Daydreamer8183
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Items sind nun alle raus.
Für diejenigen, die wenig bis nichts erhalten haben, bietet sich hier noch die Chance, einen kompletten Char zu erhalten. Auch gibt es Preise, wie PGs (>300) und Runen.
(Da ich keinen AT-Status besitze, werden hier keine Annis, und Dinge mit OHM/LO geboten. Auch Items, die gegen die Blacklist verstoßen wird es hier nicht geben)
Regeln:
1. Man darf nur ein Bild auf einmal posten.
2. Man darf erst dann wieder ein Neues posten, wenn min. 3 andere ein Bild gepostet haben
3. Wenn man hier schon etwas gewonnen hat, ist man von den weiteren Spielen ausgeschlossen.
4. Es werden nun Pakete angeboten. Um was es sich dabei handelt ist euer Risiko
Gewinn:
Glücks-Paket
Aufgabe:
Da ich in letzter Zeit gerne lustige Bilder anschaue, geht der Contest auch darum.
Wer mir bis 19:00 Uhr das lustigste Bild gepostet hat, das ich noch nicht kenne, bekommt diesen Char (bzw. nur diese Items).
Dann mal viel Spaß
lg
Daydreamer
€:
gewonnen:
MrFonkiFlip: lvl 30 pvp Pala Eq
enemie: Shouter Eq
ChRoNiClE: Java Eq
shaps: Paket: PGs/Runen/guter Gheeds
Für diejenigen, die wenig bis nichts erhalten haben, bietet sich hier noch die Chance, einen kompletten Char zu erhalten. Auch gibt es Preise, wie PGs (>300) und Runen.
(Da ich keinen AT-Status besitze, werden hier keine Annis, und Dinge mit OHM/LO geboten. Auch Items, die gegen die Blacklist verstoßen wird es hier nicht geben)
Regeln:
1. Man darf nur ein Bild auf einmal posten.
2. Man darf erst dann wieder ein Neues posten, wenn min. 3 andere ein Bild gepostet haben
3. Wenn man hier schon etwas gewonnen hat, ist man von den weiteren Spielen ausgeschlossen.
4. Es werden nun Pakete angeboten. Um was es sich dabei handelt ist euer Risiko
Gewinn:
Glücks-Paket
Aufgabe:
Da ich in letzter Zeit gerne lustige Bilder anschaue, geht der Contest auch darum.
Wer mir bis 19:00 Uhr das lustigste Bild gepostet hat, das ich noch nicht kenne, bekommt diesen Char (bzw. nur diese Items).
Dann mal viel Spaß
lg
Daydreamer
€:
gewonnen:
MrFonkiFlip: lvl 30 pvp Pala Eq
enemie: Shouter Eq
ChRoNiClE: Java Eq
shaps: Paket: PGs/Runen/guter Gheeds
Zuletzt bearbeitet: