Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sei glücklich, du hättest viele Feinde. XDLordZeel schrieb:Naja, aber leider ist mein Name nicht Hickersberger![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Sei glücklich, du hättest viele Feinde. XD
Ganz versteh ich das jetzt nicht, aber ich bin mir trotzdem sicher mehr Feinde als Freunde.Giftspinner schrieb:Aber auch viele Freunde. Und nach der Euro hättest du nur mehr Österreichische Freunde.![]()
meisterkorn schrieb:P.S.: ICH werde ihn diesen Thread. ALLE SPIELE (die Ergebnisse) eintragen.
Für alle, die es interessiert. Also ihr könnt hier alles nachlesen. Danke und Ende der Durchsage!!
AmigozZ schrieb:jetzt kannst du dir ein sternchen in dein hausaufgabenheft kleben.
haste super gemacht,mutti ist sicher stolz auf dich!