgesamt zu schwer ist.
Gibt ja auch schon genug Leute die denken in D4 1x Uber Duriel Solo legen ist quasi unschaffbar