• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euro Vision D2 Contest

Registriert
14 April 2008
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Meine Items sind nun alle raus.
Für diejenigen, die wenig bis nichts erhalten haben, bietet sich hier noch die Chance, einen kompletten Char zu erhalten. Auch gibt es Preise, wie PGs (>300) und Runen.
(Da ich keinen AT-Status besitze, werden hier keine Annis, und Dinge mit OHM/LO geboten. Auch Items, die gegen die Blacklist verstoßen wird es hier nicht geben)

Regeln:
1. Man darf nur ein Bild auf einmal posten.
2. Man darf erst dann wieder ein Neues posten, wenn min. 3 andere ein Bild gepostet haben
3. Wenn man hier schon etwas gewonnen hat, ist man von den weiteren Spielen ausgeschlossen.
4. Es werden nun Pakete angeboten. Um was es sich dabei handelt ist euer Risiko ;)


Gewinn:
Glücks-Paket ;)

Aufgabe:
Da ich in letzter Zeit gerne lustige Bilder anschaue, geht der Contest auch darum.
Wer mir bis 19:00 Uhr das lustigste Bild gepostet hat, das ich noch nicht kenne, bekommt diesen Char (bzw. nur diese Items).


Dann mal viel Spaß:)


lg
Daydreamer


€:
gewonnen:
MrFonkiFlip: lvl 30 pvp Pala Eq
enemie: Shouter Eq
ChRoNiClE: Java Eq
shaps: Paket: PGs/Runen/guter Gheeds
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige Diablo Bilder oder allgemein lustige bilder^^?

Wenn sie nicht umbedingt um d2 gehen hab ich genug ;D
 
Ist mir egal. Hauptsache lustig ;)
Hmm, vlt. richte ich noch paar Regeln ein...

€: und ich darf es noch nicht kennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht alles an einen oder? wenn nicht ist man wenn man jetzt beim 1. char gewinnt ist man dann von den anderen ausgeschlossen^^?
Magst du Dr. House^^?
 
Hmmm, joa, sollte ich vermerken, dass jeder nur einmal gewinnen kann. Danke für den Tipp.
Der komplette Char (bzw. all die Items) geht an den Gewinner. Will die nicht alle zerfleddern :(
Zu Dr. House: net wirklich. Naja, kann ich nicht sagen, da ich mir des noch nie angeschaut habe.

€: über mir:
Danke für den Start. Bist des du?^^ Kenn ich noch nicht und hat mir schon ein Lächeln geschenkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann warte ich erstmal bis ein char kommt der zu mir passt :D :top:
 
ne ich bin das (leider) nicht, hab das nur grade auf meinem rechner gefunden. ich guck mir auch gerne lustige pics an und speicher alles was mir gefällt :p
 
@Kobra331
auch dir danke für dein Post :)

And the winner is: MrFonkiFlip
PM kommt. Nächstes Game startet nachher. Gewinn dann: Shouter Ausrüstung
 
juhu! :D
und als dankeschön poste ich nochmal ein pic, weil du nur so wenige zu sehen bekommen hast. muss ne ziemliche gute beach party gewesen sein... :p

 
Poste doch einfach chartyp ,dann ist es immerhin eine überraschung was man bekommt :D:D
 
so, eq ist raus.
Und danke für das gratis Bild :)

@m.a.r.v.i.n
Hmmmm, auch ne idee. Aber andererseits würde ich gerne bisserl die Nachfrage erhöhen...
Aber ich probiers mal so ;)

€:
Und neues Spiel startet jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
3038y9s.jpg


früh übt sich :D
 
Das Bild is sogar (von nem Kumpel) selbstgemacht und nich son inetlustighahahapic:

Es heisst: Kunst während Mathe

 
wtf ist mit dem forum los:
wtfwv.png

die nachricht ist sogar noch im original vorhanden, nur leider nicht zu öffnen. :ugly:
 
@cheat-zocker
Das Bild kannte ich leider schon ;)
Von lustich.de kenn ich eh schon fast alles, also braucht man da gar net schauen ;)

@enemie
Wie langweilig war deinem Freund denn da?^^

@ChRoNiClE
Ist zwar sehr mysteriös, aber (falls es zu werten war) leider ne "Themaverfehlung" ;). Will mich einfach nur noch kringeln vor Lachen :)


Sieger ist: *Trommelwirbel* enemie
PM kommt und neues Spiel startet bald. Vsl. Char: Amazone ;)
 
Ziemlich langeilig^^ und heutzutage sitzt er im Mathe LK und versteht nach eigenen Angaben weniger als die Hälfte von dem was sein Lehrer erzählt.
 
Schade, aber ein Versuch wars wert da ich es nicht nur mysteriös sondern extrem lustig finde. ;)

edit: Dann versuche ich es mal hiermit für die Java.
epic-fail-hurdle-fail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben