• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euro 2008

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
LordZeel schrieb:
Also ich freu mich schon extrem auf die EM 08!
Auch wenn Österreich vielleicht nicht sehr weit kommen wird, wird es auf jeden Fall ein Wahnsinnsspektakel, welches man sich nicht entgehen lassen darf!

Österreich for 1/4 Finale :D

Ich drück euch die Daumen;)

LordZeel schrieb:
Also ich freu mich schon extrem auf die EM 08!
Auch wenn Österreich vielleicht nicht sehr weit kommen wird, wird es auf jeden Fall ein Wahnsinnsspektakel, welches man sich nicht entgehen lassen darf!

Österreich for 1/4 Finale :D
eigentlich erschreckend, wieviele Österreicher hier rumlaufen :D

leider wirds nix mit Viertelfinale, aber ein Spiel gewinnen wir!

Bissl mehr Optimismus, dann klappt das schon!
Also ich könnts mir wirklich vorstellen, sag ich mal :)

@Dela: Danke :kiss:

solange wir das 1. spiel gegen kroatien ned verlieren siehts noch recht gut aus :)

im 1. spiel muss ein sieg her \o/

raNtaN.eXe schrieb:
solange wir das 1. spiel gegen kroatien ned verlieren siehts noch recht gut aus :)

im 1. spiel muss ein sieg her \o/

des glaubi weniger, ich erinner eich an die letzte begegnung mit uns. 1:4 is ausgangen glaub ich^^

naja meine prognose für unsere gruppe:

österreich:cro 0:2
österreich:deutschland: 3:0 :D:D
österreich: polen 1:0
polen:deutschland 0:1
polen:cro 1:2
deutschland: cro 0:3 (1998, 10 jahre später geht die party weiter muhaha)

ein traum für mich wäre ein aufstieg von österreich und cro.
österreich deshalb, weil sie der gastgeber sind und ebn meine heimat^^
cro, weil nunja brauch nich viel dazu sagen. meine herkunft, staatsbürgerschaft, etc blablubb

deutschland kommt nicht weit:flame: :D

Wir brauchen nur ein Spiel gewinnen, das gegen Deutschland. Das reicht mir. ^^

Btw die Hysterie die derzeit in Deutschland wieder ist bzw die, die man über die Medien mitbekommt, ist so lächerlich. Das sich die immer aufführen müssen, als wärens die Besten - wahrscheinlich mangelts woanders. :rolleyes:

AgainstAuthoriy schrieb:
Wir brauchen nur ein Spiel gewinnen, das gegen Deutschland. Das reicht mir. ^^

Btw die Hysterie die derzeit in Deutschland wieder ist bzw die, die man über die Medien mitbekommt, ist so lächerlich. Das sich die immer aufführen müssen, als wärens die Besten - wahrscheinlich mangelts woanders. :rolleyes:

Hysterie?
Wo?
Hier? :irre:

wie wärs wenn sich die wiener hier zusammentun und das spiel zusammen schaun xD das wärs. ich bin ziemlich sicher, dass österreich was reißen wird. die letzten spiele waren hervorragend. das problem bei der mannschaft ist bloß die kondition. sie gehen ab der 60 minute ein...aber mit n bisschen glück wird das.

ich würde es den deutschen wünschen dass sie mal nicht aufsteigen, nciht weil ich die deutschen als menschen nicht mag (:D), sondern weil ich mal sehn will wie sie alle rumheulen weil sie mal nicht aufsteigen^^ (und weil da eine gewisse rivalität zw aut und ger da ist *pfeif*)

Z3on schrieb:
eigentlich erschreckend, wieviele Österreicher hier rumlaufen :D

leider wirds nix mit Viertelfinale, aber ein Spiel gewinnen wir!

Ähmm....LoL?????
Was heißt da erschreckend. Nur weil das eine deutsche Site ist????
Ich bin selber Österreicher und stolz drauf.

Nur leider muss ich sagen, dass ich ein Mensch bin, der nicht wirklich an die Fußballkünste unseres Teams glaubt.

Wenigstens mussten wir uns diesesmal nicht qualifizieren!!!!:D :D :D :D

DesTodesTod schrieb:
Hysterie?
Wo?
Hier? :irre:
Ich hab ja extra geschrieben, die man über die Medien mitbekommt. -.-
Naja, ist auch egal...

Ich wünsch unserer 11 echt das sie mehr reißen und das der dumme Hicke auch junge Spieler einsetzt, weil dann können wir auch weiterkommen.

hicke hacke hicke hacke - hoi hoi hoi!!!

appell an Ö3 :D

aber stimmt schon...unsere U19/U21 mannschaft ist stärker als das oldie-team...so traurig es auch klingen will.

mal sehen wie es heute gegen nigeria läuft..dann kann man sich schon ne bessere meinung bilden.

ich würd ihnen zur EM aber nen höhenflug gönnen...wie die griechen einen hatten vor 4 jahren

meisterkorn schrieb:
Ähmm....LoL?????
Was heißt da erschreckend. Nur weil das eine deutsche Site ist????
Ich bin selber Österreicher und stolz drauf.

Nur leider muss ich sagen, dass ich ein Mensch bin, der nicht wirklich an die Fußballkünste unseres Teams glaubt.

Wenigstens mussten wir uns diesesmal nicht qualifizieren!!!!:D :D :D :D

der is ja selbst össi der zeon, wenn ich mich nich täusch. ich glaub du verstehst da was ned^^

Also ich traue unserer National 11 schon einiges zu!
Mit der Euphorie und dem Publikum im Rücken können wir sicher was schaffen, denn so schlecht wie es immer heißt sind wir nicht, was ja auch die letzten Matches gezeigt haben, trotz dem eher bitteren Ergebnissen am Ende!

Ich freu mich schon aufs Match heute Abend :D

...und noch zum Schluß^^ Ich denke wir müssen hier nicht unnötig irgendwelche Rivalitäten aufkommen lassen, wenn jemanden danach ist kann man das auch gut per PM machen, zum Wohle der anderen hier :)

Agronan schrieb:
ich würde es den deutschen wünschen dass sie mal nicht aufsteigen, nciht weil ich die deutschen als menschen nicht mag (:D), sondern weil ich mal sehn will wie sie alle rumheulen weil sie mal nicht aufsteigen^^ (und weil da eine gewisse rivalität zw aut und ger da ist *pfeif*)

"Aufsteigen"? Heißt das bei euch wirklich so?
Von Hysterie ist jedenfalls noch nix zu spüren. Und Österreich wird wohl leider wiedermal die Gruppenphase nicht überstehen

Bambi2 schrieb:
"Aufsteigen"? Heißt das bei euch wirklich so?
Von Hysterie ist jedenfalls noch nix zu spüren. Und Österreich wird wohl leider wiedermal die Gruppenphase nicht überstehen

wie heißtsn bei euch? ( wo wohnstn eig? :) )

bin mir ziemlich sicher dass "aufsteigen" da verwendet wird^^

ich hoffe dass auf der fanmeile in wien das fußballschauen friedlich abläuft. es gibt doch nichts schöneres als nach dem match mit fans der gegnerischen mannschaft ein blondes trinken zu gehn und das spiel zu analysieren :)

Wenn ich mir angucke, was die Deutsche Nationalelf grad gegen Weissrussland anstellt wird mir ganz bange. :ugly:
Damit übersteht Deutschland die gruppenphase nicht.:rolleyes:
Hoffen wir mal, daß die das irgendwie in den Griff bekommen.

Auf und Absteigen kannste in Ligen.
Vorrunden bei Wettbewerben "übersteht" man oder man kommt "weiter".

xfreeder schrieb:
Auf und Absteigen kannste in Ligen.
Vorrunden bei Wettbewerben "übersteht" man oder man kommt "weiter".

achso...naja komisch dass des aufsteigen hier jeder verwendet. also entweder "weiterkommen" oder "aufsteigen". wohl umgangsprachlich...
is ja auch egal :P

freu mich schon auf aut gegen nigeria. wird bombää :D
is des spiel deutschland-belarus vorbei? wie stehts?

Ist 2:2 ausgegangen, nachdem nach der 2:0-Führung die Köpfe der Mannschaft rausgenommen wurden, die Abwehr vogelwild herumgebolzt und Lehmann - der alte Fliegenfänger - einen Weitschuss verkackt hat.
Ahja, ich wohne in D - 15 km von der österreichischen Grenze entfernt. Du wolltest das ja wissen. Ich habe "aufsteigen" in dem Kontext tatsächlich schonmal im ORF gehört - bei uns heißt es aber treffenderweise "weiterkommen".

Zurück
Oben