• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euro 2008

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hätte Payer als Nr.1 Goalie am liebsten gesehen, aber leider geht das ja nun nicht mehr... Meines Erachtens wäre es wohl auch besser wenn Macho die Nr.1 und Manninger die 2 bekommt...

Naja, aber leider ist mein Name nicht Hickersberger :D

Giftspinner schrieb:
Aber auch viele Freunde. Und nach der Euro hättest du nur mehr Österreichische Freunde. :rolleyes:
Ganz versteh ich das jetzt nicht, aber ich bin mir trotzdem sicher mehr Feinde als Freunde.

Ich kenn keinen der den Hicke mag. XD

Ich mag ihn :D
Ich find er ist ein guter Trainer, obwohl ich manche Ideen bei der EM-Aufstellung nicht ganz nachvollziehen kann... aber bisher hat er gutes geleistet, also einfach mal abwarten, denn jeder Trainer braucht seine Zeit, dass er mal ein richtiges Team zusammenstellen kann!

Naja...guter Trainer?? Geht so!
Also meiner Meinung nach bräuchten wir mal einen etwas jüngeren Trainer weil der Hicke reists einfach nicht mehr. Mit dem verliern wir fast nur noch!!! (Ja, ich spreche über UNS, also Österreich!^^)
Ich find den Kader gar net SO schlecht. Er hat die Spieler nicht genommen, dies einfach nicht könne oder zu wenig Erfahrung haben. (Also eig lauft das bei uns Österreichern meistens auf selbe hinaus)
Ich glaub nicht, dass wir wirklich weit kommen. Aber ich lass mich da überraschen. Ich hätt um ehrlich zu sein nichts gegen ein Achtelfinale MIT Österreich.
Naja man wirds ja sehn. In 8 Tagen und 22 Stunden!!!^^:D :D

P.S.: ICH werde ihn diesen Thread. ALLE SPIELE (die Ergebnisse) eintragen.
Für alle, die es interessiert. Also ihr könnt hier alles nachlesen. Danke und Ende der Durchsage!!

Ich finde schon, dass Hicke ein guter Trainer ist. Vor allem die letzten Spiele (Deutschlang, Holland und Nigeria) habe gezeigt, dass unsere Mannschaft viel besser ist als noch vor einem Jahr. Ich verstehe zwar nicht, wieso Hicke den Maierhofer nicht nominiert hat und nur 3 Stürmer hat, vor allem, weil wir defensiv eh gut genug sind.
Ich verstehe auch nicht warum Hicke im letzten Jahr so defensiv aufgestellt hat, aber ich bin mir sicher, dass unsere Kicker auf dem richtigen Weg sind.

Genau der Meinung schließe ich mich an!
Seit Hickersberger das Nationalteam leitet ist wieder viel mehr Elan in der Truppe und wenn wir endlich mal einen Trainer länger behalten als 1-2 jahre, dann könnte er noch ein Spitzenteam (für österreichische Verhältnisse) aus der Mannschaft machen!

meisterkorn schrieb:
P.S.: ICH werde ihn diesen Thread. ALLE SPIELE (die Ergebnisse) eintragen.
Für alle, die es interessiert. Also ihr könnt hier alles nachlesen. Danke und Ende der Durchsage!!

Das ist eine sehr gute Idee. Dann hammer hier sozusagen nen Fußball-Stammtisch mit Spielanalyse :D . Würde dich darum bitten den Thread ( den Startpost) aktuell zu halten und optisch, sowie inhaltlich schön zu gestalten. Kannst ja jetzt schon anfangen. Ne scheene Üwaschrift und so, ne? :D Ansonsten würde ich wen andern darum bitten, diese Aufgabe zu übernehmen^^

Mit unsrem Team geht es auf jedn Fall aufwärts. Den größten Oho-Effekt gabs bei mir im Spiel gegen Holland- do hob ichs Lebn nimma dapockt^^ Hat aber leider ned gehalten. Mal schaun; der Kader sieht auch gut aus, allerdings hätt ich mir den Maierhofer erhofft...naja.

Wird auf jedn fall n Klasse Turnier kanns kaum noch abwarten.

mfg

Hallo Leute!
Ist alles erledigt!!
Ich hab deswegen einen neuen Thread aufgemacht um hier nicht die Überishct zu verlieren.

HIER DER NEUE THREAD FÜR ALLE FUSSBALLINTERESSIERTEN!!!!

@unter mir:

Ähmm...Danke??

jetzt kannst du dir ein sternchen in dein hausaufgabenheft kleben.
haste super gemacht,mutti ist sicher stolz auf dich!

AmigozZ schrieb:
jetzt kannst du dir ein sternchen in dein hausaufgabenheft kleben.
haste super gemacht,mutti ist sicher stolz auf dich!

ähm... nich genug liebe von muddi erhalten als du deine HÜs brav gemacht hast oder wie? kiddy...

Thread kann meiner Meinung nach zu! Wir sind wie schon gesagt umgezogen. Alle, die uns folgen wollen: HIER DER NEUE THREAD

So danke das wars!

Zurück
Oben