• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Vorschläge für Monsternamen in Diablo 3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwach der Sinnige

Ich hoffe der Name da kommt in die engere Auswahl.. :ugly:

Oder (auch wenns aus einem anderen Blizzardspiel stammt) als Ommage gedacht: Hogger
Der steht dann evtl auch irgendwo im Startgebiet und ist schwer genug,
dass man zum Anfang lieber einen Bogen drum macht und erst ein paar Level später nochmal vorbei schaut. :top: :D :ugly:
 
Engel Max der Rote

nur so als spontaner Einfall:D

€wenn man nen witz erklären muss, dann isser nicht gut
 
Tal Rashas fieser Neffe - Tal Rasha's nasty nephew
Acheloos - Acheloos
Gabriel der Stecher - Gabriel the Engraver
Medusas Locke - Medusa's curl
 
Zuletzt bearbeitet:
Chymaerh - Smasher of the seven worlds
Ovould Everfrost
Gehemnon Aeternae - Lifeessence Drainer
Samarael Stareater
Wolfgang Petry
Javoher The Jabber
Qiu Tze Gha The Unseen
 
hehe auch mal meinen senf dazugeben will :D

The Gonger
Futter aus Dosen
Nudelholzbrecher
Schmerz im Kopf

ok wenn ich noch mehr überlege kommt noch mehr Sinnfreies zeugs raus :bersi:
 
Nachdem ich den Aprilscherz entdeckt habe (ich meine nicht die Namensgebung durch die Community, sonst würde ich "June, the second", "August, the last" oder "April, the first" vorschlagen),
hier noch zwei Anagramme (zu mehr Kreativität reicht's gerade nicht):

Eldroh Sabikoh
Hor'eld Shikabo

Sick Bressios
Ossesis Brick
 
ich find den vorschlag Mitrag the Torch Lighter - Mitrag der Fakelfeuerer (Torchlight) super!
das is ganz klar mein favorit :)
 
Ich seh schon, meine Kristallkugel hat recht gehabt und meine ernst gemeinten Namen werden vermutlich Topchancen haben dieses Forum zu vertreten!
Hätte nämlich als Spieler keine Lust gegen Horst die Gurke oder so ein seltsames Monster anzutreten ... ansonsten kann ich echt nur hoffen, dass es ein Aprilscherz ist!^^
 
Hai Leute. Fürn Random Monster:

Blutschrei der Schlächter (Gorecry the Carver)
Todwut das hassende Herz (Deathwrath the Hating Heart) (als Cultist oder was Untotes)
Bluthart der Beleibte (Bloodhard Stout) (als Tausendpfünder)

...hab sie mal bewußt auf englisch ausgelegt damits den Blizzard-Leuten auch gefällt. Und englisch versteht eh jeder User, also was solls.

Als Unique den 'guten' Augustus Malevolyn (Knaak arbeitet eh mit, also wird er schon nichts dagegen haben) als Gefallener - paßt in die Story, denn der konnte als Bartucs Nachkomme Dämonen sowohl beschwören als auch kontrollieren, führte sie in die Schlacht und kämpfte selbst mit - und hatte ne Leibwache)

Und eben die unverzichtenbaren Gesellen aus den Vorgängern - und die nicht in D2 implementierten!
Hätten mit dem Patch mal besser den 4. Akt vervollständigt *mecker*

Bin gespannt..
 
Ich bin auch ganz stark gegen "Wolfgang Petry" oder gar "Guido die Westwelle".
Hier mein Vorschlag:
Zähneknirscher-Teethcrusher/grinder

Hoga hat auch einen guten Klang.
 
Von mir erstmal kein Vorschlag, sondern vorerst eine Anmerkung:

Ich habe mir jetzt die meisten Vorschläge bis hier hin durchgelesen und muss gestehen, dass man sich bei den Fantasienamen nur sehr schwer bis gar nicht entscheiden kann.
Davon abgesehen habe ich mich bei so einigen Scherznamen (so will ich sie mal nennen) echt weggeschmissen und würde mich, auch wenn es kindisch ist, aber was soll's, suuuper freuen, wenn ich auf so ein Monster in D3 treffen würde. So ein lustiger, leicht "angedeutschter" (ohne zu patriotisch rüber zu kommen) Name, der kreativ ist und einen zum Schmunzeln bringt - so stelle ich mir eine Verewigung in D3 vor :)
 
Also wenn schon, dann bitteschön einen Namen vorschlagen, der auch etwas mit PlanetDiablo zu tun hat.

Indi der Große
 
"Prinz Eisenherz" (engl. "Prince Valiant")

"Norbornen der Fehlgeleitete" (engl. "Norbornen the misguided")

"Larton die Stürmerin" (engl. "Larton the striker")

"Diparisitär - die Todeszwillinge" (engl. "Diparisitär - the twins of death")
 
Zuletzt bearbeitet:
... ist also doch kein Aprilscherz, oder wie jetzt?^^

Und, irgendwie noch blöd, wenn man die Monster noch nicht kennt.
 
Hmmm....

wie wärs mit Gargamel muhaha das wäre übergeil :)

Gargamel.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben